Profilbild von lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust

Lesejury Star
offline

lovebooksandpixiedust ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lovebooksandpixiedust über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.02.2020

Philipp und Novalie

Broken Wildcat: Entfesselt
0

Nach dem mir der erste Teil der Broken Dreams Reihe schon so gut gefallen hat, musste ich natürlich auch den zweiten Teil lesen. Dalia Black hat es auch mit „Broken Wildcat“ geschafft mich zu überzeugen. ...

Nach dem mir der erste Teil der Broken Dreams Reihe schon so gut gefallen hat, musste ich natürlich auch den zweiten Teil lesen. Dalia Black hat es auch mit „Broken Wildcat“ geschafft mich zu überzeugen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es innerhalb eines Tages gelesen. Dalias Schreibstil ist einfach so fesselnd, sinnlich, spannend und sehr emotional. Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert und mir hat das Herz geblutet, nachdem ich Robyns Geschichte erfahren habe. Die Handlung war gut durchdacht und durch kleine, unvorhersehbare Wendungen konnte Dalia Black die Spannung immer aufrecht erhalten.

Philipp kennt man schon aus dem ersten Teil und mich hat es gefreut, dass er jetzt seine eigene Geschichte bekommt. Sowohl Philipp, als auch Robyn sind beide sehr interessante und auch unterschiedliche Charaktere. In Philipp habe ich mich sofort verliebt. Obwohl er ein dominanter Mann ist, hat er eine sehr einfühlsame und liebeswürdiger Art. Ich fand es so toll, wie er sich um Robyn gekümmert und langsam in seine Welt eingeführt hat. Es gab zwar eine Szene wo ich ihn am liebsten geschüttelt hätte, aber jeder Mensch macht mal einen Fehler.

Robyn habe ich direkt ins Herz geschlossen. Sie hat es im Leben nicht leicht gehabt und ihr fällt es immer noch schwer anderen zu vertrauen. Philipp hat es, mit viel Geduld, geschafft ihre Mauern einzureissen. Robyns Entwicklung hat mir gut gefallen. Ich konnte ihr Verhalten und ihre Handlungen, bis auf einen Vorfall, seht gut verstehen und nachvollziehen. Obwohl sie sich am Anfang gegen ihre Gefühle gewehrt hat, war die Anziehungskraft zwischen ihr und Philipp von der ersten Seite an spürbar. Die beiden waren einfach eine tolle Kombination.

Dalia Black hat mich mit „Broken Wildcat“ wieder richtig begeistern können. Das Buch hat eine interessante Handlung, faszinierende Charaktere und ein schönes Setting. Zusammen ergibt dies einfach eine tolle Kombination. Auch die erotischen Szenen waren sinnlich und authentisch geschrieben. Sie dominieren nicht die Handlung, sondern fügen sich gut in den Plot ein. Wer Band eins mochte wird den zweiten Teil lieben.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.02.2020

schöne Romanze für zwischendurch ür zwischendurch

Dirty Little Secrets – Entfesselt
1

Eigentlich ist „Entfesselt“ der dritte Teil der Dirty little Secrets Reihe aber ich hatte absolut keine Probleme beim lesen, da alle Teile in sich abgeschlossen sind. Das Cover hat mir gefallen, der Mann ...

Eigentlich ist „Entfesselt“ der dritte Teil der Dirty little Secrets Reihe aber ich hatte absolut keine Probleme beim lesen, da alle Teile in sich abgeschlossen sind. Das Cover hat mir gefallen, der Mann darauf ist gut ausgewählt aber das interessantere war für mich der Klappentext. Ich habe ihn gelesen und wusste: Das Buch muss ich lesen. Stacey Kennedy war für mich eine komplett unbekannte Autorin aber ihre Schreibstil hat mir sofort gefallen. Er ist flüssig, modern, emotional und sehr sinnlich. Die Idee für die Handlung war jetzt nichts neues, aber nichts desto trotz konnte sie mich sehr begeistern. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen.

Hadley ist ein sehr komplexer Charakter. Sie weiß was sie will, ist taff und schlagfertig. Sie weiß sich zu wehren. Das Verhältnis zu ihrem Vater ist sehr liebevoll, er bedeutet Hadley viel. Doch wenn man genauer hinsieht, merkt man schnell, dass Hadley ein sehr einsamer Mensch ist. Hadley hat ihre eigene Art ihre Einsamkeit zu bekämpfen. Allerdings wird ihr das jetzt zum Verhängnis.

