Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.03.2020

Ein grandioser Abschluss meiner Lieblingsreihe!

Dream Again

Ich bin ein riesengroßer Fan der Again-Reihe und seitdem wir Blake ja schon in Hope Again kennenlernen durften, habe ich Dream Again voller Vorfreude entgegen gefiebert.
Und meine Erwartungen wurden mehr ...

Und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen, ich bin so begeistert von diesem Teil.
Schon allein das Cover ist wieder traumhaft schön und passt perfekt zu seinen Vorgängern.
Monas Schreibstil ist und bleibt unverwechselbar.
So locker, flüssig und gefühlvoll, dass ich wieder durch die Seiten gerauscht bin und mich völlig in dieser Geschichte verloren habe.
Die gesamte Geschichte wird aus der Sicht von Jude in der Ich-Perspektive erzählt, wodurch ich ihr Gefühle und Gedanken jederzeit nachvollziehen konnte.
Es war einfach nur schön, wieder nach Woodshill, diesem absolut bezaubernden Örtchen voller Geborgenheit, zurückzukehren.
Die Geschichte von Jude und Blake hat mich emotional an meine Belastungsgrenze gebracht, es war so herzzerreißend und ich habe bis zum Ende mit den beiden mitgefiebert.
Sie ist so intensiv, dass es an den Nerven zerrt und man auf eine Gefühlsachterbahn geschickt wird, die einem den Atem raubt.
Jude ist liebenswert, sympathisch, mutig, aber auch sehr verschlossen und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen.
Nach einer gescheiterten Schauspielkarriere flüchtet sie, völlig auf sich allein gestellt, zu ihrem Bruder nach Woodshill, in die WG, wo auch ihr Ex-Freund Blake wohnt.
Alles wovon sie geträumt und wofür sie gekämpft hat, ist plötzlich Vergangenheit.
So will sie hier einen Neuanfang wagen, doch dieser ist alles andere, als einfach.
Denn sie muss sich ihrer großen Liebe Blake stellen, dem sie damals das Herz gebrochen hat.
Blake ist seit seinem Unfall am Boden und stößt alle vor den Kopf.
Als dann auch noch Jude vor ihm steht, reagiert er alles andere als freundlich.
Wir lernen ihn von seiner grimmigen und gemeinen Seite kennen, die er immer wieder an Jude auslässt, denn er ist wegen der Trennung immer noch zutiefst verletzt.
Dann auch noch der zerplatzte Traum seiner Basketball-Profikarriere, wodurch sein Handeln absolut nachvollziehbar war.
Aber nach und nach kommen sich die beiden wieder näher und mit seiner einfühlsamen, humorvollen und äußerst charmanten Art hat er mein Herz im Sturm erobert.
Er ist nicht perfekt, hat seine Schwächen, dennoch kann man nicht anders, als sich in ihn zu verlieben.
Blake, aber auch Jude müssen über sich hinaus wachsen.
Sie auf diesem Weg bei dem ganzen Auf und Ab der Gefühle zu begleiten, war nervenzerrend.
Man merkt, dass noch so viel Unausgesprochenes zwischen ihnen liegt.
Doch mehr und mehr öffnen sie sich dem anderen gegenüber und man merkt, wie sehr die beiden zueinander gehören.
Das Knistern und Kribbeln war so greifbar und deutlich zu spüren.
Mit Jude und Blake hat Mona zwei so wundervolle Charaktere erschaffen, aber auch die Nebencharaktere waren einfach toll.
Die Jungs in der WG sind mir alle ans Herz gewachsen.
Was mir besonders gut gefallen hat, waren die Flashbacks.
Durch die Einblicke in die gemeinsame Vergangenheit habe ich nochmal eine besondere Bindung zu beiden aufbauen können.
Dieses Buch hat mich nicht nur zutiefst berührt, auch die Tatsache, dass es der letzte Band meiner absoluten Lieblingsreihe ist, treibt mir die Tränen in die Augen.
Ich verbinde mit dieser Reihe so unglaublich viel und dass es jetzt vorbei sein soll, kann ich immer noch nicht glauben.
Dream Again ist ein perfekter Abschluss, einen besseren Abschied von Woodshill und den liebgewonnenen Charakteren hätte ich mir nicht vorstellen können.
Dieses Buch ist voller Herzschmerz und Tiefgründigkeit, aber auch voller wunderschöner Momente, mich so schnell nicht mehr loslassen werden.
Es zeigt einem, dass es sich lohnt, für seine Träume zu kämpfen.

