Profilbild von bluetenzeilen

bluetenzeilen

Lesejury Star
offline

bluetenzeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bluetenzeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.03.2020

Ein Buch voller Frauenpower

OMG, diese Aisling! – Back to the Roots
0

Titel: OMG, diese Aisling - Back to the Roots
Autor: Sarah Breen & Emer McLysaght
Verlag: bold
Preis: 14,90 €


Inhalt:

So schnell kann’s gehen: Gerade noch hatte Aisling eine coole Wohnung, einen sicheren ...

Titel: OMG, diese Aisling - Back to the Roots
Autor: Sarah Breen & Emer McLysaght
Verlag: bold
Preis: 14,90 €


Inhalt:

So schnell kann’s gehen: Gerade noch hatte Aisling eine coole Wohnung, einen sicheren Job und eine feste Beziehung, da schlägt das Schicksal gleich mehrfach zu: Nicht nur, dass sie sich wegen der LGBTQ-Hochzeit ihrer Mitbewohnerin Elaine eine neue Wohnung suchen muss – die arme Aisling wird auch noch gefeuert. Und ihre gerade wieder aufgeflammte Beziehung zu John fühlt sich irgendwie … nun ja, eben langweilig an.

Es ist Zeit, das Leben in neue Bahnen zu lenken! Kurzerhand zieht Aisling zurück nach Ballygobbard, um ein Brunchcafé zu eröffnen. Doch ihr Versuch, das urbane Leben aufs Land zu bringen und nebenbei noch ihr Glück zu finden, birgt mehr Stolpersteine, als sie je geahnt hätte.


Meine Meinung:

Als erstes muss ich sagen, dass ich ziemlich beeindruckt davon war, wie dick dieses Buch ist. Da der erste Teil, wie ich finde sehr dünn gewesen ist, war ich doch sehr überrascht, dass der 2. Teil fast dreimal so dick gewesen ist.

Das Cover passt meiner Meinung nach sehr gut. Es erinnert an den ersten Teil, so dass man gleich weiß, dass beide Bücher zusammen gehören. Auch das Aisling mit einer vollen Kiste vorne drauf ist, erweckt gleich den Eindruck, dass sie umzieht bzw. weiterzieht. Dabei sieht sie auch sehr glücklich aus, was für mich den Eindruck erweckt, dass sie das auch so will und das sie zufrieden mit ihrer Entscheidung ist.

Es war wirklich toll gewesen nach Irland zurückzukehren. So finde ich auch, dass Aisling sich wirklich weiterentwickelt hat, aber trotzdem noch eine typische Aisling geblieben ist. Auch war es toll alle ihre Freunde wieder zu treffen.

Jedoch muss ich auch sagen, dass ich es schade fand, wie sich die Sache mit John entwickelt hat. So habe ich ihn am Ende des ersten Bandes wirklich sehr gemocht, jedoch hat sich das in diesem Buch dann doch verändert.

Vor allem aber versucht Aisling für ihre Mutter da zu sein, die nach dem Tod ihres Vaters nun ganz alleine auf dem Hof ist, weswegen Aisling auch beschlossen hat nach Hause zurück zu kehren.

So ist der Haupthandlungsort auch Ballygobbard, ein kleines etwas verschlafendes Örtchen. Ich habe diesen Ort wirklich geliebt. Besonders da er mich so sehr an mein eigenes kleines Dorf erinnert hat in dem jeder jeden kennt und sich alles auch sehr schnell herum spricht. Ballygobbard ist wirklich ein toller Ort an dem Aisling versucht ein wenig frischen Wind hineinzukriegen.

Am besten fand ich aber, wie Aisling mit ihren Freundinnen nach Las Vegas gefahren ist und eine Idee hatte, die ihr Leben völlig auf den Kopf stellen sollte.

Hier war ich sehr beeindruckt, wie mutig Aisling doch ist. Ganz allein versucht sie ein Cafè zu eröffnen und arbeitet sich dabei aus dem nichts hoch. Sie ist das perfekte Beispiel für eine freie und unabhängige Frau, die weiß was sie will. Generell fand ich, dass dieses Buch voller Frauenpower war, mit Frauen, die auf eine höhere Stelle befördert wurden oder ihr eigenes Unternehmen gegründet haben.

