Profilbild von Blubb0butterfly

Blubb0butterfly

Blubb0butterfly ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.04.2020

Mir hat es z.T. an Tiefgang gefehlt.

Love Recipes – Verführung à la carte

Eigentlich sollte sie längst wohlbehütet in ihrer Wohnung über dem Restaurant ihrer Familie sitzen, die Pastareste vertilgen und die letzten Folgen ihrer Lieblingsserie ansehen. Stattdessen dachte Lili DeLuca um drei Uhr morgens in einer dunklen Gasse darüber nach, in schimmernden blauen Lycra-Hotpants und einem sternenbedeckten Bustier die Heldin zu spielen. Ob das eine gute Idee war?
Sie nahm ihren Vespahelm ab und späte hinauf zu ihrem Schlafzimmerfenster, ehe sie ein weiteres Mal in die Gasse blickte, die zu dem Kücheneingang des Ristorante DeLuca führte. Die Tür stand offen, und Licht fiel hinaus in die Nacht. Niemals war ihr Helligkeit so falsch vorgekommen.

Piper Verlag
Übersetzung: Lene Kubis
12,99 €
ISBN: 978-3-492-06204-6
377 Seiten + 3 Seiten Das Geheimrezept + 2 Seiten Danksagung

Sehr auffällig. Tolles Anfassgefühl. Irgendwie gefällt es mir doch. 😉

Zum Verlieben lecker
Lili DeLuca würde alles für ihre Familie und das Ristorante DeLuca tun – fast alles.
Manchen Dingen kann sie eben einfach nicht widerstehen: Pasta, Chianti und Jack Kilroy. Als sie dem berühmten britischen Fernsehkoch begegnet, sprühen augenblicklich die Funken zwischen ihnen. Und das, obwohl Jack in einer neuen Kochshow als Konkurrent gegen ihren Vater antreten soll und obendrein sogar noch arroganter zu sein scheint, als die Boulevardpresse stets vermuten ließ. Doch schnell merkt Lili, dass sie vielleicht voreilige Schlüsse gezogen hat und Jack ganz anders ist, als sie immer dachte. Manchmal muss man etwas Neues probieren, um die Geheimzutat für sein persönliches Glück zu entdecken…

Autorin
Kate Meader ist USA-Today-Bestsellerautorin und schreibt am liebsten prickelnde Liebesromane, in denen sich alles um köstliches Essen, unwiderstehliche Helden und energiegeladene, freche Heldinnen dreht. Ihre Romane spielen in ihrer Wahlheimat Chicago, einer Stadt, die wie gemacht ist für Essen, Romantik und Lachen – und wo sie ihren ganz persönlichen sexy Helden kennengelernt hat. Ihre Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als „Beste Romance“ von Publishers Weekly und der Washington Post.

Meinung
In den Buchklappen gibt es zwei ansprechende Rezepte, die zum Ausprobieren einladen.
Ich bin echt gespannt, wie es mir inhaltlich munden wird. Der Klappentext klingt schonmal gut. 😉
Lili ist eine kurvige Frau, die als Geschäftsführerin das Familienrestaurant führt. Auch wenn es nur theoretisch ist, denn ihr Vater gibt nur ungern die Macht ab. Deshalb strauchelt das Restaurant u.a. auch, aber neuen Schwung und neue Kundschaft soll der Fernsehwettstreit mit dem berühmten britischen Fernsehkoch Jack bringen. Aber ob das von Dauer ist, bleibt abzuwarten.
Die erste Begegnung zwischen Lili und Jack verläuft alles andere als gut. Es ist eher ein Missverständnis, aber ein lustiges. Und da fällt einem schon das heftige Knistern zwischen den beiden auf. Doch bis zum Happy End ist es noch ein langer Weg. 😉 Denn beide haben mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen und haben erst einmal keinen Kopf für eine Beziehung.
Lili hat immer noch mit ihrer üppigen Figur zu kämpfen. Zu Schulzeiten wurde sie deswegen sogar gemobbt, und auch wenn sie sich nun damit arrangiert hat, wird sie immer noch neidisch, wenn sie ihre Schwester mit deren Supermodelfigur sieht. Deshalb ist sie auch gar nicht begeistert, als sie durch ihn ungewollt die mediale Aufmerksamkeit auf sich zieht. Meint Jack es mit ihr wirklich ernst? Oder ist sie für ihn nur eine wohlgemeinte Ablenkung?
Jacks Ziel ist die Vermarktung seiner eigenen Person und alles, was damit zusammenhängt. Doch recht bald kommen ihm Zweifel, denn die Arbeit im Rampenlicht bereitet ihm keinen Spaß mehr. Er muss sich Gedanken darüber machen, was er wirklich in seinem Leben erreichen möchte. Ungewollt taucht seine Schwester mit ihren eigenen Problemen auf. Und da ist noch Lili. Wie wird sich die Beziehung zu ihr entwickeln? Haben die beiden überhaupt eine Chance?
Ich muss gestehen, dass mich irgendetwas an der Beziehung der beiden gestört hat. Doch ich kann nicht genau benennen, woran es lag. Auch inhaltlich bin ich etwas enttäuscht, denn ich hatte mir mehr erhofft. Der Klappentext klang verheißungsvoller als es letztlich gewesen ist. Auch wenn ich die Protagonistin einzigartig und toll finde, haben mich doch einige ihrer Aktionen nicht so gefallen. Das ganze Chaos wirkte auf mich irgendwie unrealistisch und ohne wirklichen Tiefgang. Zum Teil verlief die Handlung für mich auch zu schnell. Daher ist die Geschichte für zwischendurch ganz okay.

