gelungener Auftakt der Reihe
Passion on Park AvenueIn „Passion on Park Avenue“ geht es um die junge New Yorkerin Naomi Powell, die, nach dem Tod ihres Freundes, zwei neue Freundschaften fürs Leben schließt und nach einem Umzug Gefühle für ihren neuen Nachbarn/alten ...
In „Passion on Park Avenue“ geht es um die junge New Yorkerin Naomi Powell, die, nach dem Tod ihres Freundes, zwei neue Freundschaften fürs Leben schließt und nach einem Umzug Gefühle für ihren neuen Nachbarn/alten Bekannten entwickelt!
Ich muss sagen, dass mir die Geschichte rund um Naomi wirklich gut gefallen hat! Ich war sehr schnell in der Geschichte drinnen und versank, durch den sehr angenehmen und leichten Schreibstil der Autorin, auch darin! Ich fand die Idee der Geschichte sehr originell und auch authentisch, und sie lief wirklich wie ein Film in meinem Kopf ab!
Naomi fand ich als Charakter sehr interessant! Sie ist eine starke und erfolgreiche junge Frau, die ein Unternehmen aus dem Nichts aufgebaut hat, aber trotzdem noch stark mit ihrer Vergangenheit kämpft. Ich fand es daher interessant zu lesen, wie sie sich im Verlauf der Geschichte weiterentwickelt hat!
Die Freundschaft und die Beziehung zu ihren zwei neuen Freundinnen und ihrem neuen Nachbarn, Oliver, fand ich wirklich genial! Die Art und Weise, wie sie sich kennengelernt haben und seitdem miteinander umgehen, fand ich sehr spannend und humorvoll! Ich musste wirklich des Öfteren lachen und schmunzeln!
Insgesamt war „Passion on Park Avenue“ eine wirklich sehr humorvolle, spannende und auch romantische Lektüre für mich gewesen! Ich hatte Spaß am Lesen und mochte die Geschichte wirklich sehr! Deshalb gibt es von mir auch ⭐️4/5⭐️ Sternen!