Ryder ist der Sicherheitschef von Hadleys Vater. Er ist sehr korrekt und freundlich. Er tut alles dafür um Hadley zu helfen. Doch er hat auch eine dunkle und dominante Seite. Er fühlt sich zu Hadley hingezogen, gibt sich aber alle Mühe um seine Gefühle zu ignorieren. Doch irgendwann kann er seine Gefühle nicht mehr verleugnen. Ryder ist eine große Stütze für Hadley. Er kämpft mit ihr und für sie. Die beiden zusammen sind einfach toll. Die erotischen Szenen sind verdammt heiß. Sie sind sinnlich und authentisch geschrieben, aber sie dominieren die Handlung nicht sondern fügen sich gut ein.

„Dirty little secrets – Entfesselt“ ist ein tolles, kurzweiliges Lesevergnügen. Wer heiße Liebesgeschichte mit dominanten Männern mag, kommt ihr voll auf seine kosten. Ich werde definitiv noch die beiden Vorgänger lesen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.01.2020

Anam Fear 2

Anam Fear
0

Meine Meinung:

In meiner Rezension von Band eins habe ich geschrieben, dass die Autorin noch Luft nach oben hat und das hat sie dieses Mal auf jeden Fall genutzt. Ich war von der ersten Seite an gefesselt ...

Meine Meinung:

In meiner Rezension von Band eins habe ich geschrieben, dass die Autorin noch Luft nach oben hat und das hat sie dieses Mal auf jeden Fall genutzt. Ich war von der ersten Seite an gefesselt und konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Das Cover ist wieder wunderschön gestaltet und passt perfekt zu Teil eins. Beim lesen merkt man eine Verbesserung am Schreibstil der Autorin. Sie ist sicherer geworden und das Buch fesselt einen von der ersten Seite an. Ich habe das Buch innerhalb eines Tages gelesen, da ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Die Handlung aus Band eins wird fortgeführt und wir lernen die einzelnen Charaktere noch besser kennen. Dies verleiht ihnen mehr Tiefe und Details. Ich mochte die beiden Hauptcharaktere ja schon in Band eins aber hier sind sie mir noch etwas mehr ans Herz gewachsen. Sie machen eindeutige Entwicklungen und auch die Nebencharaktere kommen gut zu Geltung und wirken nicht zu blass.

Die Handlung ist gut durchdacht und es kommen immer mal wieder Wendungen, die ich so definitiv nicht vorher gesehen habe. Das verleiht der Geschichte ihre Spannung und es wird nicht langweilig. Für mich hat sich das Buch auch an keiner Stelle gezogen, sodass beim lesen die Zeit nur so verflogen ist.

„Anam Fear“ ist einfach eine tolle, spannende, romantisch und magische Fantasy Geschichte. Ich kann die beiden Bücher absolut jedem ans Herz legen der Fantasy mag.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.01.2020

Chasing Darkness

Chasing Darkness. Das Herz eines Dämons
0

Meine Meinung:

B.E. Pfeiffer habe ich letztes Jahr für mich entdeckt. Deswegen wollte ich auf jeden Fall auch ihr neustes Buch lesen. Und wieder hat B.E. Pfeiffer es geschafft mich zu begeistern und mich ...

Meine Meinung:

B.E. Pfeiffer habe ich letztes Jahr für mich entdeckt. Deswegen wollte ich auf jeden Fall auch ihr neustes Buch lesen. Und wieder hat B.E. Pfeiffer es geschafft mich zu begeistern und mich mit zu reisen. Das Cover ist wunderschön gestaltet und für mich ein echter Eyecatcher. Auch der Klappentext hat mich direkt neugierig gemacht, denn alles was mit Dämonen zu tun hat lese ich sehr, sehr gerne. B.E Pfeiffers Schreibstil ist, wie immer, fesselnd, anziehend, detailliert und einfach magisch. Ich habe mich beim lesen direkt wohlgefühlt und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und hatte es innerhalb von zwei Tagen durch. Die Handlung ist gut durchdacht, es gab Wendungen mit denen ich nicht gerechnet habe und so wurde auch der Spannungsbogen konstant gut gehalten. Dem Plot konnte ich immer gut folgen und es hat sich angefühlt, als wäre man mitten im Geschehen dabei.

