Cover-Bild Dreams & Secrets - Rivalen aus Leidenschaft
  • Ersterscheinung: 17.12.2019
JC Harroway

Dreams & Secrets - Rivalen aus Leidenschaft

Johannes Heitmann (Übersetzer)

Harley kann es nicht glauben: Ausgerechnet Jack Demont, ihr Schwarm aus Teenager-Jahren und jetzt Architekt, schnappt ihr das Morris Building vor der Nase weg, mit dem Harley viel Besseres im Sinn hatte. Die erbitterte Rivalität zwischen ihren Familien brandet hoch - genau wie die erotische Spannung zwischen ihnen. Als sie der heißen Leidenschaft wieder und wieder nachgeben, stellt sich nur noch eine Frage: Können Harley und Jack den alten Groll hinter sich lassen, oder holt die Vergangenheit sie ein?

»Die Leserin wird in eine Welt von Lust und Leidenschaft entführt.« Dailymail

Veröffentlicht am 12.03.2020

Ein tolles Buch für Zwischendurch!

Ich muss gestehen, dass dieses Buch nach Erscheinen leider viel zu lange auf dem „Will noch gelesen werden“ Stapel gelegen hat und ich frage mich… Warum? Warum, warum? Ich kann es mir selbst nicht beantworten, aber dieses Buch hat mich so positiv überrascht, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte, als ich es einmal begonnen habe. Der Schreibstil war locker und flockig, sodass sich die Seiten richtig gut weglesen ließen. Die Kapitel waren zwar relativ lang (ca. 30 Seiten lang), aber das ist mir gar nicht so aufgefallen, da ich sie doch immer recht schnell beendet habe. Der Schreibstil ist der aus der 3. Person, was mir ja immer ein bisschen schwerfällt. Aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase, kam ich wirklich gut damit klar, obwohl mir das Buch wahrscheinlich aus der Ich-Perspektive noch besser gefallen hätte. (Aber das ist natürlich eine Geschmackssache.) Die Storyline war gut ausgebaut, wobei die Ereignisse recht schnell aufeinander folgten. Das erzeugte irgendwie einen kleinen Sog, da man immer wieder wissen wollte, wie es weiter geht. Das Cover ist im gleichen Stil wie die Vorherigen designt worden und mir gefällt dieses Schlichte, leicht Maskuline echt gut. Bei diesem Band ist mir vor allem aufgefallen, dass der Titel perfekt gewählt wurde – er ist provokant, ansprechend und gleichzeitig sehr passend. Mit den Protagonisten Harley und Jack hat die Autorin eine anziehende Mischung erschaffen, die ständig zwischen Vergangenheit und Gegenwart schwankt. Denn seine erste Liebe vergisst man nie, oder?

„Dreams & Secrets – Rivalen aus Leidenschaft” ist ein toller vierter Band der „Welcome to the Club“-Reihe. Der Schreibstil ist locker und die Geschichte nicht allzu ernst, sodass es ein perfektes Buch zum Abschalten nach einem langen Tag ist. Ich habe mich gerne in der Welt von Harley und Jack wiedergefunden und kann euch die Geschichte nur wärmstens ans Herz legen.

Vielen Dank an den Mirataschenbuch Verlag und Harper Collins für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

4,5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 02.02.2020

Große Empfehlung!

Meinung

Der Schreibstil der Autorin hat mir wirklich wirklich gut gefallen - die Seiten sind nur so dahingeflogen und ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen!
Harley fand ich wirklich toll, Sie ist ...

