Cover-Bild Haven Brotherhood: Tempted & Taken
Band 4 der Reihe "Haven Brotherhood"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 21.02.2020
Rhenna Morgan

Julia Weisenberger (Übersetzer)

Als Darya von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, ist sie wild entschlossen, Knox und seine Familie nicht in Gefahr zu bringen, selbst wenn sie dafür erneut weglaufen muss. Doch das wird Knox nicht zulassen. Er ist bereit, sie zu retten und als sein Eigentum zu brandmarken. Er setzt alles daran, dass derjenige, vor dem Darya flieht, seine Frau nie wieder berühren kann ...

Teil 4 der "Haven Brotherhood"-Reihe.

Veröffentlicht am 24.02.2020

Ein heißes Computergenie

Der Klappentext: „Es gibt keinen Code, den Knox Torren nicht knacken kann. Wenn es darum geht, Informationen auszugraben, kennt er keine Grenzen - vor allem dann nicht, wenn jemand seiner Familie in die Quere kommt. Aber eine Fahnderin mit lückenhafter Vergangenheit stellt ein unlösbares Mysterium für Knox dar. Seit ihrem ersten Zusammentreffen will er die Geheimnisse der Blondine mit dem russischen Akzent lüften. Darya Volkova lebt seit Jahren unter einer falschen Identität. Auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der sie aus ihrem bisherigen gefährlichen Leben befreit, hat sie Knox im Visier, den besten Hacker der Branche. Von ihrem ersten Treffen an entwickelt sich etwas viel Intimeres als eine rein berufliche Verbindung, denn Darya spürt, dass sie nicht nur von Knox' Computerkenntnissen angezogen wird. Und Knox hätte sicherlich nie erwartet, Darya das zu geben, was er noch nie zuvor einer Frau geschenkt hat, nämlich seine Liebe. Als Darya von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, ist sie wild entschlossen, Knox und seine Familie nicht in Gefahr zu bringen, selbst wenn sie dafür erneut weglaufen muss. Doch das wird Knox nicht zulassen. Er ist bereit, sie zu retten und als sein Eigentum zu brandmarken. Er setzt alles daran, dass derjenige, vor dem Darya flieht, seine Frau nie wieder berühren kann...“
Zum Inhalt: Es handelt sich bei Tempted & Taken um den vierten Teil der "Haven Brotherhood"-Serie, allerdings sind die Teile alle in sich abgeschlossen und können wunderbar einzeln gelesen werden. Natürlich gibt es neben den gemeinsamen Personen auch einige Verweise und Zusammenhänge auf die anderen Bände, doch die können auch ohne Vorkenntnisse gut verstanden werden – ich selbst kenne auch noch nicht alle Teile. Knox ist das Computergenie der Bruderschaft, äußerst kontrolliert und mehr als misstrauisch allen und jedem gegenüber. Rätsel sind für ihn zum Lösen da und er ist es gewohnt alles über jeden herauszufinden. Als er von JJ angeschrieben wird und sie ihm ein Geschäft vorschlägt, überprüft er sie und findet Ungereimtheiten in ihrer Vergangenheit, natürlich ist sein Misstrauen geweckt, aber auch seine Neugierde. Denn JJ oder besser Darya weckt eine ungeheure Faszination in ihm. Doch Darya hat nicht grundlos die Identität gewechselt und ihre Vergangenheit holt sie nun ein und bedroht nicht nur ihr gemeinsames Glück mit Knox, sondern die ganze Bruderschaft.

Zum Stil: Wie die Vorgängerbände wird die Story in der 3. Person erzählt und ist in einem sehr leicht lesbaren und äußerst flüssigen Stil geschrieben – ich selbst konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Alle Charaktere, insbesondere die von Knox und Darya sind sehr authentisch beschrieben und gewinnen schnell an Lebendigkeit. Und vor allem der enge Zusammenhalt der Bruderschaft und der Familie wird herausgearbeitet. Dank Daryas Vergangenheit kommt auch die Spannung nicht zu kurz und dass zwischen Knox und Darya die Funken nur so fliegen versteht sich ja von selbst, so dass auch die Erotik einen wichtigen Part in der Geschichte einnimmt.

Mein Fazit: Wiedermal ein richtig fesselndes und mitreißendes Buch über Liebe, Freundschaft und eine zweite Chance im Leben aus der Feder von Rhenna Morgan – ich freue mich schon auf den nächsten Band.

Ich danke dem Plaisir d'Amour Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 21.02.2020

Knox und Darya

Auch der vierte Teil der Haven Brotherhood Reihe konnte mich absolut begeistern. Die Jungs sind einfach alle der Hammer. Auf Knox habe ich mich schon sehr gefreut und nach dem lesen kann ich sagen, dass alle meine Erwartungen erfüllt wurden. Von allen vier Teilen gefiel mir Knox Cover am besten und es passt auch perfekt zu den Vorgängerbänden. Rhenna Morgan hat einfach einen Schreibstil, der einen an das Buch fesselt. Er ist spannend, emotional und sehr sinnlich. Ich habe das Buch innerhalb einer Nacht regelrecht verschlungen, ich konnte einfach nicht mehr aufhören. Ach die Handlung war sehr gut durchdacht und spannend umgesetzt. Es war immer ein gewisser Nervenkitzel vorhanden.

Ich liebe die Jungs und ich kann ehrlich nicht sagen, wer mein Favorit ist. Die Charaktere sind wieder toll ausgearbeitet und dargestellt. Sie sind komplex, wirken authentisch und Rhenna Morgan schafft es einfach ihren Figuren leben einzuhauchen. Darya ist für mich eine bemerkenswerte junge Frau. Obwohl sie einiges durchgemacht hat und immer noch auf der Flucht ist, gibt sie sich tapfer, hat Ziele und lässt sich nicht unterkriegen. Sie hat Knox aufgespürt, da sie sich wünscht, dass er ihr Mentor wird.

