Cover-Bild Broken Wildcat: Entfesselt
Band 2 der Reihe "Broken Dreams"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 28.02.2020
Dalia Black

Broken Wildcat: Entfesselt

Schreckliche Erlebnisse aus ihrer Vergangenheit zwingen die junge Assistenzärztin Robyn zu einem zurückgezogenen Leben mit ihrer kleinen Tochter in Somerset, bis ihr Leben plötzlich auf den Kopf gestellt wird.

Der Anwalt Philipp Bentleys wird von Robyns Vorgesetztem gebeten, wegen sich häufender Fälle von Medikamentendiebstählen im Krankenhaus zu ermitteln. Vom ersten Moment an übt Philipp eine starke Anziehungskraft auf Robyn aus, doch sein Interesse an ihrer Vergangenheit macht ihr Angst. Trotz ihrer Furcht lässt sie sich von Philipp in die Welt der lustvollen Unterwerfung einführen. Immer tiefer lässt Robyn sich in Philipps Arme fallen und fasst Vertrauen zu ihrem dominanten Beschützer.

Doch abrupt holt ihre dunkle Vergangenheit sie wieder ein. Robyn wird in einen Strudel bedrohlicher Ereignisse gezogen, bis sie nicht nur im Zentrum der Medikamentendiebstähle steht, sondern auch noch ihr Leben in Gefahr ist …

Veröffentlicht am 05.03.2020

Feurige Spannung...

Die Vergangenheit zwingen die junge Assistenzärztin Robyn zu einem zurückgezogenen Leben mit ihrer kleinen Tochter in Somerset der Anwalt Philipp Bentley begegnet. Vom ersten Moment an übt Philipp eine starke Anziehungskraft auf Robyn aus, doch sein Interesse macht ihr Angst. Nur langsam fasst sie Vertrauen zu ihm und lässt sich immer tiefer in Philipps dominante Arme fallen. Doch abrupt holt ihre dunkle Vergangenheit sie wieder ein. Robyn wird in einen Strudel bedrohlicher Ereignisse gezogen, bis ihr Leben in Gefahr ist …

Broken Wildcat von Dalia Black ist der zweite Teil der Broken-Dreams-Reihe. Das ich den ersten Teil nicht gelesen habe tat der Handlung keinen Abbruch und man war bereits auf der ersten Seiten mitten im Geschehen. Bereits am Anfang hat mich das Buch nicht losgelassen und ich wollte es nicht aus der Hand legen. Schon alleine das Cover verspricht feuriges Geschehen und ich wurde nicht enttäuscht.

Ich war beeindruckt von den lieben und netten Charakteren, allem voran der zuckersüß dargestellten Tochter von Robyn mit dem Namen Charline. Gekonnt setzt die Autorin ihre liebe, kindliche Art mit humorvollen Szenen um. Auch Flip, wie er von Charline genannt wird entpuppt sich nach anfänglicher Arroganz schließlich und endlich als Traummann. Er versucht mit allen Mitteln Robyn zu helfen, die eine Mauer aufgebaut hat und keinem mehr vertraut.

Dalia Black konstruiert eine tolle Story, mit genauso tollen. leicht verständlichen Schreibstil. Prickelnde Elemente zwischen Robyn und Philipp runden das Lesevergnügen ab.

Es würde mich freuen, wenn es noch einen dritten Teil geben würde. Ich bin auf jeden Fall wieder live dabei!

Veröffentlicht am 03.03.2020

Wild!!!

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:

Der Anwalt Philipp Bentleys wird von Robyns Vorgesetztem gebeten, wegen sich häufender Fälle von Medikamentendiebstählen im Krankenhaus zu ermitteln. Vom ersten Moment an übt Philipp eine starke Anziehungskraft auf Robyn aus, doch sein Interesse an ihrer Vergangenheit macht ihr Angst. Trotz ihrer Furcht lässt sie sich von Philipp verführen. Immer tiefer lässt Robyn sich in Philipps Arme fallen und fasst Vertrauen zu ihrem dominanten Beschützer.

Haaammmer Buch!
Ich habe gehört, dass es der 2. Teil einer Reihe von Dalia Black ist, das merkt man im Buch aber Gott sei Dank nicht! Ich bin sofort in die Story rein gekommen, ohne das erste Buch gelesen zu haben (ich weiß jedoch auch nicht, ob sie tatsächlich so 100 Prozent zusammenhängen).
Die Charaktere waren allesamt rund und super ausgebaut. Ich mochte Robyn sehr gerne, auch ihre Tochter war super süß mit der Charmanten Art!
Aber am allerbesten fand ich trotzdem Philipp, er ist ein sehr starker Charakter. Er weiß was er will aber nimmt alles mit Humor und ganz ganz viel Liebe! Er ist wohl der Traum einer jeder Schwiegermutter!
Er hat es auch total verstanden, dass Robyn eher vorsichtig war und ich fand, es kam sehr echt rüber. Also nicht so gespielt, wie es in manchen Romanen eben so ist. Nein. Er war immer aufrichtig und hat Robyn auf liebevolle Art aus ihrer Reserve gelockt.

Ich fand es toll, dass manche Situationen aus beiden Perspektiven erzählt wurden, auch wenn sich dadurch viel wiederholt hat. Aber es gibt immer zwei Seiten und deshalb auch zwei Gedankengänge.
Genauso toll fand ich auch, dass dann ein wenig Krimiatmosphäre miteingespielt wurde. Auch, wenn ich das "Ergebnis" ein kleines bisschen weit hergeholt finde. Aber es kann nicht immer jedem zu 100 Prozent gefallen ;)

Cool fand ich auch die Idee der Story selber. Das mit den Medikamentendiebstahl war mal etwas neues.
Da ich in einem Krankenhaus arbeite, fand ich es vielleicht noch cooler, wie manch andere :D aber ich fand die Idee wirklich toll und sehr gelungen umgesetzt!

