Guter Abschluss
ENDGAME Buch 3Nach dem Brand in Avery altem Haus, lebt sie nun bei Gabriel Miller. Sie ist dort mehr oder weniger gefangen und wird noch immer von Jonathan Scott gesucht. Und dieser wird nicht aufgeben.
Ich habe mich ...
Nach dem Brand in Avery altem Haus, lebt sie nun bei Gabriel Miller. Sie ist dort mehr oder weniger gefangen und wird noch immer von Jonathan Scott gesucht. Und dieser wird nicht aufgeben.
Ich habe mich schon sehr auf das Lesen des dritten Bands der Endgame-Trilogie gefreut.
Ich finde es zuerst einmal sehr bewundernswert, was Avery für eine Entwicklung durchgemacht hat. Sie stand immer über ihrer Schüchternheit und ist definitiv sehr mutig. Auch im dritten Teil der Reihe kann ich sie bloß bewundern.
Auch Gabriel Miller hat sich verändert und ich mag ihn super gerne. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber gerade die Beziehung zwischen den beiden hat sich so toll entwickelt!
Inhaltlich ist nicht wahnsinnig viel passiert. Avery war die meiste Zeit in Gabriels Haus. Von außen bekommt man immer wieder etwas mit, aber trotz dieser Begebenheiten ist das Buch spannend und man will natürlich endlich die Auflösung des Ganzen wissen. Es gab insgesamt zwar ein paar Längen, aber diese waren auszuhalten.
Die Schachkomponente, die wieder gekonnt in die Geschichte mit eingebunden ist, gefiel mir wieder sehr gut.
Besonders das Ende hat es mir angetan. Es war spannend und actionreich und es ist finde ich ein sehr passendes Ende für diese Reihe.
Auch die Erotikszenen kamen in diesem Teil nicht zu kurz und waren wieder richtig gut geschrieben!
Insgesamt ein wirklich gelungener Abschluss für diese Trilogie. Es gab zwar einige Längen und ich hätte mir ein wenig mehr Inhalt gewünscht, aber abschließend ein tolles Buch und eine sehr gute Reihe.