Cover-Bild Ins Herz / Ins Herz geschliffen
  • Ersterscheinung: 04.12.2019
Melana E. Fischer

Ins Herz / Ins Herz geschliffen

Band 4 von 5

Miriam ist mit Leib und Seele Tischlerin und hat eine Schwäche für Kolja, den Bruder ihrer Freundin.
Zusammen mit seiner Schwester leitet er ein Fotostudio. Sein Leben und die gemeinsame Zeit mit Miriam genießt er in vollen Zügen.
Friends with Benefits, das war zumindest die Abmachung, die sie getroffen haben. Doch mit einem Mal ändert sich die Situation und Gefühle kommen ins Spiel.
Als dann noch Miriams Ex-Freund auf der Bildfläche erscheint und auch ein Typ aus dem Fitness-Studio ein Date mit ihr möchte, ist das Chaos perfekt.
Werden Miriam und Kolja ihr Arrangement neu verhandeln, oder werden sie getrennte Wege gehen?

Es handelt sich um einen Liebesroman, hin und wieder mit expliziten erotischen Szenen.

Das Buch ist Teil einer Reihe, in der es um fünf Freundinnen geht. In jedem Band steht eine von ihnen im Vordergrund. Die Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Trotzdem empfehle ich die folgende Reihenfolge:
Ins Herz getippt
Ins Herz geknipst
Ins Herz gelesen
Ins Herz geschliffen
Ins Herz geflimmert

• Dieses Buch befindet sich bei Nisowa in einem Regal.
  • Nisowa liest dieses Buch aktuell.
  • Nisowa hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 09.03.2020

Ein schönes Lesevergnügen

Mit diesem Roman ist der Autor eine wundervolle Fortsetzung der Düsseldorf Reihe gelungen und für mich war es wie ein nach Hause kommen. Ich persönlich finde es herrlich wiederkehrende Charaktere zu erleben.
Jedoch ...

Jedoch kann dieser Roman auch solo gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.
Die erschaffene Atmosphäre und die dargelegten Gefühle werden empatisch über den Zeilenrand hinausgetragen und haben mich völlig in ihren Bann genommen.
Ich habe diesen reizend und gelungenen Roman regelrecht inhaliert und innerhalb eines Tages gelesen. Die Protagonisten werden allesamt lebendig dargestellt und hinreißend zum Leben erweckt. Sie sind charismatisch, facettenreich und individuell in Szene gesetzt worden. Durchdachte Wendungen überraschten mich ein ums andere Mal und dank des bildlichen Schreibstil hatte ich das Gefühl selbst vor Ort zu sein und konnte ein entzückendes Kopfkino genießen. Erlebt selbst wie Miriam, Kolja und Co über sich selbst hinauswachsen und lässt euch auf eine fantastische Lesereise führen.

Veröffentlicht am 21.12.2019

Ins Herz geschliffen / wunderschöne Story voller Emotionen

In " Ins Herz geschliffen " könnte für Tischlerin Miriam alles so gut sein, wären da nicht diese starke Gefühle für Kolja. Den was erst als Friends with Benefits begann, wurde mit der Zeit mehr. Nur dass das mehr von Kolja ausgeschlossen wurde.
Aber, als plötzlich Miri's Ex Adrian wieder auftaucht und Zeit mit ihr verbringen will, merkt Kolja, was ihm zu verlieren droht.
Gibt es noch eine Chance für die beiden?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Miriam und Kolja mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob Kolja rechtzeitig die Kurve bekam und um Miri kämpfte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.