Wow
Liebe mich. Für immerEr zeigt ihr, was es heißt, zu vertrauen
Amy geht in ihrer Rolle als Sozialarbeiterin voll auf, und doch fehlt ihr jemand, der sich zur Abwechslung einmal um sie kümmert. Sam ist ein umschwärmter Unidozent ...
Er zeigt ihr, was es heißt, zu vertrauen
Amy geht in ihrer Rolle als Sozialarbeiterin voll auf, und doch fehlt ihr jemand, der sich zur Abwechslung einmal um sie kümmert. Sam ist ein umschwärmter Unidozent und kann sich vor Angeboten kaum retten. Immer wieder lässt er sich auf zwanglose Dates ein, die aber niemals sein dauerhaftes Interesse wecken können - bis er auf Amy trifft. Nach einer gemeinsamen Nacht kann Sam nicht mehr aufhören, an sie zu denken. Doch durch ein Trauma aus ihrer Kindheit kann Amy keine Nähe zulassen, sich niemandem richtig öffnen. Sam gibt alles, um Amys Vertrauen zu gewinnen und ihr zu zeigen, wie schön die Liebe sein kann.
Meinung
Der 3. und letzte Teil der Reihe .. ich liebe den wilden Haufen. Ich habe die Reihe verschlungen und am nervenaufreibensten fand ich die Story um Sam&Amy .. Sam der wissbegierig, treu und gutaussehend ist kann Amy einfach nicht vergessen .. bleibt am Ball und mit ganz viel Liebe und Hartnäckigkeit kann er Amy von sich und einem gemeinsamen Leben überzeugen
Amy die kaputt ist, niemanden an sich heran lässt und alles alleine wuppen will .. hält alle auf Abstand um Niemandem ihre Last aufzubürgden und gibt dabei alles, bis zum bitteren Ende.
Beide passen so gut zusammen, weil Sam Amy das gibt, was sie nie haben wollte und doch so sehr brauchte.
Es ist toll wie sich 6 so unterschiedliche Menschen zu einer Einheitzusammentun können, egal welcher Herkunft, egal welcher Hautfarbe, egal was geschehen ist.