alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Süsse Liebesgeschichte für zwischendurch

All about Chloé: Wildblumenküsse

Chloe wird verlassen und wird auf dem Weg zu ihrem Vater von einem heißen Cop aufgegabelt. Doch sie trennen über 1500km.

Das erste Kapitel hat mir gleich das Herz zerrissen. Doch ich wurde schon bald versöhnt.
Wyatt und Chloe sind soo süße aber auch verletzte Charaktere die wissen was sie wollen aber noch keinen Weg gefunden haben.
Sehr süss, etwas emotional, beide hatten es nicht so leicht. Ich mochte die Protagonisten sehr gerne auch die in den Nebenrollen.

Lest selbst was Liebe möglich macht

Willkommen

The Escape Game – Wer wird überleben?

Willkommen im Escape-Room. Eure Aufgabe: Überleben!
Was kann schon passieren wenn man vier Finanzexperten in einen Aufzug sperrt.

Die Geschichte besteht aus zwei Handlungssträngen. Erstens was jetzt gerade ...

Willkommen im Escape-Room. Eure Aufgabe: Überleben!
Was kann schon passieren wenn man vier Finanzexperten in einen Aufzug sperrt.

Die Geschichte besteht aus zwei Handlungssträngen. Erstens was jetzt gerade im Aufzug passiert und zweitens wird die Geschichte von Sara erzählt, die uns von der Vergangenheit in die Gegenwart führt.

Im Aufzug werden Rätsel gestellt und auch gelöst, aber nach 60 Minuten ist das Spiel nicht vorbei.

Man leidet förmlich mit mit den Eingesperrten, denn ich will mir gar nicht vorstellen welche Panik man entwickeln kann wenn es keinen Ausweg gibt.

Einfach nur wow, wie hier alles zusammenspielt und was hier passiert. Spannend zu lesen und kaum wegzulegen gewesen.

Hops & Holly 2: Ein möhrenstarkes Schuljahr

Neue Geschichten von Hops und Holly
Die Zwillinge Hops und Holly dürfen neue Abenteuer und Alltagssituationen erleben.
Das Buch erinnert an die Häschenschule.

Es enthält 10 Geschichten die sowohl zum ...

Neue Geschichten von Hops und Holly
Das Buch erinnert an die Häschenschule.

Es enthält 10 Geschichten die sowohl zum Vorlesen als auch für Leseanfänger zum selber lesen geeignet sind.

Die Geschichten sind altersgerecht geschrieben und ermuntern die Kinder auch Mal mutig zu sein.

Die Illustrationen sind wunderbar farbenfroh und kindgerecht.

Das ideale Geschenk für die Osterzeit!

Veröffentlicht am 14.03.2020

würdest du dein Leben verändern

Glückstausch

Simon und Polly haben ein Leben dass sie immer wieder an den Tiefpunkt führt. Doch dann bekommen sie die Chance auf ein anderes Leben.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen vorallem mit Polly konnte ...

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen vorallem mit Polly konnte ich gut mitfühlen.
Nur weil sich das ganze Leben zum scheinbar besseren ändert heisst das nicht das man glücklich ist.

Angenehmer Schreibstil und kurzweilige Unterhaltung

Veröffentlicht am 08.03.2020

du kannst dich nicht ewig verstecken

R.I.O.S - Brisante Wahrheit

Emily vermeidet die Öffentlichkeit doch dann bekommt sie einen Brief eines FBI-Agenten, in dem er ihr mitteilt dass er tot ist. Sie wollte vor drei Jahren in ihrem alten Leben als Hackerin eine Darknet-Bande aufdecken, aber das war gescheitert.
Lisa hat einen schlimmen Tag hinter sich inkl Polizei-Befragung und da ist da noch ein nerviger Detective namens Tom, der einfach nicht locker lassen will.

Der Klappentext hört sich nach Liebesgeschichte an, allerdings ist es gerade die die eher im Hintergrund spielt. Es ist mehr ein Thriller denn eine romantische Geschichte.
Gerade Tom muss sich überwinden, denn eigentlich steht Emily für alles was nicht auf seiner Seite des Gesetzes ist.
Tom und Dave arbeiten beide freiberuflich für R.I.O.S und sind gut mit Red befreundet.

Ein Thriller über das Darknet und das auch wenn man meint man ruft die guten zu Hilfe, nicht immer alles so einfach ist wie es scheint und wenn dir jemand böses will er immer einen Weg finden wird dich zu vernichten.

Spannend, flüssig und zeitweise auch sehr gefühlvoll geschrieben. Enthält kaum erotische Szenen, dafür Gewalt und auch eine gewisse Triggergefahr auch wenn nichts genau beschrieben wird.
Viel Spaß beim Lesen!