Eine schöne und tiefgehende Liebesgeschichte
Feel AgainSawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen ...
Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen ...
Ich mochte schon Band 1 und 2 der Again-Reihe sehr gerne und habe mich so schon sehr auf Sawyers und Isaacs besondere Geschichte gefreut.
Ich mochte Sawyers auf Anhieb. Sie war taff und stark und trotzdem hatte sie ein weiches Herz. Auch Isaac mochte ich von Anfang an und die Liebesgeschichte war einfach nur herzerwärmend und zuckersüß.
Es gab allerdings zwei Dinge, die mich ein wenig gestört haben.
Erstens: Die Art von Isaacs Entwicklung. Ich finde es fragwürdig, dass Isaac sich aus einem Zwang heraus verändern will. Ich verstehe zwar den Hintergedanken, aber eine richtige Vorbildfunktion sollte er damit eigentlich nicht sein. Darüber kann ich aber an Hand der Erzählweise darüber hinwegsehen.
Zweitens: das Ende. Ich hätte mir in Teilen etwas anderes gewünscht. Mehr werde ich dazu nicht sagen, da ich schließlich nicht spoilern will.
Trotzdem ein sehr gut gelungenes New-Adult Buch, das ich definitiv weiter empfehlen kann!