Liebesgeschichte, mit für mich fehlenden Tiefgang
Du bist mein FeuerIn "Du bist mein Feuer" dreht sich alles um Caleb und Veronica. Caleb ist ein Bad Boy mit einer sehr reichen Familie. Veronica muss sich alles selbst erkämpfen und vertraut nichts und niemanden, was aus ...
In "Du bist mein Feuer" dreht sich alles um Caleb und Veronica. Caleb ist ein Bad Boy mit einer sehr reichen Familie. Veronica muss sich alles selbst erkämpfen und vertraut nichts und niemanden, was aus Ihrer Vergangenheit rührt. Er sieht sie zum ersten Mal auf der Tanzfläche in einem Club und verliebt sich sofort in Sie. Sie rettet Ihn vor einem Mädchen, was sich ihm an den Hals wirft und er lässt sie bei sich wohnen, weil sie keine Wohnung hat. Ab jetzt wird er alles tun um Sie und Ihr Vertrauen zu erobern.
In über 700 Seiten dreht sich alles um Caleb und Veronica. Die Story beginnt vielversprechend, flacht dann aber leider schnell ab. Ich hätte mir mehr Tiefgang gewünscht, mehr über die Vergangenheit der beiden erfahren wollen und Vorallem mehr über die Freunde. Ich fand Cameron, Theo, Beth und Kar so interessant und hätte auch hier gern mehr erfahren und bei 700 Seiten erwartet. Ich würde mit den Protagonisten leider nicht warm und auch die Geschichte konnte mich nicht packen, mir hat es einfach an Spannung gefehlt.
Ich feiere in diesem Genre Mona Kasten und ihre Begin Reihe, zwischen diesen Büchern liegen allerdings Welten.
FAZIT
2 1/2 Sterne weil mich das Buch nicht packen und mitnehmen konnte. Ich konnte mich mit den Protagonisten nicht identifizieren und hätte mir mehr Tiefgang gewünscht. Auch hat mir Spannung gefehlt, ich hab mich nie gefragt wie wird es weiter gehen oder hatte das Gefühl unbedingt weiterlesen zu wollen.