Secret crush
Secret Crush. Der Star der Mannschaft (Secret-Reihe)Mimi Heeger - secret crush - Der Star der Mannschaft
Klappentext
*Liebe nicht, wen du nicht leiden kannst*
Die schüchterne Journalistik-Studentin Lauren kann sich wirklich Schöneres vorstellen, als ...
Mimi Heeger - secret crush - Der Star der Mannschaft
Klappentext
*Liebe nicht, wen du nicht leiden kannst*
Die schüchterne Journalistik-Studentin Lauren kann sich wirklich Schöneres vorstellen, als zwei Wochen lang einem arroganten Fußballstar an den Fersen zu hängen. Ausgerechnet sie soll über den berüchtigten Frauenheld Scott Peterson berichten und ihn in der Öffentlichkeit als einen repräsentablen und sympathischen jungen Mann darstellen. Und das ist leichter gesagt als getan, denn der verboten gut aussehende Sportler könnte sich nicht weniger um sein Image scheren und setzt alles daran, Lauren ihre Arbeit zur Hölle zu machen. Doch soviel Mühe sich die beiden auch geben einander zu hassen, das Knistern zwischen ihnen können sie nicht verleugnen
_
Mein Fazit
Ich habe mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung gefreut. Hier geht es jetzt um den Star der Mannschaft Scott. Er ist der Bruder von Maggie, sie kennt man ja bereits wenn man "Secret Kiss" gelesen hat. Wenn man dies nicht getan, ist es überhaupt nicht schlimm, denn die Handlungen der beiden Bücher sind in sich abgeschlossen.
Scott ist absolut arrogant und überheblich. Er weiß, wie er auf seine Außenwelt wirkt und lebt das aus. Teures Auto, riesen Wohnung und kann jederzeit sich eine Frau aussuchen. nur ist das die Erfüllung und wirklich sein Lebensmotto? Er ist absolut genervt als sich die Journalistin Lauren sich an seine Fersen heftet, da sie für ihr Studium einen Sportartikel schreiben muss. Witzig daran ist, das sie von Fussball keinen Plan hat. Lauren kratzt immer wieder an Scotts Fassade, denn irgendwie kann sie nicht glauben das er so hart ist. Auf der anderen Seite fängt er an in ihr Gefühle zu wecken und sie stellt ihre aktuelle Situation in Frage.
Ein Buch, das wirklich toll ist. Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr. Sie schafft es mich abzuholen und gibt mir als Leserin etwas mit auf den Weg. Nämlich das man nicht immer auf seinem Weg bleiben muss,sondern auch abbiegen kann für etwas Neues. Mutig sein, sich öffnen und zu sich selbst stehen ist absolut wichtig.
Das Cover finde ich eher durchwachsen. Irgendwie stoße ich mich da genauso dran wie beim erste Teil der Reihe. Es passt für mich nicht zu 100%, aber das ist wirklich Geschmackssache. Dennoch kommt es mir mehr auf den Inhalt an.
Ich bin mal gespannt, ob noch ein 3. Teil erscheinen wird. Auf jedenfall würde ich mich sehr darüber freuen.
5 von 5 Sterne