Cover-Bild Hochzeitsglocken auf Gansett Island
Band 11 der Reihe "Die McCarthys"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 17.10.2017
  • ISBN: 9781542047890
Marie Force

Hochzeitsglocken auf Gansett Island

Freya Gehrke (Übersetzer)

Ein weiterer wunderbarer Roman aus der beliebten Gansett-Island-Reihe der Bestsellerautorin Marie Force.

Dieser Frage muss sich auch Owens Mutter Sarah stellen, die endlich den Mut aufgebracht hat, sich Charlie Grandchamp anzuvertrauen. Gelingt es ihm mit Geduld, Verständnis und Zärtlichkeit ihr lädiertes Herz zu erobern?

Veröffentlicht am 06.03.2020

Bezaubernd, Wunderschön, Gefühlvoll, Genial!!!!!

Endlich geht’s weiter auf Gansett Island. Die Autorin Marie Force bezaubert und überrascht mich immer wieder mit ihren Geschichten von den Bewohner auf Gansett Island.
Klapptext: Ganz Gansett Island befindet ...

Klapptext: Ganz Gansett Island befindet sich im Hochzeitsfieber. Nach Seamus’ und Carolinas Trauung wollen auch alle anderen Paare nicht mehr zurückstehen, und allmählich werden die Termine knapp. Owen Lawry plagen derweil ganz andere Sorgen. Es sind nur noch wenige Tage, bis er bei der Gerichtsverhandlung gegen seinen brutalen Vater aussagen muss. Am liebsten möchte er allein alles so schnell wie möglich hinter sich bringen, um nur noch sein neues Leben mit Laura zu genießen. Doch Laura will ihrem Verlobten auf jeden Fall beistehen. Aber was wird geschehen, falls Owens Vater wider Erwarten freigesprochen wird?
Ich überlege wie ich es rüber bringen kann, dass diese Geschichte wirklich was Besonderes ist. Sie ist voller Emotionen, mit ganz viel Gefühl, Liebe und ein Hauch Erotik. Sie zeigt uns aber auch den Zusammenhalt von den Bewohner von Gansett Island. Bewegend für mich wie Owen mit seinen Dämonen aus Vergangenheit kämpft und Laura immer für ihn da ist. Man spürt bei dieser Geschichte die Liebe von den Beiden, wunderschön. Aber auch Owens Mutter Sarah ist eine starke mutige Frau die sich nicht unterkriegen lässt. Sie hat einen tollen Mann an ihre Seite nämlich Charlie der immer zu ihr steht, wunderschön dargestellt. Spannend wie die Familie McCarthy mit neuen Familie Nachrichten umgehen. Habe mich sehr wohl gefühlt, war für mich als Leser ein nach Hause kommen. Ich hoffe man spürt es wie sehr mich diese Geschichte beeindruckt hat. Für mich ist dies der schönte und emotionalster Teil dieser Serie. Der Schreibstil locker leicht, humorvoll und an den richtigen Stellen wirklich spannend. Es war wieder schön von allen was zu lesen die auf Gansett Island leben. Ich kann nur sagen hier ist eine sehr bewegende Geschichte mit allem Drum und Dran was man von einem tollen Buch erwartet. Hier bekommt man alles geboten Herzschmerz, Liebe, Humor, Erotik, Familie und Zusammenhalt, superschön. Von mir eine klare Leseempfehlung, viel Spaß. Vielleicht ein paar Taschentücher bereit legen Es war eine tolle Reise nach Gansett Island, wie immer bezaubernd.
Ich gebe dem Buch sehr gerne diese***** Sterne. Von mir eine klare Leseempfehlung, viel Spaß, es lohnt sich. Vielen Dank an NetGalley und Amazon für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Veröffentlicht am 22.03.2018

Hochzeitsglocken auf Gansett Island

Für Fans von Liebesgeschichten und Honey Moon ist dies das richtige Buch, zumal es eine Fortsetzung von einer Reihe von Bänden ist aus der Feder von Marie Force. Die moderne Liebesgeschichte, bei der auch der Sex nicht fehlen darf. Am Anfang sind es einfach zu viele Namen und man kommt schon ganz schön durcheinandern, wer zu wem gehört und wer mit wem verwandt ist. Jedenfalls sind fast alle Einwohner der Insel miteinander irgendwie verwandt. Seamus und Carolina laden zu einem Sommerfest, das in Wirklcihkeit ihre Hochzeit ist und alle sind total überrascht. Stephanie gibt Grant endlich ihre Einwilligung zur Hochzeit. Owennund Laura wollen heiraten, da Lauren Zwillinge erwartet und auch Owens Mutter hat endlich wieder Vertrauen zu einem Mann gefunden, nachdem sie von ihrem Ehemann jahrelang gedemütigt und geschlagen worden war. Ebenso wie Owen und ihre anderen Kindern. Nun wird ihrem Exmann der Prozeß gemacht und auch Owen muß als Zeuge aussagen, was ihn sehr mitnimmt. Wird der brutale Mann seine Strafe im Gefängnis absitzen müssen oder wird er frei kommen? Davor haben alle eine Heidenangst. Und bei Big Mac, Vater von 5 Kindern, kommt plötlich eine junge Frau ins Spiel. Mallory? Wie nimmt das seine Familie auf. Und wie das so ist bei jungen Paaren, sind auch einige schwanger. Ein Buch für Romatikerinnen. Man braucht nicht die Vorgängerbände zu lesen, man kann auch jedes Buch für sich lesen. Aber wer von Anfang an dabei ist, tut sich natürlich sehr viel leichter mit den Familienzugehörigkeiten und mit den jeweiligen persönlichen Schicksalen. Bücher, die zum Träumen verführen und für Stunden den Leser in eine Traumwelt führen.