In Knox habe ich mich gleich verliebt, auch wenn er sich ein paar mal wie ein kleiner Idiot benommen hat, aber das hat er schnell wieder wett gemacht. Er wehrt sich erst gegen seine Gefühle, aber Knox kommt bald zu dem Schluss, dass er kein Leben mehr ohne Darya führen will. Die Anziehung zwischen den beiden war, von der ersten Seite an spürbar und es war verdammt heiß zwischen den beiden. Ich liebe es, dass diese Alpha-Männer wissen was sie wollen, aber trotzdem ihren Frauen jede Freiheit lassen, die sie sich wünschen.

Rhenna Morgane konnte mich mit „Tempted & Taken“ wieder 100% begeistern. Die spannende Handlung, das Setting rund um die Haven Brotherhood und die faszinierenden Charaktere ergeben einfach eine sehr heiße und geniale Kombination. Ich freue mich schon auf die weiteren Bände der Reihe.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 21.02.2020

WOW!!!

von Rhenna Morgan

Kurzbeschreibung:

von Rhenna Morgan

Kurzbeschreibung:

Teil 4 der "Haven Brotherhood"-Reihe.

Da der Inhalt ohnehin in der Buchbeschreibung zu finden ist, will ich darauf jetzt auch gar nicht wirklich eingehen. Nur so viel:
Ich habe bereits einige Bücher der Autorin gelesen und habe jedes Mal gedacht: "besser geht es nicht mehr", aber sie schafft es von Buch zu Buch, immer noch eine Schippe mehr an Spannung, Gefühl, Erotik, Leidenschaft und Witz drauf zupacken. Ein Meisterwerk, wie es das Leben schreibt. Getreu dem Motto "Gegensätze ziehen sich an" ist dieses Buch ein fesselnder Lesestoff der süchtig macht. Ich finde die Freundschaften einfach toll und ich liebe die Gefühle zwischen den einzelnen Paaren. Jede Story hat ihre eigenen Hauptdarsteller und ihre eigenen Probleme und doch gehören einfach alle zusammen.Das Cover passt sich der Reihe an und ist sehr gut zur Story gewählt!
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 20.02.2020

Spannende Lovestory

Der vierte Teil der Haven Brotherhood Reihe von Rhenna Morgan dreht sich diesmal um Knox Torren.

Knox ist Hacker mit Leib und Seele und ein absoluter Kontrollfreak. Der Schutz seiner selbstgewählten Familie steht für ihn an erster Stelle. Als er ein Geschäftsangebot von der Fahnderin JJ erhält, durchleuchtet er ihre Vergangenheit und stößt auf einige Widersprüche. JJ heißt eigentlich Darya und hat die Identität einer verstorbenen Freundin übernommen. Sie ist aus Russland geflohen und will unentdeckt bleiben. Ihr Verfolger ist hochgefährlich und könnte auch eine Bedrohung für Knox und seine Brüder darstellen. Aber so leicht lässt Knox Darya nicht wieder gehen, denn sie ist die Erste, für die er seine strenge Beziehungsphobie aufgeben würde.

Rhenna Morgan bettet ihre heiße Lovestory wieder in eine hochspannende Geschichte ein, die einen bis zum Schluss in Atem hält. Das Buch ist in sich abgeschlossen und kann gut unabhängig von den Vorgängerteilen gelesen werden. Der Zusammenhalt der Brüder wird auch so immer wieder sehr deutlich, ohne dass man die anderen Bücher kennt.
Sowohl Knox als auch Darya sind spannende und interessante Charaktere, die eine bewegte Vergangenheit haben. Nun kommt es darauf an, ob sie es schaffen, eine gemeinsame Zukunft zu haben. Die Hindernisse, die dabei im Weg liegen, sorgen dafür, dass bis zum Ende keine Langeweile aufkommt. Es ist von Anfang an viel mehr als nur pure Anziehungskraft, was die beiden verbindet, auch wenn Knox sich dagegen wehrt.
Die Autorin hat einen fesselnden Schreibstil, der sich richtig gut liest. Es gibt jede Menge Action, Spannung, Drama, Emotionen und Romantik. Für ausreichend Humor sorgen die Brüder von Knox, die sich keine Gelegenheit entgehen lassen, ihn auf die Schippe zu nehmen oder zu provozieren.
Mit diesem vierten Band gibt es wieder unterhaltsame Lesestunden, die sich unbedingt lohnen. Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 16.02.2020

Spannend und mitreißend.

von Rhenna Morgan

von Rhenna Morgan

Dies ist der vierte Band der Haven Brotherhood und ein mega starker, unfassbar spannender Roman. Das Cover reiht sich wunderbar mit einem Wiedererkennungswert ein und auch dieser Teil kann solo gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet. Der Aufbau der Handlung ist ausgereift und stimmig zur Geschichte. Ich war gleich fasziniert und vollkommen gefangen. Die Protagonisten werden facettenreich, charismatischen und gehen unter die Haut. Eigentlich bin ich ja wirklich immer schnell mit dem Leser, doch hier habe ich bewusst jedes Wort aufgesogen wie ein Schwamm, ich wollte weder die lieb gewonnenen Figuren loslassen und schon gar nicht das Wort Ende lesen. Ehrlich, dieses Buch schickt seine Leser auf eine emotionale Achterbahnfahrt und füllt Herz und Geist mit einem großartigen Inhalt. Der in dynamischer Form vielschichtig und unfassbar spannend ist. Ohne jegliche langweilige Längen präsent in einen fließend, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen Schreibstil. Ich habe hier alles gefunden was mein Leserherz begehrt.