Ein Charakter, der mir auch sehr gut gefallen hat, war James. Er hat ein Bauunternehmen und übernimmt viele Arbeiten in Ballygobbard. Dabei lebt er eigentlich in London. Ich mochte sehr, wie hilfsbereit und verständnisvoll er war. Er hat außerdem Aisling so akzeptiert wie sie ist und hat erkannt, dass sie eine selbständige Frau ist, die auf eigenen Beinen steht.

Die verschiedenen ernsthaften Themen, die in dem Buch angesprochen wurden, haben mir gut gefallen. Wie bereits oben erwähnt, ist dieses Buch meiner Meinung voller Frauenpower, was mir vor allem das Ende des Buches noch einmal bewiesen hat.

Generell muss ich aber sagen, dass ich den Anfang doch eher schwächer fand, da ich es ein wenig lang gezogen fand. Jedoch hat sich das ab der Mitte verändert und es war wirklich spannend die Geschichte weiterzuverfolgen.

Den Schreibstil fand ich auch sehr gut. Ich finde er hat irgendetwas besonderes, was ich sonst noch bei keinem Buch wirklich hatte.

Abschließend kann ich nur sagen, dass mir der zweite Band besser als der Erste gefallen hat und ich gespannt bin, ob es noch weitere Abenteuer von Aisling geben wird.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.03.2020

Eine wundervolle Liebesgeschichte, mit tollen und einzigartigen Charakteren!

Duty & Desire – Verdächtig nah
1

Zum Inhalt:

Liebe und Hass liegen manchmal sehr nah beieinander.

Danika liebt ihre Ausbildung bei der Polizeiakademie in New York sehr. Sie ist eine der besten Rekruten in ihrem Jahrgang und ihr großes ...

Zum Inhalt:

Liebe und Hass liegen manchmal sehr nah beieinander.

Danika liebt ihre Ausbildung bei der Polizeiakademie in New York sehr. Sie ist eine der besten Rekruten in ihrem Jahrgang und ihr großes Ziel Polizistin zu werden ist in greifbarer Nähe.

Die einzelne Person, die sie nicht ausstehen kann ist ihr Ausbilder Leutnant Greer Burns, der als Cop zwar genial, aber als Ausbilder unfassbar arrogant und fordernd ist.

Bei einer Nahkampfübung kommen die beiden sich näher und plötzlich scheint der arrogante Mann nicht mehr ganz so unattraktiv. Danika kann nicht mehr aufhören über die Szene nachzudenken, wie sich seine Haut auf ihrer anfühlt, und wie gerne sie diesen verbotenen Moment wiederholen will...

Doch können sie sich begehren, ohne das sie gegenseitig in einem Feuer aufgehen?

Meinung:

Cover

Das Cover ist einfach wunderschön und hat mich direkt angesprochen.

Zudem ergänzt es sich perfekt zu den anderen zwei Bänden, was ein einheitliches Gesamtbilder im Bücherregal ergibt. Die Farben passen perfekt zueinander und auch der 3D- Look ist wirklich etwas ganz besonderes, da die Farben ineinander verschwimmen.

Außerdem passt die Skyline thematisch perfekt zum Inhalt und der Kulisse, was richtig gut gelungen ist und mich sofort angesprochen hat.

Ein Buch, was ich in der Buchhandlung direkt mitnehmen würde!

Schreibstil

Durch die ersten beiden Bände kann ich den süchtig machenden Schreibstil der Autorin.

Die Worte fesselten mich und ich wollte wirklich nicht mehr aufhören zu lesen, da die Stimmung zwischen den Charakteren einfach so greifbar und echt gewirkt hat.

Zudem schreibt die Autorin sehr locker, luftig und in meinen Augen mit dem gewissen Etwas, besonders auf die Charaktere bezogen. Der Schreibstil scheint zwar zunächst sehr "einfach", doch hinter den Worten steckt einfach so viel mehr, auch wenn er sehr flüssig und leicht zu lesen ist. Vor allem der Tiefgang wurde im Verlauf des Buches noch einmal deutlich, was ich sehr mochte.

Handlung

Das Setting der Polizeiakademie wurde wie in den anderen Bänden auch einfach ganz wundervoll gewählt und ist einmal etwas neues, was man in vielen anderen Büchern bisher noch nicht gelesen hat.