Veröffentlicht am 26.02.2020

Konnte mich erst ab der Mitte wirklich überzeugen. War etwas zu langatmig zu Beginn.

Augenblicke für die Ewigkeit

Mia
Ich war in einer Schneekugel gefangen. So fühlte es sich zumindest an, als ich vor meinem Laden parkte und seufzend aus dem Auto stieg. Weiße Flocken verfingen sich in meinen Wimpern und ich stapfte durch knöchelhohen Schnee um den Geländewagen herum. Mit den drei Farbdosen, die ich aus dem Kofferraum holte und auf meinen Händen balancierte, trat ich ins The Bookmark, meine Buchhandlung.
Wärme liebkoste meine durchgefrorenen Wangen und zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen. Hier drinnen schien die Entscheidung, in meine Heimatstadt zurückzukehren, doch nicht so absurd. Die staubigen Bücherregale, der alte Lederstuhl hinter dem Tresen, der vertraute Duft von Papier, Leder und Tinte. Der Buchladen, der meinem Dad gehört hatte, rief Erinnerungen wach, die wie Honig auf meiner Zunge schmeckten.

293 Seiten
Forever Verlag (Ullstein Buchverlag)
2019
ISBN: 978-3-95818-534-0

Cover
Es wirkt ziemlich simpel, dennoch geheimnisvoll. Mir gefallen vor allem die träumerischen Farben. 😊

Inhalt
Nie würde sie den Klang seiner Stimme vergessen können.
Nie würde er aufhören können, an ihre Augen zu denken.
Nur für einen Moment begegnen sich Mia und Kian in ihrem Buchladen im kleinen Ort Oak Valley in den Rocky Mountains. Dieser eine Moment reicht, dass Mia sich sicher ist, hinter Kians stiller Fassade steckt mehr. Und je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto stärker fühlt sich Mia zu Kian hingezogen.
Kian ist nur für kurze Zeit in Oak Valley, bevor er weiterziehen muss. Aber als er Mia Sanders begegnet, weiß er sofort: Diese Frau wird er nicht so schnell vergessen können. Immer wieder treffen er und Mia sich und er beginnt, sich zu verlieben. Aber Kian verdient ihre Liebe nicht und kann sich doch nicht von ihr losreißen.
Aber kann ein einziger Augenblick die Ewigkeit verändern?

Autorin
C. S. Bieber wurde 1984 in Brasilien geboren, verlor aber ihr Herz an Hamburg. Jahrelang verschlang sie Liebesromane und seit 2016 schreibt sie ihre eigenen Geschichten. Heute arbeitet sie neben dem Schreiben als Online Marketing Managerin, bloggt auf Instagram und lebt in der Hansestadt mit ihrem Mann und ihrem Sohn. Ihr Herz brennt für Liebesgeschichten mit einer Botschaft, die bewegt, viel Drama und einem Happy End.

