*Unvergesslich, wie alle Bücher von Colleen Hoover*
Zurück ins Leben geliebtTate will eigentlich nur studieren und Anästhesistin werden. Doch so wie das Schicksal es will, trifft sie auf den unverschämt gutaussehenden Arbeitskollegen und besten Freund ihres Bruders, Miles.
Miles, ...
Tate will eigentlich nur studieren und Anästhesistin werden. Doch so wie das Schicksal es will, trifft sie auf den unverschämt gutaussehenden Arbeitskollegen und besten Freund ihres Bruders, Miles.
Miles, der seit sechs Jahren keine Frau mehr angefasst hat.
Miles, der eine große Last mit sich herumträgt.
Miles, der sich nur selten ein Lächeln entlocken lässt.
Seit dem ersten Augenblick fühlen sie sich zueinander hingezogen. Doch Miles will keine feste Beziehung eingehen und so schließen sie eine Abmachung. Tate darf weder nach seiner Vergangenheit fragen noch eine Zukunft erwarten. Obwohl sie weiß, dass das sie zerreißen wird, lässt sie sich darauf ein und begibt sich so in ein Gefühlschaos...
Fazit :
Auch ich habe mich in ein Gefühlschaos begeben. Es ist hochemotional und undurchschaubar. Man kann nicht sagen was als Nächstes passiert und grade wenn man denkt der Höhepunkt ist errreicht, setzt Colleen Hoover noch eins darauf. Es lohnt sich zu lesen, ist wirklich wundervoll.