Direkt am Anfang der Geschichte hat man schon die Spannung zwischen Greer und Danika gespürt, die sich auch durch das komplette Buch gezogen hat.

Immer wieder wurden Aspekte der Polizei aufgeworfen, was ich gut gelungen fand, da man als Außenstehender so einen Einblick erhalten hat, ohne dass einen die Worte erschüttert haben.

Die eigentliche Handlung wurde gut dargestellt, auch wenn sie an der einen oder anderen Stelle vielleicht nicht ganz so "neu" war. Trotzdem mochte ich es, dass sich Greer so um Danika gekümmert hat und sie aus diesem Grund auch sehr ins Herz geschlossen hat.

Gegen Ende war die besondere Idee von Greer einfach nur toll und konnte natürlich direkt Danikas Herz begeistern.

Charaktere

Danika

Sie ist in meinen Augen immer die "coole" und "taffe". Sie schafft es leider nicht wirklich von anderen Menschen Hilfe anzunehmen, auch wenn sie selbst so viel gibt und immer für alle Menschen in ihrem Umfeld da ist um sie zu unterstützen.
Beispielweise versucht sie ihren Cousin zu schützen, auch wenn es eigentlich falsch ist diesen Gang alleine zu wagen und Hilfe die beste Lösung wäre.

Außerdem ist Danika sehr willensstark und wenn sie sich etwas in den Kopf setzt, möchte sie es sofort umsetzen. Das finde ich mutig von ihr, da Danika sich in gewissen Punkten auch gegen ihre Angst stellt und diese versucht zu überwinden.

Und doch ist sie ab der ersten Minute wie gefesselt von Greer. Besonders die Szene mit der Kampfübung direkt am Anfang, hat die Stimmung im Buch aufgebaut und sie zu einem liebenswürdigen und echten Charakter gemacht.

Greer

Er ist hingegen das "Arschloch", wie ihn alle hinter seinem Rücken nennen.
Doch auch schnell wird klar, das hinter seiner harten Fassade ein unfassbar weicher Kerl steckt, der einfach nur das Bedürfnis hat zu sprechen und sich auszutauschen um in gewissen Punkten auch seine Vergangenheit los zu lassen.

In meinen Augen ist Greer ein starker Mann, der vielleicht ab und an zu viele Menschen von sich gestoßen hat, weil er dachte er sei es nicht wert, weshalb Greer sich selbst das Gegenteil beweisen musste.

Ab und an zeigte sich jedoch sein harte Seite, auch wenn sie bei Danika nie lange aufrecht erhalten werden konnte, weil Greer ihr ab dem ersten Moment verfallen war.
Vor allem, was er alles für die Briefmarken auf sich genommen hat, nur um sie glücklich zu sehen.

In gewissen Punkten hat er immer an ihre Stärke geglaubt und dass sie es von alleine schafft, sodass sie an sich selbst glaubt.

Zwei wirklich tolle Charaktere die ich sehr ins Herz geschlossen habe!

Zusammenfassung

Dieser Band ist ein perfekter Abschluss der Reihe.
Ehrlich, spannend und mit einer gewissen Spannung, die einem dem Atem raubt.
Eine wirklich tolle Geschichte, die ich sehr gemocht habe zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.03.2020

Eine schöne Geschichte, hinter der so viel mehr steckt, als man anfänglich denkt! Spannend, packend und mitreißend!

Rebel Soul
0

Inhalt:

Rush war anders als andere Männer. Und das war gefährlich!
Gias Plan war eigentlich ziemlich einfach. Sie wollte raus aus New York und in den Hamptons endlich Zeit zum Schreiben ihren ersten ...

Inhalt:

Rush war anders als andere Männer. Und das war gefährlich!
Gias Plan war eigentlich ziemlich einfach. Sie wollte raus aus New York und in den Hamptons endlich Zeit zum Schreiben ihren ersten Romanes finden.
Doch als sie Rush, an der Bar seines Ladens sieht, ändert sich alles. Ihr Herz beginnt schneller zu schlagen, und ihre Welt wird auf den Kopf gestellt!
Aber Rush ist anders als alle Männer die Gia bisher über den Weg gelaufen ist. Er ist reich, gefährlich und verschlossen.
Mit ihrer unkonventionellen Art ist Gia die einzige die es schafft hinter die düstere Fassade des Barbesitzers zu schauen.
Schnell kochen die Gefühle zwischen ihnen hoch. Doch eine falsche Entscheidung in Gias Vergangenheit holt sie ein und droht ihr Glück mit Rush zu zerstören ...

Meinung:

Cover

Dieses Cover ist einfach nur wunderschön. Ich habe mich direkt in die Farben und den einzigartigen Look verliebt.

Das Herz, was aus den leichten Pinselstrichen zu erkennen ist, gibt dem Cover eine besonders schöne Wendung.

Zudem finde ich die Schrift auch sehr ansprechend und schön gestaltet, sodass ich mir das Buch selbst auch nur aufgrund des Covers kaufen würde.

Schreibstil

Jedoch hat mich der Inhalt natürlich auch direkt angesprochen und ich war wie gebannt, nachdem ich die tolle Leseprobe lesen konnte und einen kleinen Eindruck von der Handlung erhalten habe.

Zum Schreibstil kann ich nur sagen, dass er einfach nur genial ist.
Ich habe schon das eine oder andere Buch der Autoren gelesen und war an die tollen Wortwechsel der Charaktere, ihre taffe Art und die Einzigartigkeit auch bei diesem Buch mehr als begeistert.

Man konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen, weil einen der Schreibstil einfach so gefesselt hat. Ich hatte das Gefühl, die Seiten verfliegen nur so und das ist dem lockeren, luftigen und einzigartigen Schreibstil der Autorinnen zu verdanken.

Handlung

Ich wurde mehr als einmal von dieser unfassbaren Handlung überrascht. Nichts war vorhersehbar und immer wenn ich dachte, es passiert vielleicht mehr zwischen den Charakteren passierte wieder etwas neues und unerwartetes. Aber genau das hielt in meinen Augen auch die Spannung aufrecht.

Am Anfang muss ich ehrlich sein, dachte ich es ist eine "normale", spannende Liebesromanze zwischen zwei wundervollen Charakteren.
Aber die Geschichte ist einfach so unfassbar viel mehr. Besonders im Bezug auf das Ende war ich nicht nur mehr als überrascht, sondern konnte die Tatsache auch kaum in Worte fassen, auch wenn ich es in den letzten Seiten ein wenig erahnt habe, was Gias kleines Geheimnis ist und vor allem, wer dahinter steckt.

Ich fand die Handlung war voller schöner Momente und Erinnerungen der beiden, dass ich sie einfach nur mehr als grandios fand.

Charaktere

Gia ist wirklich eine ganz besondere Frau. Sie ist mutig, taff und weiß ganz genau, was sie sagen muss um Rush um den Finger zu wickeln, auch wenn er es ihr absolut nicht leicht macht.

Ihre wundervollen hitzigen Wortgefechte haben einfach unfassbar Spaß gemacht zu lesen, weil die Geschichte dadurch ihren ganz eigenen Lauf genommen hat.

Auch wenn Gia mit dem Schreiben vielleicht nicht direkt vorankommt, hat sie in meinen Augen großes Talent, aus dem sie wirklich etwas machen kann.

Zum Ende des Buches wurde ihre Unsicherheit im Bezug auf dieses Thema jedoch auch noch einmal deutlich, sodass ich sie einerseits verstehen konnte, andererseits aber auch total auf Rushs Seite stand.

Rush hingegen ist in meinen Augen zunächst der klassische "Bad Boy", aus dem dann immer mehr der brave und fürsorgliche Mann wird. Diese Verwandlung seines Charakters fand ich zwar gut, weil es zeigt, dass er für Gia alles machen würde und doch selbst auch sehr zerrissen ist.

Aber gegen Ende muss ich sagen, dass er mir vielleicht ein wenig zu "soft" vorkam, weil er sich direkt um 180 Grad gedreht hat.

Insgesamt habe ich ihre Beiziehung einfach sehr geliebt, weil sie zeigt, dass nicht immer alles perfekt ist.

Zusammenfassung

Ich habe jede einzelne Seite dieses Buches mehr als geliebt!
Ein wundervoller Auftakt in diese Diologie.
Außerdem bin ich schon jetzt unfassbar gespannt wie es zwischen den Charakteren weitergeht, wie sie sich entwickeln und ihre Geschichte ihren Verlauf nimmt.
Mit diesem Cliffhanger am Ende weiß ich wirklich nicht, wie ich bis Ende April warten kann...

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 06.03.2020

Ein Buch voller Humor aber auch ernster Themen

Duty & Desire – Verboten sinnlich
1

Titel: Duty & Desire - Verboten sinnlich
Autor: Tessa Bailey
Verlag: Kyss
Preis: 12,99€


Inhalt:

Die Polizeiakademie bereitet sie auf alles vor. Nur nicht auf die Liebe ...


Jack Garrett ist nur wegen ...

Titel: Duty & Desire - Verboten sinnlich
Autor: Tessa Bailey
Verlag: Kyss
Preis: 12,99€


Inhalt:

Die Polizeiakademie bereitet sie auf alles vor. Nur nicht auf die Liebe ...


Jack Garrett ist nur wegen einer verlorenen Wette auf der Polizeiakademie. Cop zu werden ist für ihn keine Berufung, sondern eine Möglichkeit, Rechnungen zu bezahlen. Seine Nächte verbringt er damit, Erinnerungen in Alkohol zu ertränken und sich in One-Night-Stands zu verlieren. Niemand ahnt, warum er das tut, und genau so soll es bleiben. Manche Geheimnisse sind zu groß, zu dunkel, um sie zu teilen. Doch dann lernt er eines Abends eine irische Touristin kennen und ist sofort fasziniert von Katies offener, ehrlicher Art. Er raubt ihr noch am ersten Abend einen Kuss, ohne zu ahnen, welche Konsequenzen diese Begegnung haben wird …



Meine Meinung:

Als erstes möchte ich sagen, dass ich das Cover und generell die Cover der ganzen Reihe einfach unglaublich schön finden, besonders toll daran ist vor allem, dass sie eine Skyline ergeben.

Der Anfang des Buches war einfach unglaublich. Man erfährt direkt etwas über Jack’s Vergangenheit, dass man so noch nie zuvor in einem Buch gelesen hat. Auch fand ich das erste Treffen von Jack und Katie sehr witzig. Katie ist jemand den Jack nicht so schnell vergessen kann und obwohl Katie versucht Jack nicht zu nah an sich heranzulassen, wird sie ihn irgendwie nicht los.

Beide Charaktere waren mir sehr sympathisch. Sie sind sehr vielschichtig und es gibt viel über sie zu erfahren, was man im ersten Augenblick so nicht erwarten würden, was die ganze Geschichte um sie herum nur noch spannender gemacht hat.


Besonders wie Katie dann auch noch zu seinem Beruf passt, war einer der besten Momente im Buch, weil ich nie damit gerechnet hätte.

Jack würde für Katie alles tun. Er ist bereit sich für sie zu ändern. Als Katie im Buch etwas tut von dem er weiß, dass es nicht gut für sie ist, verletzt es ihn auf eine wirklich sehr tiefgehende Weise.

Was mich ein wenig gestört hat, war das ein wirklich tiefgründiges Thema in dem Buch angesprochen wurde, was vor allem Jack betrifft und es wurde meiner Meinung nach nicht ausreichend genug behandelt. Hier hätte ich mir gerne mehr gewünscht.

Auch taucht immer wieder die Frage auf, ob die Beiden überhaupt eine Zukunft haben werden, da Katie nur aus beruflichen Gründen für einige Zeit in New York ist und eigentlich aus Irland kommt. Dort versucht sie es vor allem ihrem Vater recht zu machen, der nach einem schlimmen Schicksalsschlag seine ganze Energie in Katie steckt, was für sie auch nicht immer leicht ist, da sie eigene Träume und Ziele hat.

Ebenfalls lässt sich über Katie sagen, dass sie eins der merkwürdigsten Hobbys überhaupt hat. Hier möchte ich aber noch nicht zu viel sagen, um niemanden die Überraschung zu nehmen.

Auch ist sie eine Frau voller Talente und versteckter Begabungen. Ich war immer wieder sehr überrascht von ihr.

Meine absolut liebste Szene in dem gesamten Buch war aber, wie die beiden die Springbrunnen Szene aus Friends nachgestellt haben, was ich auch schon immer mal selbst machen wollte. Das war mein absolutes Highlight im ganzen Buch.