Meinung
Mia besitzt einen kleinen Buchladen inmitten einer Kleinstadt. Diesen hat sie von ihrem verstorbenen Vater übernommen. Doch im Laufe der Geschichte fragt man sich, ob sie damit wirklich glücklich ist. Oft wirkt es nämlich nicht so, sondern eher, als würde sie der Mutter damit einen Gefallen tun wollen. Sie lebt ein sehr zurückgezogenes Leben, hat aber ein enges Verhältnis zu ihren Geschwistern. Außerdem scheint etwas in ihrer Vergangenheit vorgefallen zu sein. Was geschah vor zwei Jahren, dass sie plötzlich wieder in ihre Heimatstadt zurückkehrte? Zudem scheint ihre Familie ein großes Drama um ihre Gesundheit zu veranstalten. Dieses Geheimnis wird immer verlockender und als es dann endlich gelüftet wird, drängen sich weitere Fragen auf. Sie muss sich vor allem fragen, was sie mit ihrem Leben anfangen möchte. Was macht sie glücklich? Nicht, was ihre Familie das Beste für sie hält, sondern einfach ihre eigene Vorstellung vom Leben.
Die erste Begegnung zwischen ihr und Kian gehört zum Beispiel dazu. Sie ist wirklich außergewöhnlich und hinterlässt bei beiden einen bleibenden Eindruck. Doch er bleibt nie lange an einem Ort. Es scheint also von vornherein keine Zukunft für die beiden zu geben. Aber es geschehen ja immer noch Wunder. 😉
Kian wirkt auf mich geheimnisvoll und irgendwie auch ruhelos. Es wird schnell offensichtlich, dass er auch ein Geheimnis mit sich herumträgt und dieses treibt einem die Tränen in die Augen.
Beide sind vom Leben geprägt und dennoch scheint das Schicksal es gut mit ihnen zu meinen. Doch wird es je zu einer gemeinsamen Zukunft kommen oder wird nur dieser eine Augenblick ihnen für immer im Gedächtnis bleiben? Lest selbst, um es herauszufinden. 😉
Das Erzähltempo ist mir an vielen Stellen arg langsam. Mir wird oft zu viel drumherum geredet, anstatt die Handlung sinnvoll voranzutreiben. Deshalb habe ich auch einiges überflogen. Dennoch hat mich die Geschichte emotional mitgenommen. Sie zeigt, dass es sich immer lohnt, für das eigene Glück zu kämpfen.

Veröffentlicht am 26.02.2020

War mir ein wenig zu oberflächlich, ansonsten eine gute Story.

Echo Lake - Zweimal heißt für immer

„Dad?“ Durch die piependen Geräte am Bett der Intensivstation hörte Josie kaum die eigene Stimme. Sie trat näher. „Oh Gott. Daddy?“ Die Anrede klang fremd. Und diese reglose Gestalt unter der Bettdecke, das konnte doch nicht ihr Vater sein. Das konnte nicht der Mann sein, der fünfzig Kilometer in der Woche lief und jedem, der es hören wollte, seine einwandfreien Blutdruckwerte und den beeindruckenden BMI nannte.
Erschrocken blickte sie in sein Gesicht. Ihr Vater war bleich, seine Haut schlaff und knittrig trocken wie Reispapier.

306 Seiten
Echo Lake-Reihe
Übersetzung: Angela Koonen
digitale Neuausgabe
Bastei Lübbe Verlag
ISBN: 978-3-7325-8852-7

Cover
Wow, es ist wunderschön. So verträumt. Romantisch. Es gefällt mir wirklich sehr! 😊

Inhalt
Josie ist Expertin für gebrochene Herzen und Seelen in Not. Sie ist Therapeutin und kann jedem helfen – nur sich selbst nicht. Auch nach Jahren in der Ferne kommt sie nur ungern in ihren Heimatort Echo Lake zurück. Während die Besucher im Freizeitpark ihrer Familie unvergesslich schöne Stunden verleben, verbindet Josie mit ihm den Verlust eines geliebten Menschen. Für sie steht fest: Sie wird schnellstmöglich wieder abreisen. Doch dann trifft sie auf Ethan, ihre erste große Liebe. Den Mann, den sie einst zurückließ…

Autorin
Maggie McGinnis lebt mit ihren Kindern und Katzen in New England und hat sich in den USA als Autorin von romantischen Liebesromanen einen Namen gemacht. Mit Echo Lake – Zweimal heißt für immer führt sie uns ins wunderschöne Vermont.

