Prickelnde Schlagabtausch und gelungene Fortsetzung der Oppsite-Attract Reihe!
The Problem With HimInhalt:
Kaya Swift möchte ihr eigenes Sternerestaurant! Genug von gescheiterten Beziehungen und unerfüllten Träumen, nur eins muss die begnadete Souschefin noch hinter sich bringen um an ihr Ziel kommen. ...
Inhalt:
Kaya Swift möchte ihr eigenes Sternerestaurant! Genug von gescheiterten Beziehungen und unerfüllten Träumen, nur eins muss die begnadete Souschefin noch hinter sich bringen um an ihr Ziel kommen. Sie arbeitet im Lilou, einem der besten Restaurants im Land. Nur leider steht zwischen ihr und dieser Position nur ein unerwünschtes Hindernis:
Wyatt Shaw arrogant, einer der besten Chefköche, ihr Boss und einer der heißesten Typen!
Konkurrenten die sich nicht auch nur einen Schlagabtausch entgehen lassen, dann aber wiederum auch die spürbare Anziehungskraft, die nicht mehr aufhören will.
Kaya kann sich gegen die aufkeimenden Gefühle zu Wyatt nicht wehren, was sie aber dringend sollte.
Aber Wyatt lässt nichts unversucht ihr Herz höherer schlagen zu lassen, in verschieden Hinsichten.
Meinung:
Da ich die ersten beiden 2 Bücher dieser Reihe schon kannte, war mir die Story zu Kaya und Wyatt endlich vergönnt zu lesen.
Man hat schon vorher gemerkt das da etwas besonderes zwischen den beiden ist und in dieser Geschichte voll und ganz zum Schlagabtausch kommt.
Amüsant und des öfteren musste ich laut lachen und schmunzeln weil es so herrlich war. Hier zeigt sich ganz klar, das es auch in einer Männerdomäne wie die eines Chefkochs sehr wohl Frauen gibt die ihnen in nichts nachstehen und ihre Träume durchaus verwirklichen können.
Beide Charaktere sind gut aufeinander abgestimm und viele Situationen sind so typisch zwischen Mann und Frau.
Dennoch war ich überrascht wie einfühlsam und bedacht der Part von Wyatt war. Gerne würde ich mich auch von ihm bekochen lassen!!!
Selbst die Art wie manche Gerichte beschrieben werden, lassen einen gleich hungrig werden.
Das Coverdesign gefällt mir gut und der Schreibstil von Rachel Higginson ist flüssig. Man kann diesen Teil auch gut ohne Vorkenntnisse der Reihe lesen, ohne viel verpasst zu haben.
Fazit:
Tolles Essen, Lebensziele die erreicht werden wollen. Interessante Wortgefechte mit prickelnden Situationen. Alles ganz nach meinem Geschmack. Gelungene Fortsetzung der 'The Opposites-Attract Reihe!