Berührend und gleichzeitig einfach nur niedlich
Finde mich. JetztHach ja, wieder einmal eine unglaublich schöne New Adult Geschichte!
Komme ich zu aller erst zu dem Cover: es sieht einfach nur wunderschön aus, vor allem dann später in Kombination mit dem zweiten und ...
Hach ja, wieder einmal eine unglaublich schöne New Adult Geschichte!
Komme ich zu aller erst zu dem Cover: es sieht einfach nur wunderschön aus, vor allem dann später in Kombination mit dem zweiten und dritten Teil. Es ist wirklich eine sehr coole Idee!
Bereits auf den ersten Seiten ist mir aufgefallen, dass der Schreibstil der Autorin sehr flüssig ist und man sehr schnell in die Geschichte reinfindet.
Auch die Protagonistin war mir von Anfang an sehr sympathisch. Ich mochte ihren Hintergrund sehr gern - die Geschichte mit ihrem geliebten Opa. In der Hinsicht kann ich mich nämlich selbst sehr mit Tamsin identifizieren! Zufällig liebe ich auch von klein auf Winnie Puuh und hab auch eine Schwäche für ihren Musikgeschmack. Außerdem mochte ich das Setting sehr gern, ich liebe das Café und möchte dort selbst gern mal einen Kaffee trinken.
Nun zu Rhys: Hach ja, Rhys... Ich finde die Idee mit seiner Vergangenheit im Gefängnis sehr interessant, da ich bisher noch kein Buch gelesen habe, welches in so eine Richtung geht. Ich mochte Rhys sehr gern und er ist mir sehr ans Herz gewachsen! Auch das Ende mit Jeanni war einfach herzzerreißend schön.
Alles in allem hat mir das Buch überraschenderweise wirklich sehr gut gefallen und ich freue mich riesig zu erfahren, wie es in den nächsten beiden Teilen mit Zelda und Amy weitergeht.