Cover-Bild Hate is all I feel
Band 1 der Reihe "Rideville Elite"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 07.02.2020
Siobhan Davis

Hate is all I feel

Friederike Bruhn (Übersetzer)

Das Leben ist hart und es gewinnen nur die Skrupellosesten ...

Meine Mom hat gegen das System der alten Elite gekämpft und mit ihrem Leben bezahlt – nun bin ich es, die ihr Spiel mitspielen muss, während ich hinter verschlossenen Türen meine Flucht plane.

Trent, Charlie und mein Zwillingsbruder Drew regieren als Söhne der alten Elite die Hallen der Rydeville Highscool mit eiserner Faust. Jeder hält sich an die Regeln, wie es seit Generationen getan wird, und auch ich habe mich perfekt der Rolle angepasst, die ich in diesem Gefüge einzunehmen habe. Alles läuft im zugedachten Rhythmus, bis Cam, Sawyer und Jackson auftauchen. Drei verboten heiße Jungs, die sich die neue Elite nennen und uns den Krieg erklären.

Ich hatte nicht vor, zwischen die Fronten zu geraten. Doch ich habe einen Fehler gemacht und mich in einer verhängnisvollen Nacht auf einen Fremden eingelassen. Ich dachte, mein Geheimnis wäre bei ihm sicher. Heute weiß ich, dass er mein schlimmster Feind ist, und das lässt er mich Tag für Tag spüren. Nun habe ich keine andere Wahl mehr, als zu kämpfen oder zuzusehen, wie meine Welt mit mir untergeht ...

Veröffentlicht am 17.03.2020

Kennt ihr das, wenn ihr ein Buch sofort noch einmal von vorne lesen möchtet...?

Dieses umwerfende Buch hat mich einfach komplett gefesselt und überrascht. Bereits die Leseprobe hat mich restlos überzeugt, dennoch habe ich mit dem Fortschritt der Story wirklich nicht gerechnet. Im ersten Kapitel wird man förmlich in Abbys Verzweiflung und den Strudel ihrer Emotionen hinein gesogen. Ihre bittere Hoffnungslosigkeit ist so bildhaft und empathisch beschrieben, dass man ihr den folgenschweren Fehler und das kurze Zeitfenster gestohlenen Glücks durchaus verzeihen kann. Trotzdem ist sie vor dem Rückschlag nicht sicher. Das Elite-System erschien mir zuerst sehr suspekt, allerdings konnte ich es aufgrund des flüssigen Verlaufs ein paar Seiten weiter schon als absolut selbstverständlich annehmen. Als die Struktur der Rydeville High plötzlich zu bröckeln beginnt, muss Abby sich nunmehr selbst des Problems annehmen. Doch mit den drei verflucht heißen Rivalen hat sie wirklich nicht gerechnet. Und erst recht nicht mit dessen Taktiken und Hinterlist. Solange ihr Bruder und ihr Verlobter (verfluchter Mistkerl) abwesend sind, muss sie die Missstände eigenhändig regeln. Allerdings hat sie in Jackson, Cam und Sawyer tatsächlich ehrliche Konkurrenz gefunden. So sehr sie auch das elitäre System hasst, desto weniger kann sie diese Neureichen tolerieren, die sich an die Spitze setzen wollen. Sie ist so unglaublich zäh und lässt sich einfach nicht klein kriegen. Und immer wieder habe ich zwischenzeitlich ihr Alter aus den Augen verloren, denn sie wirkt so viel reifer und älter. Ich bewundere ihre Stärke und ihr Durchhaltevermögen. Sie lässt sich nicht klein kriegen und steht für sich selbst ein. Ich liebe Abby sehr! 😍 Die Story ist eingängig, gespickt mit bissigen Bemerkungen und beißendem Spott. Doch auch das Knistern bleibt nicht auf der Strecke. Den miiiieeeeesen Cliffhanger am Ende kann ich allerdings nur verfluchen und muss zugeben, dass ich meinem Unmut darüber erst einmal Luft machen musste. Insofern werde ich ab jetzt ungeduldig und hibbelig auf die Konsequenzen warten. 👌

Veröffentlicht am 08.03.2020

Spannend und düster!

