Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Wir müssen wieder ans Meer

Der kleine Seehund und das Meer

Jedes Jahr geht es für uns an die Nordsee und die Kleinen lieben eine Robbenfahrt.

Dieses Buch wird jetzt täglich gelesen, da wir 2 Robbenfans in der Familie haben.
Zu Beginn bekommt man auch eine Übersicht ...

Zu Beginn bekommt man auch eine Übersicht über die ganzen deutschen Inseln.

Süsses Robbenfamilie und ihr Alltag.

Ideal für Kinder ab 4 Jahren.

3 Freunde fürs Leben

Brumm, Pieps und Glitschi

Diese zauberhaften Freunde kommen ohne viele Worte aus und verstehen sich blendend. Sehr aufwändig illustriert und herzerwärmend.

Besonders Glitschi hat es meinen Kleinen angetan, da Sie bisher Schnecken ...

Besonders Glitschi hat es meinen Kleinen angetan, da Sie bisher Schnecken immer ekelig fanden.

Ideal für alle Kinder ab 2 Jahren.

Ein ganz normaler Sonntag

Papa, bist du wach?

Jeder der Kinder hat, kennt den Morgen am Wochenende...

Zuckersüss und fast ohne Worte kommt dieses Buch aus und lässt die Kinderherzen höher schlagen.

Unsere Kleinen wecken uns genau wie der kleine ...

Jeder der Kinder hat, kennt den Morgen am Wochenende...

Unsere Kleinen wecken uns genau wie der kleine Hase:)

Das wahre Leben

Alles, was geschieht, hat seinen Grund

Das Leben schreibt manchmal die unterschiedlichsten Geschichten und hier sind gleich 4 völlig unterschiedliche Frauen in einer Stadt.
Ehekrisen, Familiengeheimnisse und eine schreckliche Diagnose.
Herrlich ...

Ehekrisen, Familiengeheimnisse und eine schreckliche Diagnose.
Herrlich ergreifend und real beschrieben, dass ich mir eine Verfilmung sehr gut vorstellen könnte. Das Buch hat mich an einen Episodenfilm der 90er Jahre erinnert und war sehr leicht zu lesen.
Das Leben ist bunt und es gibt immer eine Lösung.

Zuckerfrei für Anfänger

Zuckerfrei von Anfang an

Kaum ein anderes Thema bekommt zur Zeit soviel Aufmerksamkeit, wie der Zucker in unseren Lebensmitteln.
Für mich ist es sehr schwierig auf das süsse Gift zu verzichten.
Bei meinen Kindern ist es zu Hause ...

Für mich ist es sehr schwierig auf das süsse Gift zu verzichten.
Bei meinen Kindern ist es zu Hause sehr einfach umzusetzen, doch in der gewohnten Umgebung ist es ein Problem. Supermarktfallen, Kindergarten etc. Dieses Buch gibt einen sehr deutlichen Einblick in die gesamte Thematik, ohne Belehrungen.
Ein paar hilfreiche Rezepte und jede Menge Tipps für den Alltag. Wer den Plan hat, sollte es mit diesem Buch versuchen.