Lissi

Lissi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.03.2020

Bezaubernd, Wunderschön, Gefühlvoll, Genial!!!!!

Hochzeitsglocken auf Gansett Island

Klapptext: Ganz Gansett Island befindet ...

Klapptext: Ganz Gansett Island befindet sich im Hochzeitsfieber. Nach Seamus’ und Carolinas Trauung wollen auch alle anderen Paare nicht mehr zurückstehen, und allmählich werden die Termine knapp. Owen Lawry plagen derweil ganz andere Sorgen. Es sind nur noch wenige Tage, bis er bei der Gerichtsverhandlung gegen seinen brutalen Vater aussagen muss. Am liebsten möchte er allein alles so schnell wie möglich hinter sich bringen, um nur noch sein neues Leben mit Laura zu genießen. Doch Laura will ihrem Verlobten auf jeden Fall beistehen. Aber was wird geschehen, falls Owens Vater wider Erwarten freigesprochen wird?
Dieser Frage muss sich auch Owens Mutter Sarah stellen, die endlich den Mut aufgebracht hat, sich Charlie Grandchamp anzuvertrauen. Gelingt es ihm mit Geduld, Verständnis und Zärtlichkeit ihr lädiertes Herz zu erobern?
Ich überlege wie ich es rüber bringen kann, dass diese Geschichte wirklich was Besonderes ist. Sie ist voller Emotionen, mit ganz viel Gefühl, Liebe und ein Hauch Erotik. Sie zeigt uns aber auch den Zusammenhalt von den Bewohner von Gansett Island. Bewegend für mich wie Owen mit seinen Dämonen aus Vergangenheit kämpft und Laura immer für ihn da ist. Man spürt bei dieser Geschichte die Liebe von den Beiden, wunderschön. Aber auch Owens Mutter Sarah ist eine starke mutige Frau die sich nicht unterkriegen lässt. Sie hat einen tollen Mann an ihre Seite nämlich Charlie der immer zu ihr steht, wunderschön dargestellt. Spannend wie die Familie McCarthy mit neuen Familie Nachrichten umgehen. Habe mich sehr wohl gefühlt, war für mich als Leser ein nach Hause kommen. Ich hoffe man spürt es wie sehr mich diese Geschichte beeindruckt hat. Für mich ist dies der schönte und emotionalster Teil dieser Serie. Der Schreibstil locker leicht, humorvoll und an den richtigen Stellen wirklich spannend. Es war wieder schön von allen was zu lesen die auf Gansett Island leben. Ich kann nur sagen hier ist eine sehr bewegende Geschichte mit allem Drum und Dran was man von einem tollen Buch erwartet. Hier bekommt man alles geboten Herzschmerz, Liebe, Humor, Erotik, Familie und Zusammenhalt, superschön. Von mir eine klare Leseempfehlung, viel Spaß. Vielleicht ein paar Taschentücher bereit legen Es war eine tolle Reise nach Gansett Island, wie immer bezaubernd.
Ich gebe dem Buch sehr gerne diese***** Sterne. Von mir eine klare Leseempfehlung, viel Spaß, es lohnt sich. Vielen Dank an NetGalley und Amazon für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Veröffentlicht am 06.03.2020

Es geht weiter mit den Pink Sisters, lohnt sich!!!!!!!!

Haley & Travis - L.A. Love Story

Klapptext: Haley ist die älteste von drei Schwestern und musste in ihrer Kindheit schon früh Verantwortung übernehmen. Umso mehr genießt sie nun ihre Freiheiten als Erwachsene und ihren Job als Imagecoach. Auf einer Party lernt sie den gutaussehenden Travis kennen, und zwischen den beiden fliegen die Funken. Obwohl sie ahnt, dass er ein Playboy ist, lässt sie sich auf einen One-Night-Stand ein. Als sie am nächsten Tag ihren neuen Klienten trifft, fällt sie aus allen Wolken. Der heiße Motorradrennfahrer, der ein paarmal zu oft mit dem Gesetzt in Konflikt geraten ist, ist niemand anderer als Travis. Haley nimmt sich vor, auf keinen Fall etwas mit dem Bad Boy anzufangen. Doch da hat sie die Rechnung ohne Travis gemacht …, sehr schön.
Mit dieser Liebesgeschichte von Haley und Travis ist der Autorin wieder ein tolles Buch gelungen. Das Cover finde klasse passt sehr gut zu diese Serie. Der Schreibstil ist locker und leicht, einfach klasse. Diese Geschichte ist Gefühlvoll, Spannend und voller Emotionen, einfach schön. Konnte nicht das Buch aus den Händen legen, musste alles in einem Rutsch lesen. Die Hauptdarsteller sind toll getroffen, konnten mich komplett überzeugen. Schön fand ich, dass wir auch was von Melody und Scott erfahren haben.
Hier findet man alles für ein tolles Buch, nämlich Erotik, Humor, Familie, Gefühl und ganz viel Liebe.
Vielen Dank an NetGalley und dem Verlag FOREVER für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung. Ich vergebe sehr gerne 5 Sterne, von mir eine klare Leseempfehlung und ganz viel Spaß beim Lesen, es lohnt sich.