Eine wunderbare Liebesgeschichte gepaart mit Erotik und einiges an Spannung , die besonders durch ihr sommerliches und detailliertes Feeling zu begeistern wusste. Die Charaktere sind in meinen Augen sehr authentisch und bildhaft gezeichnet, sodass man in die Geschichte eintaucht und diese nicht mehr verlassen möchte. Ich hab das Buch gelesen und war sehr begeistert, da die Atmosphäre überzeugend und die Gedankengänge der Charaktere spannend, prickelnd, erotisch und im Gegensatz zu vielen Charakteren des Genres nicht überzogen, sondern realistisch und durchaus nachvollziehbar waren. Dieses Buch setzt außerdem eher auf Gefühl, als auf die erotischen Szenen, was mir besonders gut gefiel, da die Geschichte nie auch nur ansatzweise überzogen, sondern wunderbar lesbar war . Ganz nebenbei ist diese Geschichte spannend, düster und einfach unsagbar gut geschrieben!

Ein absolutes und überraschendes Highlight, was auch Leser begeistern wird, die diesem Genre eher weniger angetan sind !

Veröffentlicht am 06.03.2020

überwältigend

"Hate is all i feel" von Siobhan Davis.
Es ist das erste Buch von Ihr das ich gelesen habe.

"Hate is all i feel" von Siobhan Davis.
Es ist das erste Buch von Ihr das ich gelesen habe.

Abby wurde bereits als Kind einem Jungen versprochen. Trent ist alles andere als nett zu Ihr. Er behandelt sie respektlos und wird gewalttätig und schläft mit anderen. Sie will nur noch weg und plant im Hintergrund ihre Flucht.
Ihr Zwillingsbruder Andrew wurde ebenfalls versprochen, jedoch ist er mit der Wahl bis jetzt zufrieden.
Trent, Charlie und Andrew sind die Elite auf der High School und regieren dort.
Doch eines Tages treffen neue, heiße Jungs an der Schule an und erklären der Elite den Krieg....

Das Cover ist schlicht aber mit aussagekräftigen Farben gestaltet. Passend zur Story.
Der Schreibstil ist flüssig und wirklich sehr gut geschrieben, so dass es schwierig war das Buch aus der Hand zu legen.
Die Geschichte selbst ist vermutlich nicht für jeden geeignet, da es wirklich an manschen stellen sehr brutal beschrieben wird.
Bin schon auf Band 2 gespannt.

Veröffentlicht am 01.03.2020

Dieses Buch lässt einen den Atem anhalten!

Cover:
Das Cover spiegelt in eins zu eins das ganze Buch wieder. Zerbrochenes Glas wo man nur hinschaut.

Cover:

Das ist mein erstes Buch der Autorin und wird definitiv nicht mein letztes sein. Ich weiß bei diesem Buch gar nicht genau wie ich es anfangen soll, weil es mich so geflasht hat. Der Klappentext verspricht pure Gänsehaut und hat mich sofort angesprochen. Hate is all I feel ist der erste Band der Rydeville Elite Reihe. Die Reihe umfasst 3 Bände.

Wir lernen Abi in einem ihrer düstersten Momente kennen. Sie ist ein junges Mädchen was aus reichem Hause kommt und eigentlich alles hat, was sie braucht. Doch das ist alles nur Schein, ihr Leben ist vorausgeplant und sie lebt ein Leben was sie gar nicht will. In einer Welt wo nur die starken und reichen überleben und das Sagen haben. Sie kämpft da gegen an und trifft auf Camden. Sie hat so einen starken Charakter, der pures Selbstbewusstsein verströmt. Aber auch sie kann anders und das macht ihren Charakter so toll. Die Medaille hat immer zwei Seiten.

