Dimitri und Liv
You are mine – Gefährliche LiebeMomentan bin ich ein sehr großer Fan von Mafia Geschichten. In „You are mine – Gefährlich Liebe“ geht es um die Russische Bratwa. Der Klappentext und das Cover haben mich direkt angesprochen und ich musste ...
Momentan bin ich ein sehr großer Fan von Mafia Geschichten. In „You are mine – Gefährlich Liebe“ geht es um die Russische Bratwa. Der Klappentext und das Cover haben mich direkt angesprochen und ich musste das Buch einfach lesen. Und was soll ich sagen, Elena MacKenzie hat mich mit diesem Buch wirklich begeistern können. Der Schreibstil der Autorin ist fesselnd, spannend und emotional. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Die Handlung hat mich am Anfang etwas verwirrt, aber das hat sich ziemlich schnell wieder gelegt und ich war dann voll in der Handlung drin. Mit kleinen und gut platzierten Wendungen wurde die Spannung konstant aufrecht gehalten.
Die Charaktere haben mir gut gefallen. Sie waren gut ausgearbeitet, hatten Tiefe und ihre Ecken und Kanten. Dimitri fand ich von Beginn an einfach heiß. Mit seiner dominanten und dunkeln Art hat er sofort mein Herz erobert. Es war wirklich gut beschrieben, wie er seine Gefühle für Liv entdeckt. Was mir auch gefallen hat, dass Dimitri, trotz seinen Gefühlen für Liv, nicht verweichlicht ist.
Liv war mir direkt sympathisch und ich habe mit ihre mitgelitten. Ich stelle es mir einfach schlimm vor, wenn man nicht mehr weiß wer man ist. Ihre Entwicklung hat mir auch gut gefallen, wie sie sich langsam wieder selbst entdeckt hat. Allerdings gab es auch die eine oder andere Situation, wo ich se am liebsten durchgeschüttelt hätte. Da konnte ich ihr Verhalten einfach nicht nachvollziehen.
Trotz diesem kleinen Punkt hat mir das Buch wirklich gut gefallen. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil, dort wird es um Alexander gehen. Wer Mafia Romance mag wird hier voll auf seine Kosten kommen.
Von mir gibt es eine Leseempfehlung.