Eine spannende Geschichte, mit vielen Wendungen und tollen Charakteren
Into the FireBis jetzt kenne ich von JR Ward nur ihre Black Dagger Reihe und habe jedes einzelne Buch davon verschlungen. Auch die Novelle Into the heat habe ich ohne Pause gelesen, ich war so hibbelig und gespannt ...
Bis jetzt kenne ich von JR Ward nur ihre Black Dagger Reihe und habe jedes einzelne Buch davon verschlungen. Auch die Novelle Into the heat habe ich ohne Pause gelesen, ich war so hibbelig und gespannt auf Into the fire.
Und dann ist es endlich erschienen und was soll ich sagen? Es war genauso gut, wie ich es von JR Ward gewohnt bin.
Es gab so viel Spannung, das Überwinden von Traumata und überwältigende Gefühle. Die Charaktere sind mir sofort ans Herz gewachsen, ich habe mit Danny und Anne so mitgelitten, habe sie beim kämpfen angefeuert und wollte sie natürlich auch oft schütteln. Sie sind innerlich so zerrissen, wollten einfach nicht an das Glück glauben. Aber ich habe dran geglaubt!
Anne ist eine wahnsinnig starke Person und lässt sich nicht unterkriegen und Danny ist... naja, ihr typischer Gegenpart, aber beide Charaktere hatten Tiefgang und sie passten einfach so perfekt zu einander.
Die Story um den Brandstifter war super durchdacht, es gab unerwartete Wendungen und die Liebesgeschichte hat ich fertig gemacht. Aber das kann JR einfach.