Meinung
Josie kehrt nach Jahren wieder in ihre Heimatstadt zurück und das eher unfreiwillig. Denn ihr Vater, der immer so vor Energie und Gesundheit strotze, hat einen Schlaganfall erlitten. Sie selbst ist Psychologin, kann aber ihre eigenen Ratschläge nicht beherzigen. Denn mit ihrer Heimatstadt verbindet sie nur schmerzhafte Erinnerungen und vor allem ihre erste, große Liebe, die sie damals von einem auf den anderen Tag plötzlich und ohne Worte verließ. Das hat nicht nur bei ihr seine Spuren hinterlassen.
Auch Ethans Leben verlief nicht so, wie er es geplant hat. Aufgrund einer Verletzung konnte er nicht zu den Marines gehen und auch ein gemeinsames Leben mit Josie kam nach ihrer plötzlichen Flucht nicht mehr in Frage. Doch nun ist sie wieder zurück und trifft zwangsläufig auf ihn, arbeitet er doch als Finanzchef für das Unternehmen ihrer Eltern. Der Posten, der eigentlich für sie gedacht war…
Die schmerzhaften Erinnerungen werden wieder lebendig und beide müssen sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen. Vor allem Josie muss realisieren, dass es durchaus positive Veränderungen gab, mit denen sie nicht gerechnet hatte, aber nun damit zurechtkommen muss. Wird sie ihrer Heimat und vor allem der Liebe noch einmal eine Chance geben? Doch zehn Jahre sind eine verdammt lange Zeit und das, was sie ihm damals angetan hat, hinterließ eine tiefe Wunde bei ihm. Daher stellt sich die Frage, ob er bereit ist, ihr zu vergeben…
Die Perspektivwechsel sind nicht wirklich deutlich voneinander unterscheidbar, außer durch Absätze. Da muss man sich erst einmal zurechtfinden, wer da gerade erzählt. Naja, es gibt viele Autoren und Autorinnen, die das so handhaben. Gefallen muss es mir aber nicht unbedingt.
Insgesamt fand ich die Geschichte gar nicht mal so schlecht. Ethan fand ich sehr sympathisch und bewundere ihn dafür, was er aus seinem Leben getan hat, als sie ihn einfach so verließ. So hart es auch klingen mag, das Leben muss irgendwie weitergehen und die Zeit heilt alle Wunden (angeblich). Es wurden viele emotionale Themen angesprochen, die auch etwas in mir berührt haben. Dennoch konnte mich die Geschichte nicht ganz packen.
Ich hätte mir auch gewünscht, dass sie mehr mit ihm über die Zeit damals geredet hätte. Sich ihm noch mehr geöffnet hätte. Denn dadurch hätten wir sie noch besser kennenlernen können.

♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 25.02.2020

Für zwischendurch eine annehmbare Geschichte.

Most Wanted CEO

Frag eine Frau niemals, was sie will. Sag ihr, was sie will.
Das Max Hilton Playbook: Zehn goldene Regeln, um das heißeste Mädchen im Raum klarzumachen

Mia
Meine Mitbewohnerin Kelsey reißt von innen ...

Frag eine Frau niemals, was sie will. Sag ihr, was sie will.

Mia
Meine Mitbewohnerin Kelsey reißt von innen die Wohnungstür auf, bevor ich sie ganz aufschließen kann. „Oh mein Gott, mir wäre fast das Telefon aus der Hand gefallen, als du mir geschrieben hast“, sagt sie. „Das ist echt nicht zu fassen!“
„Allerdings nicht!“ Ich werfe meine Mütze und meinen Schal auf die Couch. „Du kannst ruhig entsetzt sein, denn es wird noch zehnmal schlimmer, als du dir vorstellen kannst.“
„Oh Mann!“ Sie zieht mich kurz an sich.
„Mir wird jedes Mal kotzübel, wenn ich nur daran denke.“

215 Seiten
LXY digital Verlag
Übersetzung: Sabine Neumann und Nina Restemeier
Most Wanted-Reihe
Band 3
ISBN: 978-3-7363-1265-4

Cover
Passt zur Reihe und zum Titel. Finde ich dennoch nur ok.