Die einzelnen Charaktere waren wunderbar ausgearbeitet, tiefgründig und ich habe sie schnell ins Herz geschlossen. Besonders Alana konnte mich von der ersten Seite an begeistern. Sie ist ein taffe Frau, die kein Blatt vor den Mund nimmt, sich nicht unterkriegen lässt und nie ihr Ziel aus den Augen verliert. Sie ist genau der Art von Charakter, die ich einfach in Fantasy Büchern liebe.

Auch Darius konnte mich ziemlich schnell begeistern. Er ist liebenswert, verliert nicht den Mut obwohl sein Leben nicht einfach ist und er ergänzt sich einfach toll mit Alana. Die Entwicklung zwischen den beiden hat die Autorin sehr gut und nachvollziehbar beschrieben. Die Geschichte wird aus der Sicht von Darius und Alana erzählt, so konnte man sich nochmal richtig gut in die beiden Hineinversetzten.

Mit „Chasing Darmnass“ hat B.E. Pfeiffer wieder einen wunderschönen und spannenden Romantasy Roman geschaffen. Ich kann das Buch jedem empfehlen der Romantasy und Dämonen mag. Ein tolles Lesevergnügen und ich freu mich schon auf weitere Bücher der Autorin.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.12.2019

bezaubernde Liebesgeschichte

Love me in the Dark – Verbotene Sehnsucht
0

Meine Meinung:

Ich hatte nicht sonderlich große Erwartungen an das Buch. Einfach eine süße Liebesgeschichte für zwischendurch aber das Buch hat mich absolut positiv überrascht. Es ist so viel mehr als ...

Meine Meinung:

Ich hatte nicht sonderlich große Erwartungen an das Buch. Einfach eine süße Liebesgeschichte für zwischendurch aber das Buch hat mich absolut positiv überrascht. Es ist so viel mehr als ein einfacher Liebesroman. Mia Asher hat es geschafft das Buch mit soviel Gefühl zufüllen, das man einfach nicht mehr davon loskommt. Das Cover ist passend für einen Liebesroman und der Klappentext weckt auf jeden Fall auch das Interesse der Leser. Was mich aber am meisten begeistern konnte, neben der tollen Handlung, war der Schreibstil von Mia Asher. Er ist gefühlvoll, fesselnd und sinnlich. Die Gefühle waren auf jeder Seite, beim lesen, spürbar. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es an einem Tag durchgelesen. Einfach ein wunderschöne Liebesgeschichte. Die ganze Geschichte wird aus drei verschiedenen Perspektiven erzählt. Nämlich von Valentina, Sebastien und Valentinas Ehemann William.

Die Charaktere waren unglaublich toll, gut durchdacht und ausgearbeitet. Sie hatten ihre Ecken und Kanten, sowie einen gute Hintergrund und wirkten einfach sehr lebendig. Valentina ist eine liebevolle und nette junge Frau. Allerdings fühlt sie sich von ihrem Ehemann vernachlässigt und verloren, da sie für ihren Mann immer nur die perfekte Ehefrau sein wollte. Valentina bleibt in Paris um endlich herauszufinden wer sie ist und was sie vom Leben will. Sie entdeckt in Paris ganz neue Seiten an sich und blüht regelrecht auf. Die Entwicklung die Valentina in dem ganz Buch durchmacht ist einfach schön mitzulesen.

Sebastien ist ein Künstler, dem Valentina auf einer Vernissage begegnet. Er gibt sie als seine Freundin aus, da sie eigentlich nicht auf der Vernissage geladen ist. Sebastien hat in seiner Vergangenheit einen schlimmen Schicksalsschlag erlebt und sich seitdem nie mehr auf eine feste Bindung eingelassen. Aber als er Valentina das erste Mal begegnet spürt er sofort die Anziehungskraft zwischen den beiden und lässt nichts unversucht um Valentina von sich zu überzeugen. Die beiden zusammen sind ein tolles Paar und ich liebe die Dialoge zwischen Valentina und ihm.

„Love me in the Dark“ ist eine unglaubliche tolle und emotionale Liebesgeschichte die einen sofort in ihren Bann zieht. Ich kann das Buch absolut jedem Empfehlen der solche Bücher mag. Ihr werdet es nicht bereuen.

Eine klare Leseempfehlung von mir.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere