Geniales Buch
Unheilbare LeidenschaftEine sehr schöne Geschichte, die ich nur empfehlen kann zu lesen. Der Schreibstil ist auch total super und einfach und vor allem aber auch sehr flüssig. Es hat wirklich spaß gemacht das Buch zu lesen, ...
Eine sehr schöne Geschichte, die ich nur empfehlen kann zu lesen. Der Schreibstil ist auch total super und einfach und vor allem aber auch sehr flüssig. Es hat wirklich spaß gemacht das Buch zu lesen, aber vor allem konnte ich es nicht aus der Hand legen, daher habe ich es quasi in einem durchgelesen. Der Klapptext hatte es neugierig gemacht, so dass ich dachte, es könnte ein ganz nettes Buch sein. Das Buch war wirklich zu keiner Zeit langwierig oder auch langatmig.
Kian erfährt von heute auf morgen, dass er eine Tochter hat und somit Vater ist. Sie heißt Lily. Er hat es im Grunde erfahren, da Lily ihre Mutter verloren hat. Kian will nun für seine Tochter da sein und sich um sie kümmern, doch da hat er nicht wirklich mit Roxie Lily´s Tante gerechnet. Kian und Roxie kennen sich, eigentlich dachte er, er würde Roxie nie wieder sehen. Roxie wusste bisher nicht, wer der Vater von Lily ist, sie hat echt einen Schock bekommen, als sie das gehört hat. Roxie ist nun so zu sagen Mutter und das von heute auf Morgen, dann auch noch Kian, mit dem sie sich nun rumschlagen muss. Roxie war mal mit Kian zusammen, allerdings hat sie ihn verlassen ohne etwas dazu zu sagen.