Ein spannender und erotischer Dark Romance Reihenauftakt
Tears of Tess - Buch 1Tess fliegt mit ihrem Freund in den Urlaub und sehnt sich nach leidenschaftlichen Liebesnächten. Stattdessen wird sie entführt und fällt einem Mann in die Hände, der ihr gibt, was sie geglaubt hat zu suchen. ...
Tess fliegt mit ihrem Freund in den Urlaub und sehnt sich nach leidenschaftlichen Liebesnächten. Stattdessen wird sie entführt und fällt einem Mann in die Hände, der ihr gibt, was sie geglaubt hat zu suchen. Aber will sie das immer noch?
Der Schreibstil des Buchs ist sehr flüssig. Es gab teilweise sehr lange Kapitel, aber durch den guten Schreibstil machte mir das überhaupt nichts aus.
Auch der Einstieg ins Buch fiel mir recht leicht und es war von Beginn an irgendwie spannend, da man ständig wissen wollte, wie es nun mit Tess weitergeht.
Ich mochte Tess recht gerne. Gerade am Anfang habe ich sie auf Grund ihrer Stärke sehr bewundert. Als sie dann bei ihrem endgültigen Besitzer war, herrschte ein rechtes Gefühlschaos. Tess änderte oft ihre Meinung und das teilweise sehr schnell. An diesen Stellen hätte ich mir mehr Charakterstärke von ihr gewünscht, aber zum Ende hin war ich mit ihren Entscheidung die sie traf sehr zufrieden und insgesamt ist sie mir doch ans Herz gewachsen.
Grundsätzlich ist das ganze Buch sehr spannend gemacht. Man erfährt lange quasi nichts über Tess' Besitzer, was die ganze Geschichte auch leicht mysteriös macht. Man möchte ständig hinter alles kommen.
Grundsätzlich ist mir die "Beziehung", die zwischen Tess und ihrem Besitzer entsteht schon ein wenig ans Herz gewachsen und ich freue mich sehr die beiden in Band 2 wiederzusehen.
An manchen Stellen hat sich das Buch minimal gezogen und ich finde man hätte es ein Stück kürzen können, aber das ist nur ein kleiner Makel.
Die erotischen Szenen gefielen mir im Gesamten wirklich sehr gut. Davon gab es nicht zu viele im Buch, aber auch nicht zu wenige.
Insgesamt ein richtig guter Dark-Romance Reihenauftakt, der spannend ist und Lust auf mehr macht.