Cover-Bild Ugly Boss
  • Ersterscheinung: 02.02.2020
F. Wambaloh

Ugly Boss

Nicht mit mir!
Die Ehe ist heilig. Bis dein Mann den Teufel trifft.

Für Marie scheint jeden Tag die Sonne: glücklich verheiratet mit ihrer Sandkastenliebe Mark, Mutter einer wundervollen, wenn auch gerade pubertierenden Tochter, beruflich zufrieden. Das Leben meint es gut mit ihr.

Doch plötzlich bekommt sie den Hinweis zugespielt, dass ihr Mann womöglich eine Affäre hat. Mit ihrer Chefin. Die ist nicht nur eine erfolgreiche Immobilienmaklerin, sondern offenbar auch in kriminelle Machenschaften verstrickt.

Und Marie muss erkennen, dass hinter der skrupellosen Nebenbuhlerin eine weitaus größere Gefahr für ihre heile Welt lauert. Wie kann sie ihre Ehe retten und ihre Familie beschützen?

Eine Frau setzt sich zur Wehr - Spannend, witzig, ungewöhnlich.

• Dieses Buch befindet sich bei romi89 in einem Regal.

Veröffentlicht am 22.02.2020

...ein skurril-witziges Subgenre-Buch!

Bereits das Cover und das Autorenpseudonym entlockten mir als Leser ein herzhaftes Lachen...

EineThrillerkomödie hatte ich vorher noch nie gelesen, geschweige denn davon gehört...konnte mir gar nicht vorstellen wie das zusammenpasst....und war darum umso gespannter auf dieses Buch.

Zudem machte mich der Klappentext definitiv neugierig! Er ist kurz und knackig und hinterließ viele Fragenzeichen in meinem Kopf, die mich zusätzlich motivierten, es zu lesen.

So ging es los - und das gleich packend und geheimnisvoll.... ich war sofort Feuer und Flamme...mitten hinein katapuliert in eine vermeintliche Folterszene!

In diesem Buch wechseln die Stimmungen wie das Wetter im April. Es gibt wahnsinnig viele witzige Situationen und Dialoge...aber auch angsteinflößende Momente...ausweglos erscheinende Geschehnisse...ein Wechselbad der Gefühle wie ich es bisher in keinem Buch erlebt in dieser Intesität erleben durfte!

Ebenso sind die Charaktere höchct unterschiedlich, zum Teil erfrischend herzlich, zum Teil klischeehaft urkomisch, aber auch charismatisch und clever.

Auf jeden Fall - so bunt gemischt es auch ist - zu jeder Zeit wirkt alles an ihnen authentisch, wenn auch hin und wieder verrückt - wie manchmal im wahren Leben auch!
Das Überraschende ist, so verwirrend, vielfältig und durcheinander dies alles klingt, es lässt sich wunderbar lesen und man wird auf höchstem Niveau bestens unterhalten!

Ich habe mit den Figuren gelacht, gezittert und gefiebert bis zur letzten Seite, wo sich alles nochmal völlig überraschend wendet...

Dieses Buch MUSS man einfach selbst gelsen haben, um mitreden zu können!!!

Eine Thrillerkomödie ! Es sollte mehr solche Bücher geben!