Profilbild von lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.02.2020

Aiden und Blair

Filthy Game: Du gehörst mir

Da ich Band eins der Safe Harbor Reihe geliebt habe, musste ich natürlich auch den zweiten Teil lesen und was soll ich sagen: Cheryl Kingston hat sich hier wieder selbst übertroffen. Band zwei „ Filthy Game“ hat mir sogar noch einen Ticken besser gefallen als Band eins. Cheryls Schreibstil ist so fesselnd, spannend, extrem emotional, sehr sinnlich und an Humor hat es nicht gemangelt. Das Buch konnte ich einfach nicht mehr aus der Hand legen. Sie hat einfach das Talent, die Leser in ihren Bann zu ziehen. Die Handlung ist gut durchdacht und umgesetzt. Ich konnte dem roten Faden konstant folgen und ich hatte immer das Gefühl, als wäre ich mitten im Geschehen.

Sowohl Aiden als auch Blair, kennt man ein bisschen aus „Darkest Glory“ und ich habe mich sehr gefreut, dass die beiden jetzt ihre eigene Geschichte bekommen. Die beiden sind toll ausgearbeitet, beide haben Tiefe, ihre Ecken und Kanten und ihre eigenen Geschichte. Blair habe ich direkt ins Herz geschlossen, sie ist einfach ein liebenswerter und authentischer Mensch. Man kann gut nachvollziehen warum sie als Escortdame arbeitet und generell waren ihre Handlungen und Gefühle sehr verständlich dargestellt. Blair und Aiden sind eine sehr explosive Kombination. Die Spannung und das knistern zwischen den beiden, war auf jeder Seite zu spüren. Auch an Dramatik hat es in dem Buch nicht gefehlt. Allerdings hat die Autorin eine gute Balance hinbekommen, sodass es nicht zu übertrieben gewirkt hat.

„Flithy Game“ hat einfach alles was ein heißer Liebesroman braucht. Eine spannende Handlung, faszinierende Charaktere, sinnliche Szenen und ein tolles Setting. Wer „Darkest Glory“ mochte wird diese Buch lieben und ich kann das Buch auch allen anderen nur ans Herz legen. Ich freue mich schon sehr drauf den dritten Teil „Sweetest Poison“ zu lesen.

Ein absolutes Highlight.

Veröffentlicht am 19.02.2020

eine wunderschöne Ausgabe

Peter Pan

Die Schmuckausgaben von MinaLima aus dem Coppenrath Verlag sind einfach immer was besonders. Ein besonderer Augenschmaus. Peter Pan ist eines meiner absoluten Lieblingsmärchen, da darf natürlich auch die Schmuckausgabe nicht fehlen. Es lohnt sich immer wieder in diese Bücher zuschauen.

Wer kennt die Geschichte, um den Jungen der nicht Erwachsen werden will, nicht. Die ganze Geschichte ist toll geschrieben und fesselt mich immer wieder aufs neue. Das visuelle Erlebnis fängt schon beim Einband an. Wunderschön gestaltet, mit Details aus dem Märchen wie Peter Pan und die Darlings, Kapitän Hook´s Schiff und die Insel Nimmerland. Wenn man das Buch dann aufschlägt, findet man zwischen dem Text viele kleine und liebevoll gestaltete Details. Immer wieder entdeckt man etwas neues. Neben den Zeichnungen gibt es auch noch 10 interaktive bzw. haptische Zugaben. Da haben wir z.B. eine Karte von Nimmerland, Peters Schatten oder Tinkerbells wunderschöne Flügel. Die ganze Aufmachung, sowohl innen als auch außen gibt einen das Gefühl, als hätte man ein altes Buch in der Hand. Dies lädt direkt zum lesen ein,.

Die Schmuckausgaben aus dem Coppenrath Verlag sind einfach jeden Cent wert. Eine liebevolle und wunderschöne Gestaltung mit einer tollen Geschichte gibt mir immer wieder das Gefühl, zurück in meiner Kindheit zu sein. Allein zum Vorlesen für Kinder sind diese Bücher perfekt. Ich hoffe MinaLima werden noch viele weitere Märchenklassiker illustrieren.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 17.02.2020

ein Highlight für mich

Beastmode 1: Es beginnt

Bis jetzt hatte ich noch nie ein Buch von Rainer Wekwerth gelesen, aber ich habe „Beastmode – Es beginnt“ auf der Frankfurter Buchmesse entdeckt und es hat sich einfach so gut angehört, dass ich es lesen musste. Und jetzt kann ich absolut sagen, dass es sich gelohnt hat. Mit Beastmode konnte mich Rainer Wekwerth absolut vom Hocker hauen. Das Cover finde ich sehr schön gestaltet und ist ein echter Hingucker. Zusammen mit dem Klappentext macht das Buch einfach neugierig. Der Schreibstil von Rainer Wekwerth ist flüssig zu lesen, sehr spannungsgeladen, etwas düster und detailliert. Ich hatte sofort das Gefühl, als wäre ich mitten im Geschehen. Die Handlung hat mich so gepackt, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte und es in einem Rutsch verschlungen habe.