Uh Camden war ein Charakter der einen mit Haut und Haaren verschlingen konnte, ohne Rücksicht auf Verluste. Er ist düster, verrucht und brutal. Seine ganze Aura verströmt Dunkelheit. Die Anziehung zwischen Abi und ihm war förmlich greifbar. Diese Spannung hat man bis ins Mark gespürt.

Das ganze Buch war die reinste Achterbahn. Ein Spannungshoch jagte das nächste. Ich konnte kaum durchatmen. Es war rasant, spannend, düster und dermaßen brutal, dass mir teilweise der Atem wegblieb. Gewalt trifft auf Erotik. Von Anfang bis Ende war ich gefesselt an dieses Buch und ich konnte nicht mehr loslassen. Hier ist Dark Romance Programm und das auf jeder Seite.

Der Schreibstil war locker, flüssig und extrem fesselnd. Ich konnte nicht aufhören und musste immer wissen wie es weiter geht. Dieses Buch ist nichts für zartbesaitet. Sondern zeigt einem die düstere Welt aus so vielen verschiedenen Fascetten, die nicht ohne sind.

Fazit:
Mit Hate is all I feel hat sie mein Herz zum Rasen gebracht, aber im gleichen Moment zum Stillstand. Es hat mein Herz zerbrochen und in viele Einzelteile zerspringen lassen. Diese Geschichte ist Darker als Dark und hatte alles was ich mir erhofft hatte. 5 von 5 Feen und eines meiner Lesehighlights im Februar!

Veröffentlicht am 25.02.2020

Brutal und voller Geheimnisse - mein erstes Highlight 2020

Die Leseprobe von "Hate is all I feel" hat es mir bereits sehr angetan,trotzdem bin ich mit normalen Erwartungen an das Buch heran getreten,da ich zum einen die Autorin noch nicht kannte und zum anderen momentan oft enttäuscht wurde,aufgrund zu hoher Erwartungen.Jedoch war das hier ganz und gar nicht der Fall - meine Erwartungen wurden übertroffen.

Wie bereits erwähnt,habe ich bisher kein Buch von der Autorin Siobhan Davis gelesen und war sehr gespannt auf ihren Schreibstil.Und was soll ich sagen...sie hat mich sprachlos gemacht.Erzählt wird die Geschichte aus der Perspektive der Hauptprotagonistin Abigail und ihr Leben,ihre Gedanken und Gefühle,sowie ihre Taten und Handlungen haben mich so gefesselt,das ich von dem Buch einfach nicht weg kam.Genau wie Abigail,war ich ahnungslos,worauf das Buch hinaus laufen würde,das ist der Autorin also absolut gelungen.Sie hat wir einige Überraschungen gesorgt,besonders zum Ende hin,als sich alles überschlagen hat,konnte ich nur sprachlos das Buch zur Seite packen.

Auch wenn ich im realen Leben nichts von Gewalt halte,war dieses Buch durchtränkt mit Gewalt,egal ob mit körperlicher der seelischer.Viele Szenen haben mich entsetzt,aber wiederum kann ich mir absolut vorstellen,das es in diesen Kreisen so abläuft.Zumindest habe ich der Autorin jede Tat abgenommen.Wer nicht zu viel Gewalt in Büchern lesen mag,rate ich demnach von diesem Buch ab.

Abby,so lautet der Spitzname der Hauptprotagonistin,konnte ich gut leiden.Sie hat ein wirklich schreckliches Leben bei ihrem Vater und ihre Mitmenschen sind teilweise auch grausam zu ihr.Egal ob auf körperlicher Weise oder seelischer.Auch sie hat einen Hang zur Gewalt,aber eigentlich eher um sich zu verteidigen.Aber sie ist kein gefühlskalter Mensch,auch wenn sie ab und an so wirkt.Sie ist noch kein gebrochener Mensch und das macht sie stark und mutig,auch wenn ihr das zum Verhängnis wird.

Das Ende ist ein total fieser Cliffhanger und ich kann es gar nicht abwarten,das es Mai wird und ich endlich erfahre,wie es weiter geht.