Auch mochte ich Danika, Jacks beste Freundin super gerne in dem Buch und kann nur sagen, dass ich sehr auf ihre Geschichte gespannt bin. Sie ist eine sehr loyale Freundin und toleriert es nicht, wenn jemand respektlos mit ihren Freunden und vor allem Jack umgeht. Auch nicht, wenn sie, so wie es scheint in diese Person verliebt ist.

Den Schreibstil von Tessa Bailey mochte ich sehr gerne. Ich fand, dass man schnell in die Geschichte rein kam und auch sehr gut voran gekommen ist. Den Humor der sich durch das ganze Buch gezogen hat, habe ich vor allem geliebt. Aus diesem Grund hat es auch so viel Spaß gemacht das Buch zu lesen und kann es gar nicht mehr erwarten den 3. Band der Reihe zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.02.2020

Ein sehr lockerer Schreibstil

Rulebreaker
0

Titel: "Rulebreaker"

Autor: Sophia Chase

Preis: 13,99 Euro


Zum Inhalt

In seinem Leben geht es um darum, sich an Regeln zu halten um zu überleben, und das zu bekommen, was er schon immer wollte. ...

Titel: "Rulebreaker"

Autor: Sophia Chase

Preis: 13,99 Euro


Zum Inhalt

In seinem Leben geht es um darum, sich an Regeln zu halten um zu überleben, und das zu bekommen, was er schon immer wollte.


Aber Grace zu bekommen stellt eine viel größere und schwierigere Aufgabe da. Für sie würde Matt Price sogar all seine Regeln über Bord werfen…

Doch kann er sich dieser neuen Herausforderung stellen, wo doch sonst die Regeln das wichtigste in seinem Leben sind?


Matt Price ist erfolgreicher CEO, der weiß, welche Strategien er anwenden muss, um das zu bekommen, was er will.

Auch wenn er sich von der bezaubernden Grace fernhalten sollte, weiß er, er er es nicht kann….


Doch wird er sie mit in seinen Abgrund reißen?

Denn Matt ist gar nicht so unschuldig, wie alle anderen Menschen denken. Er verdient sein Geld nicht wirklich auf legale Weise, was alles nur noch viel komplizierter werden lässt..


Was passiert also, wenn seine Feinde hinter ihm her sind um diese kleine Schwachstelle in seinem Leben zu finden? Diese Schwachstelle die Grace darstellen könnte?

Als er Grace beim Familiendinner mit seinem Stiefvater trifft, scheint es, als ob er seine nächsten Züge richtig planen muss.... Fazit

Ein wirklich richtig gutes Buch!


Das Cover wurde sehr schön gestaltet und scheint nicht allzu viel über den Inhalt zu verraten, was grandios ist. Auch die Farben machen das Buch spannend und interessant, sodass unser Interesse geweckt wurde.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und luftig, sodass man beim Lesen nicht unnötig aufgehalten wird und das Buch sehr schnell durchgelesen bekommt.

Es hat uns sehr viel Freude bereitet die Charaktere Grace und Matt auf ihrem Weg zu begleiten.

So viele witzige und lustige Stellen in Kombination mit einer wunderbaren Liebesgeschichte waren einfach nur einzigartig.

Die einzelnen Szenen der Geschichte wurden wunderbar beschrieben, sodass man sich sehr leicht in die einzelnen Handlungen versetzten konnte. Auch wie die Autorin mit den einzelnen Worten umgegangen ist war wirklich toll.

Man konnte wirklich direkt "dabei" sein, während die beiden ihre Geschichte schreiben.

Grace hat einen wirklich tollen Charakter mit man sich sofort identifizieren konnte. Sie hatte eine ganz eigenständige Art und Weise, die wirklich gut transportiert wurde.

Und auch Matt war, obwohl er mir am Anfang sehr eigenwillig vorkam, einer meiner Liebsten Charaktere. Er hat sich so stark entwickelt und kämpft um das, was er in seinem Leben wirklich haben möchte...

Aktuell haben wir Lust das Buch ein weiteres Mal zu lesen, weil es einfach so toll war!

Ihr merkt, wir kommen gar nicht mehr aus dem Schwärmen für dieses wunderbare Buch.