Die Charaktere waren teilweise sehr komplex, gut und detailliert ausgearbeitet. Sie hatten Tiefe, ihre Ecken und Kante und waren doch so unterschiedlich. Aber trotz dieser Unterschiede haben alle so gut miteinander harmoniert. Und das hat auch die Geschichte so spannend gemacht. Obwohl mir alle Charaktere gefallen haben, hatte ich natürlich mit Damon und Malcome meine beiden Favoriten.

„Beastmode – Es beginnt“ ist ein sehr gelungener Auftakt der Dilogie. Ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil in die Hände zu bekommen, da ich unbedingt wissen will wie es weiter bzw. wie es ausgeht. Es ist einfach alles da, eine spannende Handlung, faszinierende Charaktere und ein tolles Setting. Für mich persönlich ist dieses Buch auf jeden Fall ein Highlight und ich kann es jedem ans Herz legen dieses Buch zu lesen.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Garrett und Lola

Dark Royal – Unberührbar

Nachdem wir Garrett in Band eins kennengelernt haben und er es definitiv nicht leicht hatte, bekommt er jetzt seine eigenen Geschichte. Das Cover passt perfekt zu Band eins und auch der Klappentext macht sofort neugierig auf die ganze Geschichte. Tracy Wolffs Schreibstil ist auch ihr wieder sehr fesselnd, unheimlich emotional und sinnlich. Die Handlung ist gut durchdacht und ich konnte dem roten Faden immer gut folgen. Auch die erotischen Szenen waren sehr sinnlich und authentisch geschrieben. Allerdings haben sie die Handlung nicht dominiert, sonder sie fügen sich wunderbar in den Plot ein.

Durch das Erlebte und seiner ganz eigenen Art ist Garrett ein sehr komplexer und interessanter Charakter. Beim lesen, spürt man auf jeder Seite seine innere Zerrissenheit. Seine Handlungen und Gefühle waren sehr gut beschrieben und ich konnte sie immer nachvollziehen. Es ist absolut nicht leicht wieder auf die Beine zu kommen, wenn das eigene Leben so aus den Angeln gerissen wurde. Aber zusammen mit Lola macht Garrett eine tolle Entwicklung durch. Er findet wieder zu sich selber, wirkt gefestigter und auch reifer.

Kian und Garrett sind zwar Zwillinge und doch könnten sie nicht unterschiedlicher sein. Wer royale Liebesgeschichten mag ist bei den Zwillingen an der richtigen Adresse. Es mangelt nicht an Spannung, Gefühlen und heißen Szenen. Ein absolutes Lesevergnügen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung .

Veröffentlicht am 16.02.2020

Kian und Savannah

Dark Royal – Unwiderstehlich

„Dark Royal – Unwiderstehlich“ ist mein erstes Buch von Tracey Wolff. Das Cover hat mich direkt angesprochen, als ich es beim zufälligen stöbern entdeck habe und als ich dann den Klappentext gelesen hatte wusste ich, dass Buch muss ich unbedingt lesen. Und was soll ich sagen, dass Buch hat mir richtig gut gefallen. Besonders der tolle Schreibstil von Tracey Wolff hat es mir angetan. Er ist flüssig, modern, emotional und sinnlich. Die Handlung war gut durchdacht und umgesetzt. Beim lesen war immer eine gewisse Spannung vorhanden und ich konnte dem Plot und dem Verhalten der Protagonisten immer folgen.

Die beiden Protagonisten, Kian und Savannah, waren mir direkt sympathisch. Sie waren gut ausgearbeitet, hatten Tiefe und ihre Ecken und Kanten. Die Geschichte zwischen den beiden hat mich ein kleines bisschen an Aschenputtel erinnert. Arme Kellnerin trifft reichen Prinz. Kian hat mir besonders gut gefallen, seine innere Zerrissenheit seinem Bruder gegenüber oder der Unwille der neue Thronfolger zu werden, war sehr verständlich und nachvollziehbar geschrieben. Savannah war ein sehr gutes Gegenstück für Kian. Das Knistern zwischen den beiden war direkt auf der ersten Seite spürbar. Auch wenn sich beide zu Beginn gegen ihre Gefühle versuchen zu wehren, haben sie doch keine Chance. Doch zwischen den beiden steht nicht nur Kians royales Blut sondern auch ein Geheimnis von Savannah, was sie bis heute geprägt hat. Gerade in Bezug auf dieses Geheimnis konnte ich ihre Verhalten gegenüber Kian sehr gut verstehen.

„Dark Royal – Unwiderstehlich“ ist der tolle Auftakt einer zweibändigen Reihe. Die Geschichte enthält alles was ein romantischer und royaler Liebesroman braucht. Toller Charaktere, interessante Handlung und natürlich ein kleines Geheimnis. Ich bin jetzt sehr gespannt auf den zweiten Teil, denn da wird es um Kians Bruder Garrett gehen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung