Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Veröffentlicht am 03.04.2020

glaubhafte story

Was geschah mit Femke Star

Meinung

Das Buch lässt einen sprachlos zurück und man vergisst es nicht so schnell nach dem lesen.

Meinung

Die Autorin schafft es das man sofort in der Story ist , die Beschreibung der Situationen sind ihr super gelungen man fühlt als Leser direkt die Beklemmung und Düsternis die die Geschichte von Anfang an begleitet.

Die Geschichte ist nichts für schwache Nerven .

Die Story kommt ebenfalls glaubhaft daher irgendwo auf der Welt könnte sie genauso geschehen sein.

Ein Buch das ich gerne weiterempfehle

Veröffentlicht am 22.02.2020

Spannung Pur

Abgehackt

Meinung

Das Buch kann unabhängig zu den Vorgängern gelesen werden .

Was für ein Spannender einstieg in die Story man ist gleich mittendrin im geschehen

Der Schreibstil packt einen sofort und nimmt ...

Meinung

Das Buch kann unabhängig zu den Vorgängern gelesen werden .

Der Schreibstil packt einen sofort und nimmt einen mit auf eine Spannende Story die Charaktere authentisch dargestellt

Gleich zu Anfang hatte ich einen Verdacht ,doch die Autorin hat es wirklich geschafft mich auf die komplett falsche Fährte zu schicken so macht Thriller lesen Spaß.

Ein gelungener Thrill von der ersten bis zur letzten Seite .

Veröffentlicht am 21.02.2020

Ein Buch das lesen lohnt

Chwedlau Tywyll – Dunkle Märchen

Meinung

Die Autorin konnte mich auch mit diesem Werk überzeugen.

Man bekommt hier ein Buch zu lesen , mit vielen Geschichten die das Leben wiederspiegeln und ans Herz gehen ,

Geschichten die zum Nachdenken ...

Meinung

Die Autorin konnte mich auch mit diesem Werk überzeugen.

Geschichten die zum Nachdenken anregen und dem ein oder anderen vielleicht bekannt vorkommen.

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt angenehm flüssig zu lesen und das Buch schwer aus der Hand zu legen .

Über den Inhalt selber möchte ich nicht viel sagen das wäre Spoilern aber lest es es lohnt sich .

Veröffentlicht am 20.02.2020

Auch Band 6 kann komplett Überzeugen

Wenn der Puppenspieler dir begegnet

Der Anderlech Krimi lässt sich unabhängig zu den anderen Büchern lesen , aber es lohnt sich die Vorgänger zu lesen , somit lernt man die Charakter und ihr handeln besser kennen .

Auch im 6 Band nimmt ...

Auch im 6 Band nimmt uns die Autorin mit Ihrem flüssig, spannenden Schreibstil wieder auf einen Abenteuerlichen Fall mit den Anderlech zu lösen hat .

Immer wieder wird man auf die falsche Fährte gelockt und kann beim lesen kräftig miträtseln.

Die Haupt. Charakter sind sympatisch beschrieben , ihr Handeln authentisch somit kommt die Geschichte glaubhaft rüber,

Anderlech ist mir richtig ans Herz gewachsen , da ich ihn seit Band 1 verfolge sein Handeln versteh man schliefst in richtig ins Herz .

Ein toller Krimi den ich gerne weiterempfehle .