Ich kauf ihr alles ab!
All of MeZeitat Seite 32:
Ich würde ihm alles abkaufen.
Sogar Luft. Ich würde ihm Luft abkaufen.
Klappentext:
"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."
Erfolgreicher Geschäftsmann bei Tag, Playboy ...
Zeitat Seite 32:
Ich würde ihm alles abkaufen.
Sogar Luft. Ich würde ihm Luft abkaufen.
Klappentext:
"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."
Erfolgreicher Geschäftsmann bei Tag, Playboy bei Nacht - das ist das Leben von Shaw Mercer. Doch als ein Skandal um sein ausschweifendes Liebesleben seinen Vater die Wahl zum Bürgermeister kosten könnte, tut er alles, um sich ein neues Image zu verpassen - das eines Mannes, der endlich sein Herz verloren hat. Dazu engagiert er Willow Blackwell. Für 250.000 Dollar ist sie bereit, seine Freundin zu spielen. In seinem Bett zu landen oder sich gar in ihn zu verlieben stand jedoch nicht im Vertrag ..
Meine Meinung:
Ich persönlich finde den Prolog heftig, Willow scheint eine schwere Entscheidung getroffen zu haben, dabei handelt es sich um ihren Verlobten und sie geht….Man spürt die Traurigkeit in ihr und ich glaube sie geht nicht freiwillig…..
Zuerst lernen wir Shaw und seinen besten Freund und Geschäftspartner Noah kennen. Die beiden sind fast wie Brüder, sind zusammen aufgewachsen und haben die Firma ihrer Väter übernommen. Wir erfahren viel über ihre innige Beziehung zu einander und dass sie sich zu 100% vertrauen. Noah weiß um die Probleme von Annabelle und sorgt sich auch um sie, und auch sonst scheint Noah für Shaw ein guter „Co-Pilot“ oder Wing-Man zu sein. Ich persönlich finde aber auch, dass Noah mit der Zeit an Sympathie einbüßt aufgrund einiger Dinge die er im Verlauf der Geschichte tut……Zumindest für mich
Einige Szenen (der Auffahrunfall) sind wahnsinnig übertrieben dargestellt, aber ich find sie sehr gut geschrieben, ich musste so lachen und schmunzeln und so ging es mir bei einigen Stellen in diesem Buch.
Den Schreibstil find ich toll, sehr flüssig und bildhaft, keineswegs langatmig oder gekünstelt. Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet, ich persönlich mag Shaw und Willow sehr gerne, sie haben Ecken und Kanten. Vor kurzem habe ich Heartbreaker gelesen, die Thematik war eine Ähnliche aber von der Umsetzung her sind hier Welten zwischen.
Der sexuell anziehende Teil war mir teils zu schnell, zu heftig und zu plötzlich. Das hätte ich mir persönlich auch anders vorgestellt oder gewünscht. Ich muss aber auch sagen, das Kreig hier sehr viel durch ihre spritzige Schreibweise wett machen kann, sie bringt mich zum lachen und schmunzeln und mir macht die Geschichte an sich Spaß.
Ich fand Das Buch und vor allem das Ende sehr gut, Kreig hat mich als Autorin wirklich überzeugt. Die Geschichte ist nicht 08/15 und überrascht immer wieder mit Wendungen mit denen ich nicht gerechnet habe.
Fazit:
Dieses Buch sticht meiner Meinung nach aus der Fülle der „Liebes-Geschichten“ heraus. Es ist grundehrlich und geht nicht die klassischen 0815 Wege. Von mir eine klare Empfehlung! Und nach dem Cliffhanger warte ich sehnsüchtig auf Teil 2