Inhalt
Dass der Durchbruch als Schauspielerin in New York kein Zuckerschlecken wird, war Mia klar. Dass es so hart werden würde, hätte sie allerdings nicht gedacht. Um über die Runden zu kommen, liefert sie jeden Tag im Katzenkostüm Lunch-Bestellungen in Manhattan aus und muss sich die anzüglichen Blicke der millionenschweren CEOs über den Dächern von New York gefallen lassen. Sie ist kurz davor ihren Job hinzuschmeißen, als ein Name auf ihrer Klientenliste auftaucht, der ihren Puls vor Wut zum Rasen bringt: Max Hilton hat in der Highschool Mias Herz für alle Zeiten gebrochen – und als er sie nicht wiedererkennt, aber auf ihre Flirtversuche eingeht, schwört sie sich, den CEO mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Doch je mehr Zeit sie mit Max verbringt, desto deutlicher zeigt sich eine Seite an ihm, von der Mia nicht wusste, dass sie existiert. Sein Charme ist zum Dahinschmelzen, seine verbotenen Küsse sind nie genug – und sich in ihn zu verlieben, war nicht geplant.

Autorin
Annika Martin ist eine New-York-Times-Bestseller-Autorin, die mit ihrem wundervollen Ehemann und ihren zwei Katzen in einem Haus voller Pflanzen, Sonnenschein und Büchern lebt. Sie ist ganz versessen darauf, Liebesgeschichten über Kriminelle zu schreiben – manche schmutzig und lustig, andere dunkel und intensiv. Sie schreibt außerdem unter dem Namen der RITA-Award-Gewinnerin Carolyn Crane.

Meinung
Ich habe bereits Band 1 und 2 dieser Reihe gelesen und bin immer noch geteilter Meinung. Doch da bekanntlich alle guten Dinge drei sind, lasse ich es auch einen dritten Versuch ankommen. Vielleicht überzeugt es mich jetzt von der Autorin. 😉 Denn die Klappentexte klingen immer viel zu verführerisch und dann bin ich nach dem Lesen doch arg enttäuscht, weil ich mir erhofft habe. Aber für dieses Buch schraube ich meine Erwartungen einfach etwas niedriger und schon kann der Spaß beginnen. 😉
Mia muss am eigenen Leib erfahren, wie hart das Leben in New York tatsächlich ist. American Dream hin oder her, die bittere Realität ist alles andere als ein Paradies auf Erden. Sie und zahlreiche andere Ambitionierte wollen als Schauspielerin Fuß fassen, doch die Konkurrenz ist überwältigend. Deshalb muss sie ihren Lebensunterhalt mit Lunchbestellungen verdienen, die sie im demütigendem Katzenkostüm ausliefern muss. Das Leben meint es einfach nicht gut mit ihr. Dann muss sie eines Tages ausgerechnet ihrem Erzfeind, dem milliardenschweren CEO Max, das Essen liefern. Doch sie will sich nicht von ihm unterbuttern lassen, nur weil er erfolgreich ist und ihr Erfolg noch auf sich warten lässt. Sie schmiedet daher einen ausgeklügelten Racheplan, indem sie sein Playbook als Grundlage nimmt. Und so nimmt das Gefühlschaos seinen Lauf…
Max leitet ein sehr erfolgreiches Männermodeimperium und hat durch einen Bestseller über das Aufreißen von Frauen viel Geld verdient. Nie hätte er damit gerechnet, seiner ehemaligen Schulkameradin und Konkurrentin Mia wieder in die Arme zu laufen. Wird ihr Konkurrenzgerangel wieder aufgenommen? Oder hat sich zwischenzeitlich etwas geändert? Scheinbar, denn wir erleben eine völlig andere Seite an ihm, die auch sie kurzzeitig aus dem Konzept bringt. Doch Rache muss um jeden Preis sein, nicht wahr? Oder hat sie etwas entdeckt, wofür es sich lohnt, für sein Glück zu kämpfen?
Ich muss sagen, dass die Geschichte durchaus ihren Reiz hat, aber völlig überzeugen konnte sie mich dennoch nicht. Ich hätte mir gewünscht, mehr Tiefgründigkeit zu erfahren. An einigen Stellen fand ich es doch zu oberflächlich und die Handlung ging mir zu schnell vonstatten, vor allem gegen Ende. Nichtsdestotrotz ist das Buch ganz annehmbar.

Veröffentlicht am 24.02.2020

Wurde für mich erst gegen Ende richtig spannend.

