Überraschend gut!
Finding Back to UsKlappentext:
Sie darf ihn nicht lieben - denn er ist ihr Stiefbruder ...
Als Callie nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurückkehrt, ist der Erste, dem sie dort begegnet, ausgerechnet Keith. Keith, ...
Klappentext:
Sie darf ihn nicht lieben - denn er ist ihr Stiefbruder ...
Als Callie nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurückkehrt, ist der Erste, dem sie dort begegnet, ausgerechnet Keith. Keith, der den Autounfall verursachte, bei dem ihr Vater starb. Keith, den sie nie mehr wiedersehen wollte. Sofort flammen der Schmerz und die Wut von damals wieder auf. Aber auch ein gefährliches Prickeln, das Callie völlig verwirrt. Denn Keith ist nicht nur die Person, die sie am meisten hasst. Er ist auch ihr Stiefbruder ...
Meine Meinung:
„Wer auch immer behauptet hatte, die Zeit würde alle Wunden heilen, war ein verdammter Lügner. Manche Wunden heilten nie. Und vielleicht sollten sie das auch nicht. Vielleicht brauchen wir den Schmerz, um uns daran zu erinnern, wie wichtig uns die Menschen gewesen waren, die wir verloren hatten.“ (Quelle: Was auch immer geschieht)
Ich habe bewusst mir noch eine alte Ausgabe, dieser Geschichte gekauft. Das liegt daran, dass ich den Titel wie auch das Cover ansprechender fand, als die Neuauflage.
Zum Inhalt, kann ich aber nur Gutes sagen. Die Geschichte war spannend, tiefgründig und auch abwechslungsreich. Ich empfand es keine Sekunde als langweilig oder öde. Bis zuletzt, war ich mir nicht sicher wie die Geschichte ausgehen würde, denn dieses Buch beschäftigt sich auch nicht gerade mit einer einfachen und leichten Thematik.
Denn ist es okay, den Stiefbruder zu lieben?
Fazit:
"Was auch immer geschieht" ist eine spannend und auch tiefgründige Liebesgeschichte.