Tragische und dramatische Liebesgeschichte
Die letzte erste NachtInhalt:
Eigentlich sind Tate und Trevor nur Freunde – bis sie gemeinsam im Bett landen. Danach versuchen sie beide vergeblich, die gemeinsame Nacht zu vergessen. Parallel versucht Tate herauszufinden, ...
Inhalt:
Eigentlich sind Tate und Trevor nur Freunde – bis sie gemeinsam im Bett landen. Danach versuchen sie beide vergeblich, die gemeinsame Nacht zu vergessen. Parallel versucht Tate herauszufinden, was mit ihrem Bruder passiert ist und ahnt nicht, dass Trevor genau diese Antworten vor ihr verbirgt und damit ihre Freundschaft für immer zerstören könnte. Als Tate schließlich ihre Antworten bekommt, weiß sie nicht mehr, wie sie Trevor noch vertrauen kann.
Bewertung:
Wie auch die beiden ersten Teile der Reihe, lässt sich das Buch sehr locker und flüssig lesen. Inhaltlich finde ich diesen Teil sogar stärker als die ersten beiden, was vermutlich daran liegt, dass die Ereignisse dramatischer sind und eine sehr tragische Wendung nehmen. Ich konnte mit Tate sehr gut mitfühlen und vor allem am Ende mitleiden und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Bianca Iosivoni ist wieder ein hervorragendes Buch gelungen.
Fazit:
Eine tragische und dramatische Liebesgeschichte, die ich nicht mehr aus der Hand legen wollte und jedem empfehlen kann!