Mal was anderes
VerityHier kann ich kaum etwas anderes sagen, als dass mir das Cover unglaublich gut gefällt. Ich mag die Farben und das, was darauf zu sehen ist. Bereits am Anfang des Buches merkt man, dass dies keine normale ...
Hier kann ich kaum etwas anderes sagen, als dass mir das Cover unglaublich gut gefällt. Ich mag die Farben und das, was darauf zu sehen ist. Bereits am Anfang des Buches merkt man, dass dies keine normale Liebesgeschichte ist.
Eigentlich lese ich keine bis wenige Thriller, aber dieses Buch, das sowohl Thriller als auch Liebesroman Anteile enthält ist einfach nur wahnsinnig gut geworden. Das Buch ist ein wirklicher Pagetuner. Ich konnte es kaum aus der Hand legen, so spannend war es. Colleen Hoover ein wirklich toller Psychothriller gelungen, der mich mitgerissen hat und am Ende geschockt zurück lässt.
Veritys geheimste Gedanken haben mich ernsthaft erschüttert und immer wieder schockiert nach Luft schnappen lassen. Mit jedem weiteren Kapitel schlug mein Herz immer mehr für Jeremy, denn er ist ein so aufopferungsvoller und liebevoller Vater und Ehemann. Dennoch brodelte dauerhaft eine unnatürliche Skepsis und eine Art unheimlicher Erwartung, auf das was kommt, in mir. Alle Charaktere scheinen Leichen in ihrem Keller zu haben und manchmal weiß man nicht so recht, wem man tatsächlich trauen kann.
Aber genau das lässt einen begeistert und in schnellem Tempo Seite für Seite umschlagen und die Zeilen förmlich aufsaugen. Das Finale ist dann allerdings die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Verity ist absolut gefährlich fürs Herz - es stolpert, es rast, es stockt und es zerbricht!
Es gibt eigentlich Nichts, das mir nicht gefallen hat. Ganz zu Beginn, hat sich der Psychothriller nach dem ersten Kapitel kurz gezogen. Das war aber so schnell vorbei, wie es gekommen ist. Das Ende lässt mich völlig zerstört zurück. Ich hatte Gänsehaut, mein Herz hat gerast und ich konnte kaum atmen. Ich empfehle jedem dieses Buch, der mal was neues ausprobieren möchte.