Indisch romantisch
Cherish HopeMir hat Cherish Hope richtig gut gefallen. Auch wenn man durch den Vorgängerteil schon ziemlich gespoilert wird. Was ich diesen Buch jedoch nicht anlasten möchte, da es meines erachtens viel besser und ...
Mir hat Cherish Hope richtig gut gefallen. Auch wenn man durch den Vorgängerteil schon ziemlich gespoilert wird. Was ich diesen Buch jedoch nicht anlasten möchte, da es meines erachtens viel besser und romantischer ist als der erste Teil.
Die Inderin Nayna hat ihren Eltern zugestimmt, dass sie einer vermittelten Ehe zustimmt. Da ihre Schwester sich weniger an die indischen Traditionen gehalten hat. Jedoch trifft Nayna während der ganzen doch sehr unterhaltsamen Vorstellung von zukünfitgen Ehemännern auf den Mann ihrer Träume. Und dann ist der Mann einer der Ehekandidaten von ihren Eltern.
Nayna weiß nicht mehr was sie will. Ein Leben nach indischen Traditionen oder frei sein wie ihre Schwester. Wird ihr Traummann sie in einen goldenen Käfig einsperren oder kann er seine versprechen halten.
Eine romantische, prickelnde Liebesgeschichte mit höhen und tiefen und doch wieder anders. Und aufjedenfall anders als der erste Teil. Ich hab das Buch regelrecht innerhalb 24 Stunden verschlungen und hoffe das weitere Bände der Autorin sich auch in dieser Art weiterentwickeln