Einfach begeistert 🤩
Ein Hund für zweiZum Buch:
In „Ein Hund für zwei“ geht es zum einem um Tony, der sich unbedingt einen Hund wünscht und Isabelle, die diesen Wunsch teilt. Sie treffen sich unverhofft im Tierheim, indem beide abgewiesen ...
Zum Buch:
In „Ein Hund für zwei“ geht es zum einem um Tony, der sich unbedingt einen Hund wünscht und Isabelle, die diesen Wunsch teilt. Sie treffen sich unverhofft im Tierheim, indem beide abgewiesen werden aufgrund ihres Single-Daseins und ihrer vollen Berufstätigkeit. Also schließen sie sich kurzerhand zusammen, geben sich in einem anderen Tierheim als Pärchen aus und adoptieren den Labrador Buddy zusammen. Sie teilen sich jeweils die Zeiten mit ihm auf. Doch funktioniert das so einfach und was passiert, wenn Gefühle entstehen? Da ist das Chaos vorprogrammiert…
Meine Meinung:
Der Schreibstil ist toll. Ich mag den Humor sehr und es hat so Spaß gemacht das Buch zu lesen!
Isabelle ist sehr ehrgeizig und schlagfertig, das merkt man vor allem in ihrem Berufsalltag.
Und Tony hat ein bisschen den Glauben an sich selbst verloren und denkt einer Frau nichts bieten zu können, was ich sehr schade fand. Ich hätte ihn als Leser gerne mal in den Arm genommen.
Kostas, Isabelles bester Freund fand ich auch herrlich.
Es kommen immer wieder Überraschungen ans Licht und so wurde es nie langweilig weiterzulesen! Ich kann dieses Buch allen nur wärmstens empfehlen!!!
🐛🐛🐛🐛🐛 / 5