Cover-Bild Sexy Security
J. Kenner

Sexy Security

Glühendes Feuer - Roman
Marie Rahn (Übersetzer)

Denise ist überglücklich mit ihrem Seelenverwandten verheiratet zu sein. Nichts kann sie und Mason auseinanderbringen, auch nicht der Langzeiteinsatz, für den er beruflich unterwegs ist. Als er nach einer missglückten Mission endlich zu ihr zurückkehrt, kann er sich jedoch an nichts mehr erinnern. Alles was er weiß: Er ist ein verdeckter Agent mit wichtigen Informationen für die nationale Sicherheit. Mehr erfährt er nicht, nicht einmal, dass er die schöne Frau, die sein Herz höherschlagen lässt, bereits kennt und sie sogar seine Ehefrau ist.

Denise darf ihm nicht sagen, wer sie ist – oder dass sie sein Kind unter dem Herzen trägt. Eine zarte neue Liebe und verführerische Leidenschaft entwickelt sich zwischen ihnen. Doch als dunkle Mächte versuchen, an die Erinnerung in Masons Kopf heranzukommen, geraten beide in größte Gefahr.

Veröffentlicht am 16.03.2020

Sexy Security-Band 2

Das Cover gefällt mir an für sich gut, da es verspielt und schimmernd ist😊

Das Cover gefällt mir an für sich gut, da es verspielt und schimmernd ist😊

Die Geschichte konnte mich irgendwie nicht so richtig in ihren Bann ziehen. Klar war es zum Teil spannend, aber die tiefen Emotionen zwischen den beiden Charakteren habe mir einfach gefehlt. Außerdem gefiel mir die Story am Ende nicht mehr, weil es schon sehr abgedreht war- positiv daran war, dass ich mir vorher noch nie über so etwas Gedanken gemacht habe 🙈 (mehr verrate ich aber nicht)
Den Schreibstil fand ich positiv, weshalb ich das Buch auch zu Ende gelesen habe ☺️