Cover-Bild Broken Feelings - Gefunden
Band 1 der Reihe "Broken Feelings"
  • Verlag: Zeilenfluss
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 04.02.2020
Any Cherubim

Broken Feelings - Gefunden

Liebesroman
Dramatisch, spannend, zutiefst berührend – der Bestseller-Liebesthriller von Any Cherubim.
San Francisco sollte Cats Neuanfang sein, doch ausgerechnet hier trifft sie Noah wieder. Noah, der sie vor sechs Jahren verraten und verlassen hat. Cat kann nicht fassen, wie sehr er sich verändert hat. Aus ihrem lieben, süßen besten Freund ist ein Mann geworden – selbstbewusst, unnahbar, attraktiv. Seine Abweisungen verletzen sie, aber seine Blicke gehen ihr unter die Haut.
Ist er der Unbekannte, der sie bedroht und ihr geheimnisvolle blauen Rosen schickt? Cat weiß, dass sie sich die Finger an ihm verbrennen wird, aber sie ist wild entschlossen, Noahs Geheimnis ans Licht zu zerren. Allerdings ahnt sie nicht, dass sie dabei in ein Wespennest sticht …

"Broken Feelings - Gefunden" ist der erste Teil einer Dilogie. Der zweite und letzte Band "Broken Feelings - Verloren" ist jetzt in allen gängigen eBook-Shops erhältlich.

Veröffentlicht am 19.03.2020

Mega Auftakt

Dieser erste Teil einer wahnsinns Dilogie ist ein bombastischer Pageturner!

Dieser erste Teil einer wahnsinns Dilogie ist ein bombastischer Pageturner!
Die junge Cat muss vieles in ihrem Leben ertragen, mancheiner wäre vielleicht zerbrochen, aber Cat ist vom naturell her taff, mit einer vorlauten Klappe und setzt sich für schwächere ein. So lernt sie auch den neuen Nachbarjungen Noah kennen. Die beiden werden unzertrennlich bis das Schicksal das erste Mal gnadenlos zuschlägt. Sechs Jahre später kehrt die Vergangenheit zurück und holt sie unbarmherzig ein.

Souverän führt die Autorin in die Geschichte ein und packte mich postwendend und mühelos gleich zu Beginn. Ich war sofort sowas von angefixt das ich die halbe Nacht meine Augen nicht aus den Seiten nehmen konnte. In jedem gelesenen Kapitel erfuhr ich neues und wurde immer tiefer in die Geschichte hinein gezogen. Meisterhaft bescherte sie mir eine turbolente Achterbahnfahrt der Emotionen und einen explosiven Adrenalinrausch der dazu geführt hat, daß ich meine Umwelt während des Lesens völlig vergessen habe. Unfassbar inhaltsreich und in brillanter Manier geschrieben, so dass ich einen belebenden Lesefluss erleben durfte. Ihre Protagonisten sind traumhaft, durchdacht und atemberaubend, jeder einzelne Charakter hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch. Da gehört jeder einzelne dahin wo er zu finden ist . Ja zu finden waren die meisten in meinem Herzen, oh man, ich durfte diese bildlich gewordenen Worte so sehr aufsaugen, daß ich gerne in die Zeilen geklettert wäre und hätte so manchem gehörig die Leviten gelesen, andere kräftig geschüttelt oder mit meinem Leben beschützt. Unfassbar wie sich hier eine Entwicklung sondergleichen vollzieht und eine exzellente Spannung dargeboten wurde. Hier gibt es ganz großes Kino in Buchformat und ich brenne darauf den finalen Band zu lesen.

Veröffentlicht am 23.05.2020

Ein sehr gelungener Auftakt

Cat zieht nach San Francisco um endlich ihre Vergagenheit hinter sich zu lassen.

Doch ausgerechnet dort trifft sie ihren ehemaligen besten freund Noah wieder, der vor sechs Jahren ohne ein Wort plötzlich verschwunden ist. Doch nicht nur Noah hat bei ihr tiefe Wunden hinterlassen, sie erleidet weitere Schicksalsschläge, die nun durch sein auftauchen alle wieder hochkommen. Dazu taucht noch eine weitere Gefahr aus ihrer Vergangenheit auf und macht ihr das Leben zur Hölle und es stellt sich die Frage ob Cat und Noah es schaffen ihre Differenzen zu überwinden oder alles kein gutes Ende nimmt.
Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne, er ist flüssig und mir gefällt das man durch den Perspektivenwechsel Einblicke in die Gefühlwelten von beiden bekommt. Auch die leichten Krimielemente die etwas Spannung in die Liebesgeschichte bringen, haben mir gut gefallen.
Cat ist eine starke Person, die viel erleben musste und angefangen hat einen Schutzwall aufzbauen. Gleichzeitig versucht sie aber für die Menschen die sie liebt alles zu tun. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzten und habe bei den Geschehnissen richtig mit ihr mitgelitten.
Bei Noah merkt man, dass er einige Geheimnisse mit sich herumschleppt und auch das bei seinem Verschwinden vor Jahren mehr dahintersteckt. Er ist verschlossen, aber in ihm steckt auch noch der Junge von damals der Cats bester Freund ist. Ich mochte ihn sehr gerne, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass er Cat einfach die Wahrheit sagt.
Insgesamt ein sehr gelungenes Buch das 4,5/5 Herzen bekommt und dank des Cliffhanger kann ich den zweiten Band gar nicht erwarten.