Cover-Bild Selfmade Man - Secret Wish
  • Ersterscheinung: 25.03.2020
Pippa J. Blue

Selfmade Man - Secret Wish

Quantico Connection Part I
Ich hatte nur einen Wunsch - ich wollte einen Erben, aber keine Frau.

Connor Stevens

Connors Traum, FBI-Agent zu werden, hat sich erfüllt, doch er fand schnell heraus, dass er noch ein viel größeres Talent besaß - und das machte ihn unsagbar reich. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihm, und nun weiß er, was für ihn wichtig ist im Leben: ein Erbe, ein Kind, dem er sein Vermächtnis hinterlassen kann. Doch wo bekommt er diesen Erben her?

Summer Jenkins

Summer steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten und sie sieht keinen Ausweg mehr. Wie durch ein Wunder taucht die Anwältin Madison Clark in der Bar auf, in der Summer arbeitet. Sie versucht Summer zu helfen und unterbreitet ihr ein ungewöhnliches Angebot. Sie soll einen Erben für einen Mann zur Welt bringen, den sie nie kennenlernen wird, und all ihre Probleme würden sich damit in Luft auflösen.

Lässt sich Summer auf diesen Deal ein?

Madison Clarks eigene Geschichte wird in "Red - Ein riskanter Deal" erzählt.

Vier Bände, vier FBI-Agenten, die in der "Quantico Connection"-Series jeder seine eigene Story erzählt.
"FBI Special Agent - Protect or Love" ist die Vorgeschichte, "Selfmade Man - Secret Wish", "Undercover Love - verbotene Gefühle" und "Russian Mafia - Dangerous Contract" können unabhängig voneinander gelesen werden, wobei die jeweils anderen drei FBI-Agenten am Geschehen teilnehmen.

Veröffentlicht am 20.03.2020

Wunderschön

Dieser Roman gehört zur Quantico Connection und kann ohne Kenntnis seines Vorgänger gelesen werden, da er ein wunderschönes, in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet. Wer schon einmal ein Buch von dieser Autorin gelesen hat, der weiß um ihren geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss befindlichen Schreibstil. Auch hier präsentiert sie diesen wieder und erzählt von zwei unterschiedlichen Protagonistin, die beide individuelle Gründe für ihr Verhalten haben. Ich fand es exquisit zu lesen wie sie sich im Laufe der Geschichte entwickelten und habe beide vollkommen in mein Herz geschlossen. Conner Stevens, ehemaliger FBI Agent, Sefmade Millionär und fokkusiert auf sein Ziel, kommt dank Summer ganz schön ins Schwitzen. Summer ist eine junge, taffe Frau die mehr gibt denn nimmt und durch ihren Ex in einer verzwickten Lage steckt. In dynamischen Tempo wird es richtig spannend und unfassbar emotional. In den aus wechselseitiger Sicht geschriebenen Kapitel, erlebte ich immer wieder etwas besonderes und wurde tief in die Geschehnisse hineingezogen. Unvorhersehbare und überraschende Wendungen hielten konstant die Spannung und ließen mich das Buch erst wieder aus der Hand legen, als ich am Ende angelangt war. Nun freue ich mich unglaublich auf den nächsten Band dieser Serie.