Eine tolle Fortsetzung
Als ob du mich siehstIch habe mich schon sehr auf den Folgeband von „Als ob du mich liebst“ gefreut.
Das Cover an sich finde ich total schön, nur dass ich eben Menschen auf Covern nicht ganz so toll finde. Aber das Drumherum ...
Ich habe mich schon sehr auf den Folgeband von „Als ob du mich liebst“ gefreut.
Das Cover an sich finde ich total schön, nur dass ich eben Menschen auf Covern nicht ganz so toll finde. Aber das Drumherum gefällt mir total gut.
Wieder einmal war der Schreibstil von Michelle Schrenk richtig toll. Flüssig, leicht zu lesen, liebevoll. Nicht zu viel Detailliebe und nicht zu wenig.
Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre ich wohl noch schneller durch das Buch durchgerutscht.
Es ist eines dieser Bücher, bei denen man gar nicht merkt wie schnell man eigentlich weiterkommt.
Das Buch behandelt, wie auch der erste Band, wieder eine sehr ernste Thematik, was ich richtig toll fand. Gerade dieses Thema kommt irgendwie nicht ganz so oft in Büchern vor, zumindest habe ich noch nie wirklich ein Buch gelesen in dem dieses Thema so präsent ist.
Dieses Thema hat es mir anfangs etwas schwieriger gemacht, mich in die Protagonistin hinein zu fühlen. Doch im Laufe des Buches hat sich das definitiv gebessert. Es hat mir total gut gefallen wie Elisa sich mit der Zeit entwickelt hat und aufgeblüht ist.
Joan hat mir von Anfang an zugesagt. Er war charmant, frech, witzig und einfach ein Typ den man direkt ins Herz schließt. Ich mochte seine Art und Weise einfach total gerne. Zwar ist er nicht mein absoluter Lieblingsprotagonist, aber er ist definitiv einer, mit dem man gerne Zeit verbringt und der einem absolut nicht nervt.
In Summe hat mir dieses Buch wieder sehr gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf den dritten Band!