Profilbild von selsbuecherparadies

selsbuecherparadies

selsbuecherparadies ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.03.2020

Wieder einmal einfach nur toll

CATCHING BEAUTY 2

Ich wollte eigentlich schon letztes Jahr, nachdem ich Band 1 der Catching Beauty - Reihe gelesen hatte, auch direkt Band 2 lesen, abeeeer leider kamen dann einige andere Bücher dazwischen 😅🙈 Jetzt habe ich es aber endlich geschafft Band 2 (Catching Beauty - du entkommst mir nicht) zu lesen und, genau wie Band 1 damals, konnte mich auch Band 2 wieder voll überzeugen!

Amber und Crack (ach Crack ... 😫😍) hatte ich ja schon im ersten Band in mein Herz geschlossen und deshalb fand ich es einfach nur toll und interessant zu lesen, wie die Geschichte der Beiden weitergeht! Da Band 2 direkt and Band 1 anschloss, hatte ich wirklich keinerlei Probleme mich in der Geschichte zurechtzufinden und bin deshalb auch direkt wieder in Ambers und Cracks Welt versunken! Durch Janes Schreibstil (zu dem ich glaube ich nicht mehr sagen muss, als das ich ihn mittlerweile einfach liebe!) bin ich nur durch die Seiten geflogen und konnte mich dadurch auch nur schwer von dem Buch trennen! Es war einfach wieder einmal alles sehr spannend und das Ende hat mich verzweifelt zurückgelassen! Ich muss definitiv so schnell wie möglich Band 3 lesen!

Da ich Band 1 aber ein klitze-, klitzekleines bisschen besser fand, gibt es insgesamt von mir ⭐️4,5/5⭐️ Sternen!

Veröffentlicht am 07.03.2020

Klare Leseempfehlung!

Dirty Neighbor

In „Dirty Neighbor“ geht es um Jaime, die nach New York zieht, und plötzlich einen heißen Nachbarn, Ralph, hat!

Die Geschichte rund um Jaime und Ralph hat mir von Anfang an wirklich sehr gut gefallen! Ich hatte wirklich die meiste Zeit beim Lesen ein Grinsen im Gesicht und ich konnte mich wirklich nur sehr schwer von der Geschichte losreißen!

Jaime und Ralph haben mir als Charaktere wirklich unheimlich gut gefallen und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen! Sie hatten beide mit etwas aus der Vergangenheit zu kämpfen und ich konnte wirklich die Gedankengänge und Verhaltensweisen beider verstehen! Ich fand es sehr interessant zu lesen, wie beide über sich hinausgewachsen sind und sich weiterentwickelt haben!

Insgesamt hat mich die Geschichte daher wirklich sehr sehr gut unterhalten! Sarah Saxx hat, meiner Meinung nach, mit den Charakteren, dem Setting und natürlich auch ihrem unfassbar lockeren und angenehmen Schreibstil (den ich mittlerweile einfach nur liebe) wieder einmal eine tolle Geschichte mit Emotionen, Liebe und Erotik geschaffen! Von mir gibt es daher ⭐️4,5/5⭐️ Sternen und eine ganz klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 27.02.2020

Sogar besser als Band 1

Duty & Desire – Verboten sinnlich

In „Duty & Desire - Verboten sinnlich“ geht es diesmal um Jack Garret, einem Rekruten der Polizeiakademie, und Katie McCoy, die für zwei Wochen auf der Akademie unterrichtet!

Da Jack ja schon in Band ...

Da Jack ja schon in Band 1 der Reihe als Charlies Mitbewohner und Freund auftauchte & ich ihn dort schon sehr interessant fand, fand ich es toll, durch Band 2, seine Geschichte lesen zu dürfen!

Jack ist ein attraktiver, loyaler und sehr charmanter Mann, der äußerlich zwar sorglos und perfekt scheint, aber innerlich mit den Dämonen seiner Vergangenheit zu kämpfen hat! Er und Katie unterscheiden sich, meiner Meinung nach, gar nicht so sehr, da auch sie durch ein Ereignis aus der Vergangenheit geprägt wurde! Sie ist zwar tough, ehrlich und absolut liebevoll, aber auch komplett hin und hergerissen zwischen ihren Wünschen und denen ihres Vaters!
Es war wirklich sehr interessant, ihre Charaktere kennenzulernen! Ich habe beide sehr schnell in mein Herz geschlossen und habe dadurch sehr schnell mit ihnen gelitten und gelacht!

