Obsidian aus Deamons Sicht
Obsidian 0: Oblivion 1. Lichtflüstern
Meine Meinung
Es ist schon etwas her, dass ich die Obsidian Reihe beendet habe. Ich dachte mir deshalb es wäre mal an der Zeit die Reihe zu rereaden und da Deamon eh mein Lieblingscharakter der Reihe ...
Meine Meinung
Es ist schon etwas her, dass ich die Obsidian Reihe beendet habe. Ich dachte mir deshalb es wäre mal an der Zeit die Reihe zu rereaden und da Deamon eh mein Lieblingscharakter der Reihe ist hatte ich beschlossen das ganze mal aus seiner Sicht zu lesen.
Das Buch war so Humorvoll, wie man es von Deamon und seinen Sprüchen halt kennt. Ich fand es außerdem sehr interessant das ganze Mal aus seiner Sicht zu betrachten, denn man hat halt einfach gemerkt wie wichtig ihm seine Familie ist und wie sehr er sich um sie sorgt. Aber man hat auch gemerkt, dass er sich von Anfang an in Katy verliebt hat, sich dies aber nicht eingestehen wollte.
Was mir auch sehr gefallen hat war, dass man natürlich auch an der Szenen gelesen hat die in Obsidian nicht vorkommen. Generell fand ich Deamons denk weise auch sehr interessant.
Leider hat mir die Spannung größten Teils gefehlt, weshalb ich das Buch vor ein paar Monaten schon mal begonnen hatte und kurz darauf aber abgebrochen hatte. Gegen Ende kann dann doch noch ein kurzer Spannungsbogen, jedoch verfiel dieser meiner Meinung nach zu schnell.
Der Schreibstil hat mir dieses mal auch wieder sehr gut gefallen. Genauso wie das Cover.
Im ganzen hat mir das Buch sehr gut gefallen auch wenn es meiner Meinung nach nicht so spannend wie Obsidian war.
Denn noch kann ich jedem der die Obsidian Reihe mochte und vor hat sie irgendwann nochmal zu lesen sehr empfehlen sie nochmal aus Deamons Sicht zu lesen.
⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