Cover-Bild Sexy Security
  • Ersterscheinung: 09.03.2020
J. Kenner

Glühendes Feuer - Roman
Marie Rahn (Übersetzer)

Denise ist überglücklich mit ihrem Seelenverwandten verheiratet zu sein. Nichts kann sie und Mason auseinanderbringen, auch nicht der Langzeiteinsatz, für den er beruflich unterwegs ist. Als er nach einer missglückten Mission endlich zu ihr zurückkehrt, kann er sich jedoch an nichts mehr erinnern. Alles was er weiß: Er ist ein verdeckter Agent mit wichtigen Informationen für die nationale Sicherheit. Mehr erfährt er nicht, nicht einmal, dass er die schöne Frau, die sein Herz höherschlagen lässt, bereits kennt und sie sogar seine Ehefrau ist.

Denise darf ihm nicht sagen, wer sie ist – oder dass sie sein Kind unter dem Herzen trägt. Eine zarte neue Liebe und verführerische Leidenschaft entwickelt sich zwischen ihnen. Doch als dunkle Mächte versuchen, an die Erinnerung in Masons Kopf heranzukommen, geraten beide in größte Gefahr.

Veröffentlicht am 21.03.2020

Unglaublich spannende und schöne Geschichte mit tollen Charakteren

Der Einstieg fiel mir sehr leicht. Schon durch den ersten Band erhielt man so viele Informationen, dass man sowohl das Grundgerüst der Welt sowie die Charaktere schon kennt. Und natürlich habe ich diesem Band schon vorher entgegengefiebert.
Denise arbeitet bei der Stark Security Agency und ihr Mann Mason ist Agent.

Nun folgen ein paar Spoiler, da der Band auf Geschehnisse aus dem vorherigen Teil aufbaut.

Mason wurde gefoltert und kann sich nun an nichts mehr erinnern. Er weiß nicht einmal wer er ist. Er erinnert sich, dass er Jack heißt, was der Name seiner Geheimidentität ist.
Er hat seine Erinnerungen tief verschlossen und man kann ihm nicht alles erzählen, da er daran zugrunde gehen würde. So erzählt Denise ihm, dass sie seine Partnerin ist. Er sieht an ihrem Ring, dass sie verheiratet ist und sie sagt ihr Mann Mason ist schon länger fort. Jack fühlt sich von Anfang an stark zu Denise hingezogen und kämpft mit seinen Gefühlen, da Denise ja offensichtlich verheiratet ist.

Das Buch liest sich super flüssig und der lockere Schreibstil gefällt mir sehr. Auch die Handlung und die Spannung gehen gut voran. Mir gefällt das ganze Setting rund um die Geheimagenten.
Die Verbindung zwischen Denise und Mason ist unglaublich toll und ich habe so mitgefühlt.
Aufgrund der Thematik gibt es auch hier viele Thriller-Elemente und die Spannung wird unglaublich hoch gehalten. Das gefällt mir an dem Buch sehr. Gerade durch die ganzen Nebencharaktere und alles was man aus Band 1 weiß kommt einem alles auch sehr schön vertraut vor. Die Charaktere waren so toll und mir hat die Geschichte unglaublich gut gefallen.

Ich freue mich schon auf den nächsten Band der Reihe, der im Mai erscheint.

Veröffentlicht am 20.03.2020

Für's Herz!

Wisst ihr, was mir an Büchern besonders gefällt? Obwohl so ähnlich wird es euch bestimmt auch gehen.... Es ist wenn ein Buch einen gefangen nimmt. Einem die Gefühle von anderen Menschen so gut rüberbringt, das man sie selbst fühlt.
Und genau dies hat der zweite Band der neue Reihe von J. Kenner, der "Sexy Security"-Reihe, mit mir gemacht. Ich war beim Lesen bei den Protagonisten. Habe mitgefiebert, gerätselt und gelitten. Habe die Sehnsucht der Beiden zueinander gespürt. Und genau das, macht für mich ein ⭐⭐⭐⭐⭐/5 - Buch aus.
Während Band eins, also "Betörendes Feuer", für mich nur so dahin plätscherte, riss mich "Glühendes Feuer" mit. Begeisterte mich. Kurzum: Ich liebe dieses Buch! 💘

