Wunderschöne und gefühlvolle Fortsetzung
Never say never
INHALT:
Leah und Logan-geht es weiter zwischen den Beiden? Inzwischen weiss Leah, dass sie einen Fehler gemacht hat und, und das ist erstaunlich, dass sie sich in Logan verliebt hat. Und das kommt zu ...
INHALT:
Leah und Logan-geht es weiter zwischen den Beiden? Inzwischen weiss Leah, dass sie einen Fehler gemacht hat und, und das ist erstaunlich, dass sie sich in Logan verliebt hat. Und das kommt zu einem recht ungünstigen Zeitpunkt, denn Logan hat ihr klipp und klar erklärt, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte. Und, was noch schlimmer in Leahs Augen ist, er ist mit Ava zusammen. Ava ist das genaue Gegenteil zu Leah und sie ist in letzter Zeit auch noch die BBF von Leahs Schwester Allie geworden. Das alles ist eine ziemlich verzwickte Situation. Wird Logan ihr noch einmal verzeihen können und ihr noch eine Chance geben?
MEINE MEINUNG:
"Never say never" ist der zweite Teil der Wodland Academy Reihe und schliesst sich nahtlos an der ersten, wunderschönen, Teil an. Sofort fühlte ich mich wieder angekommen und aufgenommen in der Academy und im Freundeskreis des Internats. Es war schön, alte Freunde zu treffen und die Geschichte von Leah und Logan zu entdecken. Auch hier besticht die Autorin wieder mit einem wundervollen Schreibstil, einer tollen Atmosphäre, symphatischen Charakteren und einem tollen Setting. Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht von Leah und Logan geschrieben, wodurch wir als Leser beiden sehr nahe kommen und ich ihre Gefühle und Gedanken miterleben. Interessant fand ich, dass eine Entwicklung der Charaktere, besonders bei Leah, zu erkennrn war. Ihr Weg hat mich im ersten Teil besonders neugierig gemacht und dann heute ihre Weiterentwicklung fand ich sehr schön zu lesen und vor allem auch authentisch. Es ist eine schöne, emotionsgeladene und auch romantische Geschichte, die aber ganz ohne Kitsch und rote Herzen auskommt, sondern wirklich nachvollziebar erscheint.
FAZIT:
Ein ganz toller zweiter Teil, der mich von Anfang bis Ende überzeugen konnte und den ich so gern gelesen habe.