Alles in Allem fand ich, dass die Autorin wirklich gute Arbeit geleistet hat! Ich mag ihren Schreibstil und die Art, wie sie den Charakteren Herzen und Gefühle verliehen hat!
Es war ein spannender und liebevoller Roman, den ich sehr gerne weiterempfehle!

Veröffentlicht am 01.03.2020

Grandios und brillant geschrieben

von Dalia Black

von Dalia Black

I Love this book! Was für eine spannungsgeladene, wendungsreiche und gewaltige Geschichte. Flipp, wie Robyn's Tochter Philipp nennt, oh ja diesen absoluten Traum von Mann, denn muss man einfach ins Herz schließen und die vierjährige Charliene lieben. Robyn hat es in ihrem Leben nicht leicht gehabt und musste ihre Kämpfe immer alleine austragen. Vertrauen ist für die mutige junge Mutter ein absolutes Fremdwort. Wie sich dieser erstklassige Roman entfaltet und diese phänomenale Handlung sich präsentiert, das sollte jeder während des Lesens selbst herausfinden. Ich wurde komplett in die Geschichte hinein gezogen, ja ich wurde regelrecht beflügelt dieses Buch in einem Zug zu lesen. Lebendigkeit, Liebenswürdigkeit, Freundschaft und Protagonisten die unter die Haut gehen werden hier in einem grandiosen Schreibstil aufs Papier gebracht. Dieser erstklassige Roman ist ein gigantisches Meisterwerk. Bei dieser Autorin bleiben keine Wünsche offen, sie trifft des Lesers Herz und Seele messerscharf und schenkt Stunden voller Exklusivität!

Veröffentlicht am 28.02.2020

Philipp und Novalie

Nach dem mir der erste Teil der Broken Dreams Reihe schon so gut gefallen hat, musste ich natürlich auch den zweiten Teil lesen. Dalia Black hat es auch mit „Broken Wildcat“ geschafft mich zu überzeugen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es innerhalb eines Tages gelesen. Dalias Schreibstil ist einfach so fesselnd, sinnlich, spannend und sehr emotional. Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert und mir hat das Herz geblutet, nachdem ich Robyns Geschichte erfahren habe. Die Handlung war gut durchdacht und durch kleine, unvorhersehbare Wendungen konnte Dalia Black die Spannung immer aufrecht erhalten.

Philipp kennt man schon aus dem ersten Teil und mich hat es gefreut, dass er jetzt seine eigene Geschichte bekommt. Sowohl Philipp, als auch Robyn sind beide sehr interessante und auch unterschiedliche Charaktere. In Philipp habe ich mich sofort verliebt. Obwohl er ein dominanter Mann ist, hat er eine sehr einfühlsame und liebeswürdiger Art. Ich fand es so toll, wie er sich um Robyn gekümmert und langsam in seine Welt eingeführt hat. Es gab zwar eine Szene wo ich ihn am liebsten geschüttelt hätte, aber jeder Mensch macht mal einen Fehler.

Robyn habe ich direkt ins Herz geschlossen. Sie hat es im Leben nicht leicht gehabt und ihr fällt es immer noch schwer anderen zu vertrauen. Philipp hat es, mit viel Geduld, geschafft ihre Mauern einzureissen. Robyns Entwicklung hat mir gut gefallen. Ich konnte ihr Verhalten und ihre Handlungen, bis auf einen Vorfall, seht gut verstehen und nachvollziehen. Obwohl sie sich am Anfang gegen ihre Gefühle gewehrt hat, war die Anziehungskraft zwischen ihr und Philipp von der ersten Seite an spürbar. Die beiden waren einfach eine tolle Kombination.

Dalia Black hat mich mit „Broken Wildcat“ wieder richtig begeistern können. Das Buch hat eine interessante Handlung, faszinierende Charaktere und ein schönes Setting. Zusammen ergibt dies einfach eine tolle Kombination. Auch die erotischen Szenen waren sinnlich und authentisch geschrieben. Sie dominieren nicht die Handlung, sondern fügen sich gut in den Plot ein. Wer Band eins mochte wird den zweiten Teil lieben.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 19.03.2020

Ein schönes Buch

Für mich war es das erste Buch der Autorin. Ich bin durch den Klapptext auf das Buch aufmerksam geworden. Ich habe daher mitbekommen, dass es noch ein Buch dazu gibt, welches ich in jedem Fall auch lesen werde. Ich habe das Buch wirklich gut gefunden. Das Buch liest sich leicht und locker, daher war es ein leichtes das Buch auch mehr oder weniger in einem durchzulesen. Das Buch hat eine schöne Handlung und der Schreibstil ist super gut gelungen. Es handelt sich in dieser Geschichte um Robyn, die schon einiges durchgemacht hat. Es steckt eine kleine Geschichte hinter all den Handlungen. Dann gibt es den Anwalt Philipp. Beide Charaktere sind super beschrieben worden. Philipp ist kein einfacher Mann, vor allem ist er aber dominant. Philipp hat einen Auftrag, doch dann kümmert er sich um Robyn. Robyn hat unheimliche Probleme jemandem zu vertrauen, was durch ihre Vergangenheit auch nachvollziehbar ist. Doch dann kam da Philipp und hat es nach langer Zeit geschafft, ihr Vertrauen zu bekommen, er darf es jetzt nur nicht vermasseln. Robyn hat sich sehr schwer getan, doch am Ende hat sie sich darauf eingelassen.