Veröffentlicht am 10.03.2020

Spannend, sinnlich und mega unterhaltsam

von J. Kenner

von J. Kenner

Dies ist der zweite Band der Sexy Security und reiht sich mit seinem Cover perfekt ein. Der Wiedererkennungswert ist unverwechselbar und da die Geschichte in sich abgeschlossen ist, kann die auch solo gelesen werden. Einzigartige, spannende und unfassbar prickelnde Szenen haben mich über Stunden unglaublich schön unterhalten. Ich durfte Prickelbrause im Bauch verspüren und atemberaubende Stunden verbringen mit Protagonisten die lebendig wirken und sich galant entfalten. Dabei liebenswert und phänomenal charismatisch sind. Wer schon einmal ein Buch von dieser Autorin gelesen hat, der weiß um ihren geschmeidig, agilen und im Fluss befindlichen Schreibstil. Zudem wurde ich mit Dynamik und Ausdruck verwöhnt. Ich habe das Buch angefangen und war nicht in der Lage es aus der Hand zu legen. Unglaublich geschätzt habe ich die Erlebnisse die hier auf Papier gebracht wurden. Ganz großes Lob an die Autorin, das sind Bücher für wir lieben. Unterhaltsam, spannend, sinnlich, humorvoll und temporeich dargelegt.

Veröffentlicht am 08.03.2020

Spannende Story mit Action

Es geht um eine junge Frau Denise, die überglücklich mit ihrem Mann Mason Walker ist. Als dieser von einem Langzeiteinsatz zurückkehrt, kann er sich an nichts mehr erinnern, wer er ist, dass er eine Frau hat u.v.m. Da Denise und ihre Freunde und Kollegen ihm nicht alles sagen dürfen und er sich von selbst erinnern muss für sein gesundheitliches Wohlergehn, beginnt für alle eine schwere Zeit, da Mason, der nur noch weis das er ein Agent Namens Jack ist, nun alles daran setzt sich zu erinnern, da er wichtige Informationen für die nationale Sicherheit von seiner Misson mitgebracht haben soll an die er sich nicht erinnern kann. Au h zu Drnise spürt er eine für ihn unerklärliche Nähe. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Die Protagonisten sind sehr sympathisch und der Schreibstil der Autorin echt toll, ich bin durch die Seiten geflogen. Es ist in der Erzählerperspektive geschrieben und aehr flüssig zu lesen. Es war druchgehend spannend und ich kann es nur empfehlen.

Veröffentlicht am 10.08.2020

Eindeutig besser als Band 1!

Sehnsüchtig erwartet Denise ihren Ehemann Mason zurück, doch als er endlich zurückkehrt, kann er sich an nichts mehr erinnern…

Nachdem ich den ersten Teil der Reihe doch ganz gut fand, war ich sehr gespannt auf dieses Buch, auch weil sich der Klappentext wirklich gut anhört. Ich hatte aber nicht erwartet, dass es sich zu so einem Pageturner entwickeln und mich mitreißen würde.

Allein die Grundidee finde ich total spannend, aber sie wurde in meinen Augen auch richtig gut umgesetzt. Das Buch war wirklich von der ersten Seite an spannend und diese Spannung hat auch bis zum Ende nicht nachgelassen.

Zu den Charakteren konnte ich eine sehr schöne Bindung aufbauen.
Denise mochte ich schon im ersten Band total gerne, aber jetzt hat sie noch mehr Tiefe bekommen. Mit ihrer direkten Art und ihrem Kampfgeist konnte ich mich sehr gut in sie hineinversetzen. Ich konnte ihre Gefühle und Gedanken total gut verstehen und habe mit ihr gefühlt.
Auch Mason war ein toller und vor allem besonderer Protagonist. Obwohl er sich selbst nicht mehr richtig kennt, konnte ich ihn total gut verstehen und mich in ihn hineinversetzen. Im Gegensatz zum ersten Teil hat mich hier auch die Erzählperspektive in seinen Kapiteln nicht gestört, da es sehr gut gepasst hat und seine Gefühle dennoch rauskamen.
Auch die Nebencharaktere waren alle sehr echt und authentisch, auch wenn mir immer noch ein wenig die Tiefe gefehlt hat.

Der Schreibstil hat mir wieder gut gefallen, er ist in meinen Augen nichts unglaublich Besonderes, aber er liest sich sehr angenehm und flüssig. Nach kurzer Zeit konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen, weil ich so an die Seiten gefesselt war und mitgefiebert habe. Die nur langsam kommenden Informationen lassen die Spannung immer weiter steigen.
Auch die Liebesgeschichte hat mir sehr gut gefallen, ich habe mit Denise und Mason mitgefiebert und die Gefühle waren spürbar.
Das Ende hat die Story sehr schön abgerundet und mir total gut gefallen.

Fazit: Eine total fesselnde Story mit einer spannenden Grundidee und authentischen Charakteren. Auch die Umsetzung hat mir sehr gut gefallen, sodass mich das Buch schnell in seinen Bann ziehen und bis zum Ende mitreißen konnte.