Meinung

Harley fand ich wirklich toll, Sie ist auf der einen Seite unheimlich stark, auf der anderen Seite aber auch verletzlich. Ich fand Ihre Ambitionen wirklich bemerkenswert und generell ist Sie ein Charakter, zu dem man einfach aufblicken muss.
Ich fand Jack einfach toll und zum Anbeißen! Genau wie Harley war er auf der einen Seite stark, aber auch verletzlich und man konnte erkennen, welchen "wunden Punkt" er hat. Durch das Buch hinweg hat Er eine tolle Weiterentwicklung durchlebt und gerade das Ende fand ich nochmal richtig gut.
Die Beziehung der Beiden lässt sich definitiv mit einem Wort beschreiben: heiß. Die Spannung zwischen den Beiden war wirklich greifbar und ist auf mich übergesprungen. Beide Charaktere haben vielleicht nicht den größten Tiefgang, aber sowohl Ihre individuellen Geschichten, als auch Ihre Beziehung zueinander konnte mich einfach berühren. Die Beziehung der Beiden hat sich im Buch langsam und schleichend gewandelt und als Leser hat es wirklich mehr als Spaß gemacht, den Beiden zu folgen.
Was mir ein bisschen zu viel des Guten war: es gab öfters Wiederholungen der bereits bekannten Probleme. Gerade am Anfang wurde immer wieder betont um welche Probleme es sich handelt und das wurde mir dann einfach zu viel. Ab Seite 100 hat es dann aber aufgehört und mich somit auch nicht mehr großartig gestört.
An sich war die Handlung wirklich schön und es hat auch Spaß gemacht Harley und Jack zu begleiten - zudem gab es ein Geheimnis, dass wirklich richtig toll gelöst wurde. Alles in allem war die Geschichte schon ziemlich "hormongesteuert", das hat mir persönlich aber nicht viel ausgemacht. Zu Beginn habe ich mir zwar gedacht "Wie kann das denn nach so langer Zeit sein?", aber im Endeffekt hat sich das Ganze so entwickelt, dass man es verstehen kann und die Geschichte einfach lieben lernt.
Das Ende kam nicht zu plötzlich oder abrupt, dennoch war es mir ein bisschen zu überstürzt und es hätte ruhig noch ein bisschen Zeit vergehen können. Dennoch fand ich die Idee und die Umsetzung mehr als süß und romantisch!

Fazit

Somit bekommt das Buch 4 von 5 Sterne von mir.
Auch dieser Band ist wieder etwas lockeres für Zwischendurch und es macht einfach Spaß die Bücher zu lesen. Ich kann Euch das Buch somit nur ans Herz legen!

Veröffentlicht am 17.01.2020

Eine zweite Chance für die Liebe

Harley kann es nicht glauben: Ausgerechnet Jack Demont, ihr Schwarm aus Teenager Zeiten, schnappt ihr das Morris Building weg. Können sie der erotischen Spannung sowie die Leidenschaft zwischen den beiden die wieder hoch kocht widerstehen?
Der Schreibstil der Autorin ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen, dass einem der Einstieg in die Geschichte leichtfällt. Man kann der Handlung sehr gut folgen und das Buch lässt sich super fließend und angenehm lesen.
Die Szenen und Protagonisten sind sehr lebendig und authentisch beschrieben und dargestellt und man kann sie sich Bildlich vorstellen. Harley und Jack sind zwei tolle Protagonisten, die mir von Anfang an sympathisch waren und mit denen man von Anfang an mitfiebert.
Die Kapitel werden jeweils abwechselt aus der Ich - Perspektive von Harley und Jack erzählt. was mir als Leser am besten gefällt, da man so sich sehr gut in die beiden Charaktere hineinversetzen kann, und mit ihnen mitfühlen. Auch ihre Handlung, Gefühle und Gedankengänge intensiver mit.
Die Story von Harley und Jack ist, prickelnd, romantisch, fesselnd, unterhaltsam, erotisch. Die die Erotikszenen sind sehr sinnlich dargestellt. Mir hat es leider mehr an Dramatik und tiefgründiger Thematik gefehlt. Daher von mir4/5 Sterne.

Veröffentlicht am 06.01.2020

Rache verträgt sich nicht so gut mit der Liebe.

Zahllose Kabel schlängelten sich über den nackten Beton, und mit einem der zehn Zentimeter hohen Absätze ihrer handgefärbten Schuhe blieb sie an einem davon hängen. Fluchend stolperte sie, knickte um, und der Schmerz jagte ihr sofort die Tränen in die Augen.
Harley Jacob rang nach Luft und wartete, bis der Schmerz wieder nachließ. Sie runzelte die Stirn beim Anblick des Kratzers auf ihrem petrolfarbenen Schuh, der farblich perfekt zu ihrem Kaschmirkleid passte, welches das Kernstück der Herbstkollektion ihres Modelabels war.
Seufzend verdrängte sie den Frust mit purer Entschlossenheit. Ihr heutiger Plan war wichtiger als hundert Paare dieser handgefärbten Schuhe.

Eckdaten
Mira Taschenbuch Verlag (Harper Collins Verlag)
10 €
304 Seiten
Club-Reihe
Band 4

Cover
Mir fallen sofort die Tätowierungen ins Auge. Für Tätowierungen habe ich einfach eine Schwäche. 😉 Zusammen mit dem Titel macht es mich neugierig, weil ich noch nicht so wirklich weiß, in welche Richtung das Buch gehen wird, vor allem wenn man den Klappentext noch nicht gelesen hat.

