Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.03.2020

Wunderschön

Crystal Lake – Symptom Glücksgefühl

Das Cover ist traumhaft, die Farben und das Pärchen harmonieren ungemein.

Der Schreibstil ist wiedereinmal umwerfend, schön und leicht zu lesen.
Man versinkt sofort in der Geschichte und kann einfach ...

Das Cover ist traumhaft, die Farben und das Pärchen harmonieren ungemein.

Der Schreibstil ist wiedereinmal umwerfend, schön und leicht zu lesen.
Man versinkt sofort in der Geschichte und kann einfach nicht genug von den Charakteren und der Umgebung bekommen.

Allana hat sich unheimlich weiterentwickelt und die Verstrickung in den Klagefall und der geheimnisvolle Unbekannte, war einfach unheimlich spannend.
Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen.

Dieses mal treffen zwei Patienten, Brad und Grace aufeinander.
Die beiden sind wundervolle Charaktere und beide haben wirklich viel in der Vergangenheit erlebt.
Die Emotionen und die Schmetterlinge konnte man durch die Seiten spüren.
Eine wundervolle Liebesgeschichte mit viel Tiefgang.
Die Charaktere haben sich sofort in mein Herz katapultiert.

Eine unglaublich schöne Fortsetzung, die den anderen Teilen in nichts nachsteht.
Ein schönes, tiefgründiges Buch mit umwerfenden Charakteren.
Die Reihe macht einfach süchtig, man will einfach wissen wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 23.03.2020

Zum träumen

Crystal Lake – Notfall Liebeskummer

Das Cover finde ich einfach unglaublich schön und romantisch.
Die Reihe sieht einfach toll aus.

Das Cover finde ich einfach unglaublich schön und romantisch.
Die Reihe sieht einfach toll aus.

Es macht mehr Sinn die Bücher in der Reihenfolge zu lesen, auch wenn man ohne Vorgängerband gut zurecht kommen würde.
Es macht aber mehr Vergnügen von Anfang an dabei zu sein.

Der Schreibstil ist umwerfend, einfach locker leicht zu lesen und perfekt zum träumen.
Die Autorin schafft es mit jedem Band aufs neue tolle, vielseitige Charaktere zu erschaffen.

Manche Charaktere machen eine richtig toll Entwicklung über die Bände hinweg.

Hier geht es um Clare, sie ist eine wirklich herzliche und liebenswerte Person.
Mir gefällt ihre Hartnäckigkeit und Fröhlichkeit sehr.
Als sie auf Finnley trifft sprühen nur die Funken, das spürt man durch die Seiten.
Ich habe das Buch einfach durchgesuchtet, es war so schön in Aspen ich wollte gar nicht mehr den Ort verlassen.
Spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Die Hörbücher zur Reihe kann ich auch nur jedem Empfehlen, die sind einfach toll.
Ein spannendes, liebenswertes Buch, mit tollen vielschichtigen Charakteren.
Eine richtige Wohlfühlreihe, zum träumen und schwärmen.

Veröffentlicht am 17.03.2020

Eine magische, fesselnde Reihe

Das Erbe der Macht - Die komplette Schattenchronik im Schuber

Das Cover finde ich sehr mysteriös und magisch.
Ist mir direkt ins Auge gesprungen.

Die Reihe ist nun zu einer meiner absoluten Lieblingsreihen geworden.
Die Geschichte und Charaktere sind unheimlich ...

Das Cover finde ich sehr mysteriös und magisch.
Ist mir direkt ins Auge gesprungen.

Die Reihe ist nun zu einer meiner absoluten Lieblingsreihen geworden.
Die Geschichte und Charaktere sind unheimlich authentisch und spannend.
Ich bin einfach in der magischen Welt versunken und wollte gar nicht aufhören zu lesen..
Man wird direkt in die Geschichte geworfen und lernt viele, tolle Charaktere kennen.

Die Geschichte beginnt gleich rasant und auch etwas traurig.
Ich bin ein großer Fan der Fantasywelt und der Magie.
Sehr schön bildlich und durchdacht.
Die Charaktere habe ich auch allesamt gleich ins Herz geschlossen.

Man muss nach jedem Band direkt wissen wie es weitergeht und liest einfach weiter.
Man wird einfach süchtig nach der Welt und den Charakteren.
Voller Magie und Mysterien, man muss einfach wissen was hinter all dem Steckt.
Jeder Band ist etwas besonderes für sich und zieht einen in ein magisches Abenteuer.
Ich bin begeistert von dieser tollen, magischen, fesselnden Reihe und dann spannenden, individuellen Charakteren. Es ist spannend von der ersten Seite an,

Die Idee mit den Licht- und Schattenmagiern finde ich großartig, hat mich sofort begeistert.
Auch das alte, bekannte Charaktere vorkommen, wie Albert Einstein oder der Graf von Saint Germain finde ich einfach grandios. Die Realität mit einer Fantasywelt verstrickt ist einfach besonders und wundervoll.

Eine großartige, magische Reihe mit tollen, vielseitigen Charakteren in einer faszinierenden, spannenden Welt.

Veröffentlicht am 15.03.2020

Romance Crime vom feinsten

Special Unit Serpent – Tödliches Verlangen

Das Cover finde ich sehr anziehend aber richtig umgehauen hat mich die Leseprobe.

Der Schreibstil ist toll, locker leicht zu lesen und ich war sofort in der Geschichte gefangen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Der Schreibstil ist schön zu lesen und sehr angenehm.
Es macht einfach süchtig nach mehr.
Das war mein erstes Buch der Autorin, wird aber definitiv nicht das letzte sein.

Es beginnt sofort prickelnd und spannend, beide Protagonisten treffen aufeinander und man kann einfach nicht genug von der Anziehung und der Leidenschaft bekommen.

Riley fand ich sofort sympathisch, eine starke Frau die aber auch sehr ängstlich und verletzlich ist. Sie hat sehr viel durchgemacht und wird erst mit der Zeit etwas offener.
Sehr authentisch und liebenswert wird Riley von der Autorin beschreiben.

In Killian habe ich mich direkt verliebt, er ist so ein liebevoller und toller Charakter. Versucht Riley zu beschützen.
Ach, er ist ein Traum.

Die beiden Protagonisten zusammen ergeben eine tolle, leidenschaftliche und liebenswerte Kombination.

Ein wunderschönes Buch über die Liebe, Leidenschaft, Ängst und einer spannenden Prise Action und Gefahr.

Ganz große Leseempfehlung!!

• Spannung
Veröffentlicht am 14.03.2020

Fesselnd

Following You

Das Cover ist ein richtiger Traum.
Ein wundervoller Blickfang im Regal.

Der Schreibstil ist toll, klar und locker leicht zu lesen.
Ich bin sofort in der Geschichte versunken und habe das Buch weggesuchtet.
Die ...

Das Cover ist ein richtiger Traum.
Ein wundervoller Blickfang im Regal.

Der Schreibstil ist toll, klar und locker leicht zu lesen.
Ich bin sofort in der Geschichte versunken und habe das Buch weggesuchtet.
Die Kapitel wechseln zwischen Kikis und Seth Sicht.
Das ist wirklich großartig geworden und macht das Buch noch spannender.

Die Protagonistin Kiki ist einfach wundervoll, ich konnte mich so gut in sie hineinversetzten.
Auch finde ich ihr Umgang mit anderen sehr schön, ich bin ein großer Fan von ihrer Art und ihrer Offenheit.
Sie ist eine tolle Protagonistin, von der ich auf jeden fall noch viel viel mehr lesen will.

Seth ist richtig mysteriös und düster, doch wirkt es als hat er das Herz am richtigen Fleck.

Beide zusammen haben einen unheimlich spannende Ausstrahlung und ein ganz besonderes Prickeln.
Alle Charaktere sind sehr schon beschrieben und ausgearbeitet.

Es macht einfach süchtig, ich konnte das Buch nicht aus den Händen legen.
Spannend von der ersten bis zur letzten Seite.
Ich kann es gar nicht erwarten Band 2 zu lesen, ich muss wissen wie es weiter geht.