Spannung und Verbrechen auf einer Kreuzfahrt
Passagier 23Dass Menschen bei einer Kreuzfahrt verschwinden mag noch nicht mysteriös sein. Einige fallen über Board oder setzten sich ab. Vielleicht sind auch Morde oder Selbstmorde darunter. Aber in diesem Fall taucht ...
Dass Menschen bei einer Kreuzfahrt verschwinden mag noch nicht mysteriös sein. Einige fallen über Board oder setzten sich ab. Vielleicht sind auch Morde oder Selbstmorde darunter. Aber in diesem Fall taucht ein vermisstes Mädchen wieder auf – und niemand weiß wo sie in der Zwischenzeit war.
Martin Schwarz soll den Fall klären und begibt sich in den Mikrokosmos Kreuzfahrtschiff. Dort lernt er nicht nur den Kapitän oder die Schiffsärztin kennen, die sich um das Mädchen kümmern, sondern auch zwei Gäste des Schiffes, eine Frau und ihre Tochter. Auch das Mädchen war mit ihrer Mutter allein unterwegs... und auch Martin hat seine Frau und sein Kind bei einer Kreuzfahrt verloren.
Es bleibt spannend und Fitzek gelingt es, die Zusammenhänge bis ans Ende im Dunkeln zu lassen. So wird erst spät klar, wem man vertrauen kann und wer hinter den Machenschaften steckt, die so unglaublich sind, dass am Ende alles etwas eine Spur zu abgedreht wirkt.
Ein spannendes Buch, mit einigen Szenen, die nichts für schwache Nerven sind.