Inhalt
Nichts befriedigt den Milliardär Jack Demont mehr, als Harley Jacob einen Strich durch die Rechnung zu machen. Nicht nur, weil ihre Familien seit Jahren verfeindet sind, sondern auch weil sie seine Jugendliebe war und ihn damals unsanft abserviert hat. Wäre da bloß nicht dieses sinnliche Prickeln zwischen ihnen… Auf Dauer kann Jack der verführerischen Harley einfach nicht widerstehen. Aber niemand darf es wissen, deshalb müssen sie sich streng an die Regel Nr. 1 für geheime Affären halten: Stillschweigend genießen! Und etwas so Heißes im Verborgenen zu tun, macht alles noch viel heißer – aber auch gefährlicher.

Autorin
J. C. Harroway beschreibt sich selbst als „liebesromansüchtig“. Für ihre Autorinnenkarriere gab sie sogar ihren Job im medizinischen Bereich auf. Und sie hat es nie bereut. Sie ist geradezu besessen von Happy Ends und dem Endorphinrausch, den sie verursachen. Die Autorin lebt und schreibt in Neuseeland.

Meinung
Ich kenne die Autorin nicht, aber das hat mich noch nie aufgehalten. Es macht mich umso neugieriger, weil ich nicht weiß, was mich inhaltlich erwarten wird. 😊
Der Klappentext verrät doch schon einiges. Dennoch kratzt er zum Glück nur an der Oberfläche und legt die Fakten dar. 😉
Harleys Familie gehört zu New Yorks elitärem Immobilienadel. Ihr selbst gehört ein Modelabel und ein wohltätiges Unternehmen. Vorschnell würde man annehmen, dass sie eine verwöhnte, reiche Prinzessin ist, die nur Geld ausgibt und nie arbeiten muss. Doch dieser Eindruck täuscht bei Haley gewaltig. Sie versteckt ihre Schwäche nur sehr gut. Dieses Geheimnis wird erst nach und nach gelüftet. Umso beeindruckender ist daher ihre Leistung, denn ihre Unternehmen hat sie selbstständig aufgebaut, ohne den Namen ihrer Familie zu gebrauchen. Sie ist eine beeindruckende Frau, die trotzdem in ihrem Inneren von Selbstzweifeln geplagt wird. Um das besser zu verstehen, sollte man unbedingt die Geschichte lesen.
Mit Jake verbindet sie eine schmerzliche wie auch liebevolle Vergangenheit. Ihre Familien standen sich einmal sehr nahe, bis ein Ereignis die jungen Liebenden auseinanderriss. Doch den wahren Grund für ihre Trennung weiß Jake bis heute nicht. Auch wenn er damals ein gebrochenes Herz davongetragen hat, kann er sich nicht gegen die immer noch währende körperliche Anziehung und seine Gefühle für sie wehren. Gibt es noch Hoffnung auf ein Happy End für sie beide? Denn anfangs sieht es keineswegs danach aus. Er verurteilt sie vorschnell, muss aber seine Meinung bald revidieren, als er hinter ihr Geheimnis kommt.
Ich habe sehr mit Harley gelitten und habe sie sehr ins Herz geschlossen, gerade weil sie nicht perfekt ist und er noch lernen muss, sich und ihre „Schwäche“ wirklich zu akzeptieren und lieben zu lernen.
Auch wenn ich das Buch durchaus empfehlen kann, fehlte mir doch das gewisse Etwas, der große Knall, der meiner Meinung nicht erfolgte, deshalb sind es „nur“ vier Sterne. 😉

♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 20.12.2019

Schöne Geschichte über eine verloren gegangene Liebe

Harley hat sich nach einem traumatischen Erlebnis in ihrer Kindheit geschworen sich in einer Beziehung nicht 100% zu verlieren.
Sie hat Jaques das Herz gebrochen und war immer das schwarze Schaf ihrer ...

Sie hat Jaques das Herz gebrochen und war immer das schwarze Schaf ihrer Familie, deswegen hält sie sich lieber im Hintergrund und nutzt den Familiennamen nicht.

Harley und Jack treffen sich nach 9 Jahren eher zufällig wieder und Jaques schwört Rache, er will ihr zeigen was sie vor langer Zeit weggeworfen hat.

Der Schreibstil ist toll und lässt sich sehr gut lesen. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und einfach liebenswert. Man spürt von Anfang an, dass ihre Beziehung keineswegs abgeschlossen ist auch wenn beide kein Interesse an mehr als einer Affäre haben.

Gerade bei Harley spürt man wie sie an der Missachtung durch ihren Vater leidet und dass ihr Selbstbewusstsein nur gespielt ist.

Ich weiß, dass in Büchern nicht immer alles erzählt werden muss, allerdings hat mir gerade bei diesem Buch ein entscheidenes Gespräch gefehlt.
Nichts desto trotz hat es Spaß gemacht und für einige schöne Lesestunden gesorgt