Wunderschön, Gefühlvoll,!!!!!!!

Sternenhimmel über Gansett Island

Endlich geht’s weiter auf Gansett Island. Die Autorin Marie Force bezaubert und überrascht mich immer wieder mit ihren Geschichten von den Bewohner auf Gansett Island. Sie schreibt wie keine andere, dass echte, wirkliche Leben mit allen Tücken, Schmerz, Trauer und Liebe.
Klapptext: Paul Martinez war in letzter Zeit ausschließlich mit dem Familienunternehmen und der Sorge um seine Mutter beschäftigt. Für eine Nacht mit einer Frau oder gar eine Beziehung blieb dabei keine Zeit. Jetzt steht die schöne Hope ihm zur Seite. Ihre Anwesenheit wirft allerdings ein ganz neues Problem für den attraktiven Paul auf: Die junge Frau ist drauf und dran ihm den Kopf zu verdrehen.
Hope und ihr Sohn Ethan brauchen diese zweite Chance auf Gansett Island, und sie ist fest entschlossen, sich in ihrem neuen Job zu bewähren. Ihren Chef zu küssen war jedoch nicht Teil des Plans. Je mehr Zeit sie mit Paul verbringt, desto mehr berührt es sie, wie liebevoll er sich um seine Mutter kümmert und wie viel Aufmerksamkeit er ihrem Sohn schenkt. Aber wird Paul sie und ihren Jungen noch in seinem Leben haben wollen, wenn er von ihrer schmachvollen Vergangenheit erfährt?
Es ist wie ein nach Hause kommen. Endlich bekommt Paul Martinez seine eigene Liebesgeschichte mit Hope, wunderschön. Ich ziehe meinen Hut vor Marie Force, sie traut sich auch ernste Themen an zupacken die nicht einfach sind. Die Krankheit Demenz ist leider keine einfache Krankheit und trotz alldem, hat die Autorin dieses Thema super rüber gebracht, da ich selbst diese Krankheit in meiner Familie habe und weiß wie schlimm diese Krankheit ist, man kann leider nicht viel tun, schade.
Es ist sehr gefühlvoll dargestellt wie Hope und Paul mit ihren Gefühlen für einander kämpfen, herrlich. Ich musste laut Lachen wie die Mädels ihre Männer ausgetrickst haben,……ich sage nur Stripper, einfach köstlich. Diese Geschichte ist voller Emotionen, mit ganz viel Gefühl, Liebe und ein Hauch Erotik. Sie zeigt uns aber auch den Zusammenhalt von den Bewohner von Gansett Island. Ich hoffe man spürt es wie sehr mich diese Geschichte beeindruckt hat. Der Schreibstil locker leicht, humorvoll und an den richtigen Stellen wirklich spannend. Es war wieder schön von allen was zu lesen die auf Gansett Island leben. Ich kann nur sagen hier ist eine sehr bewegende Geschichte mit allem Drum und Dran was man von einem tollen Buch erwartet. Hier bekommt man alles geboten Herzschmerz, Liebe, Humor, Erotik, Familie und Zusammenhalt, superschön. Von mir eine klare Leseempfehlung, viel Spaß. Vielleicht ein paar Taschentücher bereit legen Es war eine tolle Reise nach Gansett Island, wie immer bezaubernd, danke dass ich diese Geschichte lesen durfte.

Veröffentlicht am 06.03.2020

Traumhaft , Schön, Hinreißend, Genial!!!!!!