"Wir hatten beide gelernt, wie unglaublich mächtig Träume sein konnten. Manche erfüllten sich. Manche veränderten sich. Manche zerbrachen. Und manche wurden mit viel Mut und Arbeit wieder zusammengesetzt. (S.468)

Ein absolutes Meisterwerk und ein Must-Read für alle Fans von Mona Kasten und der Again-Reihe.
Wer die Bücher immer noch nicht kennt, sollte sie unbedingt lesen.
Ich liebe diese Bücher und bekomme einfach nicht genug davon!

Veröffentlicht am 23.03.2020

Eine atemberaubende Fortsetzung!

LUCE

Wie habe ich mich auf die Fortsetzung gefreut, nachdem Band 1 mit einem fiesen Cliffhanger geendet und mich völlig sprachlos zurückgelassen hat.
Das farbenfrohe Cover ist so wunderschön und passt perfekt ...

Das farbenfrohe Cover ist so wunderschön und passt perfekt zum Vorgänger, ein wahrer Eyecatcher.
Der Schreibstil von Doreen ist wie gewohnt flüssig und so bildhaft, dass man das Gefühl hat, selbst ein Teil dieser magischen Welt zu sein.
Er ist so mitreißend, dass man nur so durch die Seiten fliegt.
Die Geschichte knüpft nahtlos an die Geschehnisse aus Band 1 an und sofort versinkt man in der Welt voller Magie, Liebe und Gefahren.
Die Handlung konnte mich komplett begeistern, hat mich mit der ersten Seite gepackt und es wurde zu keiner Zeit langweilig.
Ich war sofort im Geschehen, war verzaubert und konnte nicht mehr aufhören zu lesen, weil man unbedingt wissen möchte, was als nächstes geschieht.
Man lernt neue Welten kennen, in der immer wieder neue Gefahren und Bedrohungen lauern.
Einfach atemberaubend und durch die unvorhersehbaren Wendungen bleibt die Spannung bis zum Ende aufrecht.
Es werden Geheimnisse aufgedeckt und mit jeder Seite wird es spannender.
Man fiebert mit und es zerrt regelrecht an den Nerven.
Auch die Liebe zu Jason wird auf eine harte Probe gestellt.
Denn diese Liebe darf nicht sein und es hat mir regelrecht das Herz zerrissen.
Man wird hier wieder auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt.
Alle Charaktere sind authentisch und perfekt ausgearbeitet und ich habe mit ihnen gelitten, gezittert, gebangt und gehofft.
Es ist wieder ein so mitreißendes und spannendes Abenteuer, dass einen völlig in seinen Bann zieht.
Man fiebert bis zum Ende mit und wird schockiert zurückgelassen, denn auch hier endet das Buch wieder mit einem fiesen Cliffhanger und jede Menge neuer Fragen.
Hier hat Doreen sich mal wieder selbst übertroffen und ein unglaubliche Talent bewiesen.
Sie schreibt mit solch einer Leidenschaft und man merkt, wieviel Herzblut sie in diese Bücher steckt.
Ich bin von dieser Welt völlig fasziniert und kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich diese Bücher liebe.
Ein grandiose Fortsetzung voller Spannung, Magie, Gänsehautmomenten und unbeschreiblichen Emotionen, die einem dem Atem rauben.
Ein Fantasyabenteuer der besonderen Art und eine absolute Leseempfehlung!
Jetzt heißt es sehnsüchtig Warten auf Band 3!

Veröffentlicht am 18.03.2020

Ein grandioses Finale!

HUNTING ANGEL 3

Nach dem fiesen Cliffhanger in Band 2, war ich froh, gleich weiterlesen zu können.

