Ziemlich verwirrend
MAGIC: The Gathering - Die Kinder des NamenlosenDas Cover
Das Cover des Buches gefällt mir richtig gut! Es ist ein echter Hingucker und sieht einfach mega aus. Ich liebe es!
Der Schreibstil
Der Schreibstil des Autors war für mich eher schwer zu lesen. ...
Das Cover
Das Cover des Buches gefällt mir richtig gut! Es ist ein echter Hingucker und sieht einfach mega aus. Ich liebe es!
Der Schreibstil
Der Schreibstil des Autors war für mich eher schwer zu lesen. Es war nicht so flüssig und fesselnd und war eher anstrengend. Außerdem konnte ich der Geschichte auch nicht immer so gut folgen.
Insgesamt ist es aber schön zu lesen.
Die Handlung
Von der Handlung bin ich etwas enttäuscht, da ich hohe Erwartungen hatte. Es fing ganz gut an, aber wurde für mich immer unverständlicher. Der Anfang war gut, der Mittelteil ging so und das Ende war wieder gut. Es kommt am Ende zu einer großen Überraschung, die mich sehr gefesselt hat und Spannung erzeugt hat, aber davor war es "nur ganz ok".
Die Charaktere
Zu den Charakteren konnte ich keine starke Verbindung aufbauen und sie sind mir eher fremd geblieben. Ob das daran liegt, dass ich das Kartenspiel, auf welchem die Geschichte basiert, nicht kenne, kann ich leider nicht beurteilen. Ich hätte mir gerne nähere Erläuterungen zu den einzelnen Charakteren gewünscht.
Fazit
Insgesamt ist es eine gute Geschichte, die mich allerdings nicht vom Hocker gerissen hat. Ich hätte mir mehr Erläuterungen zum Multiversum und den Charakteren gewünscht und auch benötigt. So ist es für mich oft unverständlich geblieben und eher verwirrend anstatt unterhaltend.
Das Cover ist mega, aber der Inhalt ist eher enttäuschend.