Gansett Island im Mondschein

Klaptext: Nach einer Kindheit mit einem brutalen Vater hat Katie Lawry sich geschworen, alle Männer auf Abstand zu halten. Bis Shane McCarthy sie am Hochzeitstag ihres Bruders Owen vor dem Ertrinken bewahrt. Der charmante Lebensretter ist ihr sofort sympathisch, und da Shane nach Meinung aller ein guter Mann ist, geht sie das Risiko ein, der Anziehungskraft zwischen ihnen nachzugeben.
Mehr als zwei Jahre nach seiner schmerzhaften Scheidung führt Shane, umgeben von seiner geliebten Familie, ein zufriedenes, wenn auch nicht restlos glückliches Leben. Und er weiß mit Sicherheit, dass er es leid ist, in der Vergangenheit zu leben. Seine Zeit mit der süßen und sensiblen Katie erfüllt ihn mit der Hoffnung, er könnte bereit sein, sein Herz erneut zu verschenken.
Umgeben von all ihren Freunden und Bekannten auf Gansett Island wagen Shane und Katie gemeinsam den ersten Schritt in eine gemeinsame Zukunft. Aber ist ihre neue Beziehung stark genug, um einer unerwarteten Herausforderung standzuhalten? O ja die Zwei werden es mit Sicherheit schaffen, mit all diesen tollen Menschen von Gansett Island.
Bin gerade fertig geworden mit dieser beeindruckenden Geschichte von Katie und Shane aber auch von den Bewohnern von Gansett Island. Nun sitze ich an meinen Laptop und überlege, wie kann ich es rüber bringen wie Umwerfend, Hinreißend, Beeindruckend dieser 12. Teil von Gansett Island ist. Ich habe gedacht nach dem 11. Teil kann es keine Steigerung mehr geben aber die Autorin Marie Force hat mich eines besseren Belehrt. Diesmal geht es um Katie und Shane, hatte schon die ganze Zeit auf Shanes Geschichte gewartet, endlich ist sie da. Katie haben wir bei Owens Hochzeit kennen und lieben gelernt. Eine tolle Frau die lernen muss ihre Vergangenheit ab zu streifen, das heißt nicht alle Männer sind sowie der General. Katie erlebt zum ersten Mal was Lieben heißt und bedeutet. Shane kennen wir ja schon länger aus den anderen Teilen von Gansett Island. Auch er hat keine einfache Vergangenheit, wenn ich nur an seine Exfrau denke. Durch Katie lernt er wieder Gefühle zu zulassen und auf eine Zukunft zu hoffen. Ich war geschockt wie auf einmal Owens Exfrau auftaucht und wie es mit ihr ausgeht, bitte selbst lesen. Habe mich sofort sehr wohl gefühlt bei diesem 12. Teil, es ist wie man kommt Nachhause. Habe mich sehr gefreut über die Bewohner/Paare von Gansett Island zu lesen, wie es mit ihrem Leben weiter geht, spannend. Mir ist bei diesem Teil aufgefallen wie nahe doch Liebe, Leid, Glück und Freundschaft sind. Der Schreibstil ist locker leicht, humorvoll und an den richtigen Stellen wirklich spannend. Ich kann nur sagen hier ist eine sehr bewegende Geschichte mit allem Drum und Dran was man von einem tollen Buch erwartet. Hier bekommt man alles geboten Herzschmerz, Liebe, Humor, Erotik, Familie und Zusammenhalt, superschön. Von mir eine klare Leseempfehlung, viel Spaß. Vielleicht ein paar Taschentücher bereit legen Es war wie immer eine tolle Reise nach Gansett Island, bezaubernd, köstlich.
Ich gebe dem Buch sehr gerne diese***** Sterne und noch mehr Sterne wenn ich könnte. Von mir eine klare Leseempfehlung, viel Spaß, es lohnt sich. Vielen Dank an NetGalley und Amazon für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Veröffentlicht am 06.03.2020

Wunderschön, eine tolle Reise in die Vergangenheit und in die Zukunft!!!!!!

Festtage auf Gansett Island

Wow, bin gerade fertig geworden mit lesen. Was für eine bezaubernde Geschichte von Linda und Mac sie hat mich sehr berührt. Es ist so schön dargestellt wie die Liebe von Linda und Mac schon 40 Jahre hält, wunderschön. Aber auch ihre Kinder mit Partner sind einfach ein Traum. Für mich ist es immer ein nach Hause kommen nach Gansett Island. Der Schreibstil ist einfach klasse. Diese Geschichte ist voller Emotionen, Liebe, Familie und Freundschaften, herrlich. Ich freue mich schon auf weitere Geschichten von den Bewohner von Gansett Island. Ich vergebe sehr gerne ********** Sterne und noch mehr. Eine klare lese Empfehlung, viel Spaß beim Lesen und ein paar Taschentücher bereithalten