Das Cover ist ein absoluter Traum und passt perfekt zu den Vorgängern, die sich nur durch die unterschiedlichen Farben unterscheiden.
Der Schreibstil von Jane ist wie gewohnt fesselnd und mitreißend, dass die Seiten nur so dahin fliegen, man alles um sich herum vergisst und völlig in der Geschichte versinkt.
Sie wird wieder abwechselnd aus der Sicht des Engels Eden und des Jägers Ly erzählt, aber auch aus Ambers Sicht erhält man einen kurzen Einblick, was mir wieder sehr gefallen hat.
Auch dieser Band hat mich von der ersten Seite an gepackt, an meinen Nerven gezerrt und mich immer wieder auf eine Gefühlsachterbahn geschickt.
Gleich zu Beginn bekommt man einen Einblick in Lys Vergangenheit und man erfährt endlich, was damals geschehen ist und was das Ganze mit Galen zu tun hat.
Zur Story werde ich gar nichts weiter schreiben, denn sonst müsste ich spoilern.
Ich kann nur sagen, dass ich die ganze Geschichte und die Charaktere einfach liebe.
Diese Ungewissheit, was als nächstes passieren könnte und dieses ganze Katz und Maus Spiel, was mich bis zum Ende in den Wahnsinn getrieben hat, ist einfach nur genial.
Es ist so spannungsgeladen und nervenaufreibend!
Immer wieder gibt es Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe und ich habe bis zum Ende mit Eden mitgezittert.
Auch dieses Buch steckt voller Überraschungen mit humorvollen und wahnsinnig heißen Momenten.
Und natürlich dürfen auch Amber, C & Wres nicht fehlen und ich fand es toll, dass auch sie wieder ein Teil der Geschichte waren.
Und dann dieses Ende, besser hätte es Jane nicht schreiben können.
Es passt einfach perfekt zu Eden und Ly, die mir so sehr ans Herz gewachsen sind.
Mit dieser Trilogie hat sich Jane mal wieder selbst übertroffen.
Sie hat ein unglaubliches Talent, den Leser mit Worten zu fesseln, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.
Hier besteht Suchtgefahr, was ich aber mittlerweile von ihren Büchern gewohnt bin.
Diese ganze Reihe ist so atemberaubend, unvorhersehbar, actionreich, fesselnd und absolut prickelnd.
Ein grandioses Finale und ein wahres Meisterwerk!
Wer die Reihe immer noch nicht kennt und Dark Romance mag, lest sie!
Ich kann sie euch nur ans Herz legen.

Veröffentlicht am 10.03.2020

Eine grandiose Fortsetzung!

HUNTING ANGEL 2

Nachdem ich den ersten Band von Hunting Angel regelrecht inhaliert habe, musste ich mir sofort den zweiten Band schnappen und weiterlesen.
Das Cover ist wieder ein absoluter Traum und passt perfekt zum ...

Das Cover ist wieder ein absoluter Traum und passt perfekt zum Vorgänger.
Wie gewohnt, ist der Schreibstil von Jane einfach grandios.
Sie schafft es immer wieder mich mit Worten zu fesseln, dass ich alles um mich herum vergesse und völlig in der Geschichte versinke.
Einmal angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen.
Sie wird wieder abwechselnd aus der Sicht des Engels Eden und des Jägers Ly in der Ich-Perspektive erzählt, aber auch aus Wres Sicht erhält man einen kurzen Einblick, was mir sehr gut gefallen hat.
Somit konnte man die Gefühle und Gedanken sehr gut nachvollziehen.
Hier geht es wieder um Ly und Eden und die Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen und ich habe auch dieses Buch nur so verschlungen.
Gleich zu Beginn bekommt man eine kurze Zusammenfassung von Ly, die mir besonders gut gefallen und mich zum Schmunzeln gebracht hat.
Die Handlung war so spannend und die unvorhersehbaren Wendungen haben mich auch hier wieder sprachlos zurückgelassen.
Man wird ständig an der Nase herumgeführt und fragt sich selbst, was jetzt eigentlich wahr ist und was nicht.
Das hat Jane echt drauf und dieses ganze Hin und Her der Gefühle und die Ungewissheit treiben einen regelrecht in den Wahnsinn.
Durch dieses Verwirrspiel bleibt der Spannungsbogen bin zum Ende hoch.
Man weiß nie, wann die beiden sich gegenseitig etwas vorspielen, sich belügen und immer wenn man glaubt endlich die Wahrheit zu kennen, kommt es doch wieder ganz anders.
In diesem Band bekommt Eden immer mehr Einblicke in die Geschäfte von Ly, C und Wres und lernt Ly auch von einer anderen Seite kennen.
Die Charaktere sind einfach so toll, besonders Ly hat es mir mit seiner geheimnisvollen und düsteren, aber auch humorvollen Art angetan.
Immer wieder gibt es Momente, wo man seine gefühlskalte Seite zu spüren bekommt und man ihn einfach nur hassen kann und dann liegt man doch wieder sabbernd am Boden und ist ihm total verfallen.
Die erotischen Szenen kommen wieder nicht zu kurz und sind einfach nur heiß und prickelnd.
Das Buch steckt wieder voller Überraschungen, nervenaufreibender Action und unbeschreiblichen emotionalen Momenten, die einen Nervenkitzel erzeugen und einen auf eine Gefühlsachterbahnfahrt schicken, dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen kann.
Auch der zweite Band ist wieder Dark Romance vom feinsten und eine mehr als gelungene Fortsetzung, bei dem man bis zum Ende mitfiebert.
Und dann natürlich wieder diese fiese Cliffhanger, bei dem man sprachlos dasitzt, einem die Worte fehlen und sofort weiterlesen möchte.
Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich die Bücher von Jane liebe.
Ein wahres Meisterwerk mit großem Suchtfaktor!!!

