Solide Handlung
Camp 21Die Idee zu Camp 21 fand ich an sich ganz gut geschrieben.
Ein wenig habe ich aber recht schnell geahnt wie was zusammenhängt und so recht konnte mich die Geschichte nicht überraschen. Aber trotzdem fand ...
Die Idee zu Camp 21 fand ich an sich ganz gut geschrieben.
Ein wenig habe ich aber recht schnell geahnt wie was zusammenhängt und so recht konnte mich die Geschichte nicht überraschen. Aber trotzdem fand ich sie unterhaltsam, denn ich wollte schließlich wissen wie es mit Mike und Kayla enden wird.
Was mir gut gefallen hat, dass die beiden sich anfangs nicht wirklichen mögen und sie auf Grund ihrer Situation später erst zueinander finden.
Der Grund warum die beiden im Camp landen, war schon recht hart. Den Eltern auf beiden Seiten hat gar nicht interessiert was genau passiert ist, obwohl ich bei Kaylas Eltern eher gedacht habe, dass sie sich gar nicht für ihre Tochter interessieren.
Mike kommt zwar erst wie ein Bad Boy vor, aber er denkt doch recht vernünftig und handelt auch meist so. Kayla kommt einen rebellisch vor anfangs, aber an sich wird sie von ihren Eltern streng kontrolliert und sie will einfach nur ein normal Teenager sein.
Die Handlung ist schon recht spannend gestaltet und es wird einen nicht langweilig.