Das Setting rund um New York und die Polizeiakademie fand ich wieder sehr authentisch! Ich habe mich, dank Tessa Baileys tollem Schreibstil, wirklich so gefühlt, als ob ich selbst dort wäre und konnte mir einfach alles bildlich vorstellen!

Die Geschichte rund um Jack und Katie war einfach emotional, erotisch und humorvoll! Ich habe echt viel gelacht und hatte aber auch einige Male Tränen in den Augen! Außerdem fand ich Band 2 auch tiefgründiger als Band 1 und mochte Jack und Katie als Charaktere etwas mehr als Charlie und Ever aus Band 1. Deshalb hat mir die Geschichte rund um Jack und Katie auch etwas besser gefallen als Band 1! ⭐️4,75/5⭐️ Sternen gibt es von mir!

Veröffentlicht am 25.02.2020

gelungene Fortsetzung

Flammenklinge

Ich hatte Band 1 der Saga „Windherz“ letztes Jahr lesen dürfen und war einfach nur begeistert davon gewesen! Deshalb habe ich jetzt vor einigen Tagen auch endlich „Flammenklinge“, den zweiten Band, gelesen und wurde auch von ihm nicht enttäuscht!

„Flammenklinge“ hat sofort an Band 1 angeknüpft und deshalb war ich auch direkt im Geschehen drinnen und konnte mich in der Geschichte sofort sehr gut orientieren! Die Handlung von Band 2 war wieder einmal sehr ereignisreich und spannend! Ich wurde wieder in eine Welt voller phantasievoller Ereignisse und Tiere hineingezogen und konnte mich, durch die sehr angenehmen und kaum unterscheidbaren Schreibstile beider Autoren, kaum von dem Buch trennen!

Es war toll, Kaden und Aira wieder zu begegnen und die Fortsetzung ihrer Reise zu verfolgen! Ich hatte die Beiden echt vermisst und habe mich sehr darüber gefreut, in Band 2 mehr über sie zu lesen!

Insgesamt konnten mich Mira Valentin und Erik Kellen deshalb auch wieder mit dem zweiten Band ihrer Lichtsplitter-Saga überzeugen! Wie bereits gesagt, haben sie wieder einmal ein unvorhersehbares Buch voller Spannung, Emotionen und Phantasie erschaffen! Da ich Band 1 jedoch ein klitzekleines Stückchen besser fand, gibt es für „Flammenklinge“ ⭐️4,5/5⭐️ Sternen! Ich kann euch die bisher erschienen zwei Bände wirklich nur ans Herz legen und freue mich jetzt schon sehr auf Band 3!

Veröffentlicht am 21.02.2020

Besser als Band 1

Dangerous Boys - Wenn du mich findest

Da ich Band 1 der Reihe schon sehr gemocht hatte, hatte ich mich auf Band 2 wirklich sehr gefreut! Und nach dem Beenden muss ich jetzt ehrlich sagen, dass mir Band 2 sogar noch besser gefallen hat!

Die ...

Die Geschichte rund um Sophie knüpft nahtlos an Band 1 an und deshalb konnte ich mich auch von Anfang an super in der Geschichte orientieren! Ich kam super schnell in das Geschehen rein und wurde durch dem Schreibstil der Autorin zu einem flüssigen und sehr angenehm Lesen verleitet! Die Geschichte war wieder einmal sehr spannend und durch unerwartete Wendungen geschmückt! Mit so einem Geschehen und Ende hatte ich wirklich null gerechnet! Außerdem kamen natürlich auch in Band 2 die Emotionen und die Liebe nicht zu kurz & ich habe kurz vor Ende tatsächlich einige Tränen vergießen müssen!

Die Charaktere hatte ich ja schon in Band 1 sehr in mein Herz geschlossen und auch da schlug mein Herz ja schon für Luca (anstatt für Nic 😂)! Deshalb war ich wirklich auch seeeehr erfreut über den ganzen Luca-Content in Band 2 und fand es sehr interessant, endlich mal etwas mehr hinter seine Fassade blicken zu können! Und nun ja, jetzt schlägt mein Herz sogar noch mehr für ihn 😍😅!

Insgesamt kann ich „Dangerous Boys - Wenn du mich findest“, genauso wie Band 1, wirklich sehr empfehlen! Das Buch war, wie bereits erwähnt, wieder einmal voller Spannung, Emotionen und unerwarteter Wendungen! & da mir Band 2 nun, wie auch erwähnt, sogar noch besser als Band 1 gefallen hat, gibt es von mir ⭐️4,5/5⭐️ Sternen! Ich freue mich nun schon sehr auf das Lesen von Band 3 😍!