Veröffentlicht am 09.03.2020

Prickelnde Erotik und atemberaubende Action mit hohem Suchtfaktor!

HUNTING ANGEL

Mittlerweile habe ich schon einige Bücher von Jane gelesen und ich liebe sie.
Nachdem ich die Catching Beauty Reihe verschlungen habe, war ich sehr gespannt auf Ly`s Geschichte.
Meine Erwartungen wurden ...

Mittlerweile habe ich schon einige Bücher von Jane gelesen und ich liebe sie.
Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt und ich bin wieder restlos begeistert.
Das Cover ist traumhaft schön und passt perfekt zum Inhalt des Buches.
Der Schreibstil von Jane ist wie gewohnt flüssig und fesselnd, dass auch dieses Buch mich sofort in seinen Bann gezogen hat.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht des Engels Eden und des Jägers Ly in der Ich-Perspektive erzählt, es gibt aber auch einzelne Kapitel aus C`s Sicht, was mir sehr gut gefallen hat, denn dadurch konnte man einen sehr guten Einblick in ihre Gefühls-und Gedankenwelt erhalten.
Der Einstieg hat mir sehr gut gefallen, man war sofort im Geschehen und hat gleich einen Einblick davon bekommen, womit Eden ihr Geld verdient.
Sie ist ein sehr starker, cleverer und mutiger Charakter und schafft es immer wieder, Ly an der Nase herumzuführen.
Sie kann unheimlich gut austeilen und lässt sich nichts vormachen, deshalb konnte sie mich immer wieder überraschen.
Ly, den ich schon in Catching Beauty in mein Herz geschlossen habe, ist ein absolut heißer Bad Boy.
Aber er kann auch besonders liebenswert und gefühlvoll sein und ist absolut faszinierend, geheimnisvoll und undurchschaubar.
Ein so interessanter Charakter, von dem ich einfach nicht genug bekommen kann.
Die Handlung, die von Anfang an spannend und mitreißend war, hat mich immer mehr in die Welt von Eden und Ly gezogen.
Die beiden ergänzen sich perfekt, hier stimmt einfach die Chemie und man konnte die starke Anziehung jederzeit spüren.
Bis zum Schluss konnte ich nicht hinter ihre Fassade blicken.
Es gibt so viele Geheimnisse und die unvorhersehbaren Wendungen haben mich manchmal an meine Grenzen gebracht.
Immer wieder musste ich den Atem anhalten, war schockiert und mein Herz war kurz vorm Zerspringen.
Man konnte den Schmerz regelrecht spüren.
Nervenkitzel pur!
Hier ist Jane wieder eine perfekte Mischung aus Action, Spannung und Erotik gelungen.
Bei den erotischen Szenen, die absolut heiß sind, muss man sich vorher darüber im Klaren sein, dass es sich hierbei um Dark Romance handelt und etwas härter zur Sache geht.
Aber auch der Humor kommt nicht zu kurz und ich musste immer wieder schmunzeln.
Besonders schön fand ich, dass man immer wieder Einblicke in C`s und Ambers Leben bekommen hat und nicht zu vergessen Wres.
Die Freundschaft der drei Männer ist einfach etwas ganz Besonderes.
Mit Hunting Angel ist Jane mal wieder ein grandiose Story gelungen, die mich nach dem fiesen Cliffhanger fassungslos zurückgelassen hat.
Ein wahres Meisterwerk voller knisternder Erotik und atemberaubender Action, welches ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Zum Glück habe ich die nächsten zwei Bände schon hier, damit ich sofort weiterlesen kann.
Für mich ein absolutes Highlight mit großem Suchtfaktor und eine klare Leseempfehlung!