Heiß, heißer, Rush
Rush of Love – VerführtAbbi Glines war mir bis vor ein paar Tagen kein Begriff.
Als ich die ersten drei Teile der Serie auf einem Tisch mit Mängelexemplaren entdeckt habe, konnte ich mir nichts darunter vorstellen, fand den ...
Abbi Glines war mir bis vor ein paar Tagen kein Begriff.
Als ich die ersten drei Teile der Serie auf einem Tisch mit Mängelexemplaren entdeckt habe, konnte ich mir nichts darunter vorstellen, fand den Klappentext allerdings schon ziemlich einladend.
Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich - und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.
Als Blaire nach dem Tod ihrer Mutter Kontakt zu ihrem Vater aufnimmt um bei ihm zu wohnen, ahnt sie nicht, dass dieser bei ihrer Ankunft verreist ist und sie mit ihrem attraktiven, aber unnahbaren Stiefbruder Rush alleine sein wird. Dieser lässt sie spüren, dass sie nicht willkommen ist, aber gleichzeitig ist da dieses Knistern zwischen den Beiden, das sie nicht kalt lässt.
Die Geschihte in Band eins wird lediglich aus Blairs sicht erzähl, was sich mit Band 2 zum Glück ändert.
Rush ist der Typische Bad Boy der zum Bookboyfriend aufsteigt, Blaire das klassische Mauerblümchen. Zusammen ergeben sie ein tolles Paar.
Der Schreibstil ist humorvoll, sexy und entspannt zu lesen.
Ich mags so gern, dass ich mir die anderen Teile bereits parat gelegt habe.