Son of Darkness 1: Göttliches Gefängnis

Dies ist keine Geschichte, in der sich das Mädchen in den strahlenden Helden verliebt und alle glücklich bis ans Ende ihrer Tage leben. Liebe ist nicht immer wundervoll. Manchmal ist sie auch zerstörerisch, und die, die lieben, sind bereit, alles zu vernichten, was ihnen im Weg steht.
Diese Erfahrung musste ich schmerzlich am eigenen Leib erfahren.
Ich starre hinaus in die endende Nacht, während ich die Finger so fest um die steinernde Brüstung kralle, dass sie schmerzen. Dort drüben, hinter den verschneiten Bergen, sehe ich bereits den ersten hellen Streif, der einen neuen Tag ankündigt.
Der Tag, der der letzte sein wird. Für mich. Für alle Lebewesen. Für alle Welten.

262 Seiten
Dark Diamonds Verlag (Carlsen Verlag)
2019
ISBN: 978-3-646-30216-5

Cover
Wow, finde ich sehr faszinierend! Es fesselt mich regelrecht und macht neugierig auf den Inhalt. 😉

Inhalt
Wir leben in der Dunkelheit und warten auf den einen Tag, an dem wir endlich strahlen können…
Für die ehrgeizige Archäologin Emma zählt nach der Trennung von ihrem Ex nur eins: die finanzielle Unabhängigkeit. Von der ist sie als schlecht bezahlte Praktikantin jedoch meilenweit entfernt. Bis sie sich während einer Expedition in das höhlenartige Gefängnis eines riesigen schwarzen Wolfs verirrt. Allen Gefahren zum Trotz befreit sie das Tier – und sieht sich plötzlich einem dunkelhaarigen Fremden gegenüber, dessen göttlich blaue Augen nicht von dieser Welt sein können. Emma glaubt, eine sensationelle Entdeckung gemacht zu haben. Sie ahnt nicht, dass sich um den gut aussehenden Mann eine uralte Prophezeiung rankt, die mehr als nur eine Welt zu zerstören droht…

Autorin
Asuka Lionera wurde 1987 in einer thüringischen Kleinstadt geboren und begann als Jugendliche nicht nur Fan-Fiction zu ihren Lieblingsserien zu schrieben, sondern entwickelte auch kleine RPG-Spiele für den PC. Ihre Leidenschaft machte sie nach ein paar Umwegen zu ihrem Beruf und ist heute eine erfolgreiche Autorin, die mit ihrem Mann und ihren vierbeinigen Kindern in einem kleinen Dorf in Hessen wohnt, das mehr Kühe als Einwohner hat.

Meinung
Emma ist eine Archäologin und hat sich diesen Beruf redlich spannender vorgestellt. Wahrscheinlich so wie ich: Abenteuerliche Expeditionen im tiefen Dschungel oder in staubigen Wüsten und nebenbei entdeckt man noch nie Dagewesenes. 😉 Naja, die Realität sieht dann doch etwas anders aus. Sie ist eine schlecht bezahlte Praktikantin und von Gefahren und Abenteuern ist sie weit entfernt. Sie wünscht sich mehr Aufregung. Tja, man sollte vorsichtig mit seinen Wünschen sein. Denn ihrer erfüllt sich, auch wenn sie sich das vielleicht nicht so vorgestellt hat. XD Sie landet plötzlich allein in einer Höhle und sieht sich einem mysteriösen Wolf gegenüber. Nachdem sie ihn befreit hat, wird ihr Leben von da an komplett auf den Kopf gestellt.
Denn Wulf, wie er sich nennt, bleibt ein Rätsel, das es zu lösen gilt. Ich weiß nicht genau, was er sein soll. Ein Außerirdischer? Ein entflohenes Experiment? Denn dass er sich plötzlich in einen Menschen verwandeln kann, ist nicht normal. Im Laufe der Geschichte lüftet sich ein wenig das Geheimnis um ihn, aber es bleiben noch so viele offene Fragen. Das wird wohl erst Band 2 klären können. 😉
Es knistert ziemlich zwischen den beiden, doch sie sieht in ihn eine Möglichkeit, ihre Karriere voranzutreiben, weshalb sie lieber die Finger von ihm lässt. Aber leicht fällt ihr das nicht.
Es endet offen! Oh nein! Gerade, als es so richtig spannend wurde. Gerade, als ich es wirklich interessant fand. Die ganzen Enthüllungen, ab dieser Stelle wurde es erst richtig spannend und dann endet die Geschichte – na großartig… Wo bleibt Band 2?
Anfangs fand ich die Geschichte leider alles andere als fesselnd und habe daher sehr viel überflogen. Gegen Ende wurde es dagegen interessanter! Das Ende hat mich doch etwas neugierig auf die Fortsetzung gemacht. 😉