…Liebe auf den ersten Blick, Vlad nimmt ein & beansprucht sofort…
Missverständnisse, Liebe und ein LöwenhundIch liebe die Berserkers, es ist wie nach Hause kommen, eine Mischung voller liebevoller Menschen die einen Willkommen heißen. Die Mischung der Charakter ist perfekt, charismatisch und voller Witz. Der ...
Ich liebe die Berserkers, es ist wie nach Hause kommen, eine Mischung voller liebevoller Menschen die einen Willkommen heißen. Die Mischung der Charakter ist perfekt, charismatisch und voller Witz. Der Zusammenhalt der Mannschaft ist erstaunlich.
In diese Welt sind natürlich auch andere Beteiligter involviert. Saoirse ist Hundetrainerin, kümmert sich wundervoll um die Vierbeiner, ist aber voller Traumata und schwört jeden Sportler, besonders Basketballern ab.
Vlad, der neue im Team, holpert über seine Sprachkenntnisse, zeigt sich aber total vernarrt und fürsorglich im Bezug auf Saoirse.
Die Kombination der Beiden könnte nicht verkehrter sein, ergänzt diese aber perfekt und diese ziehen sich an wie das Feuer die Motte das Licht.
Besonders der fürsorgliche, geduldige als auch beschützende Umgang von Vlad mit Saoirse bracht mich zum entzücken. Ich konnte durch Saoirse vollkommen in dem kleinen Hoffnungsschimmer eintauchen, habe ihr Leid durch ihre Augen miterlebt und war vollkommen eingenommen und erschrocken.
Ein erstaunliches Buch voller Leid durch Missbrauch, der Umgang und die Möglichkeiten zur Therapie, das Gefühlschaos, Drama und Freundschaft.
Ein wunderbares Werk, dass mich mitgerissen, zum seufzen und total begeistert hat. Ich bin total vernarrt in Vlad und konnte voll und ganz nachvollziehen warum Saoirse ihm eine Chance gibt. Besonders ihre Verletzlichkeit aber auch ihre Stärke ist ergreifend und erstaunlich, sie zeigt allen was möglich ist und kümmert sich außerhalb auch noch um ihren Löwenhund, der auch kein einfaches Leben hatte.
Verzückt durch Szenen, die emotional und voller Liebe zu Tieren mitgerissen haben, war ich wieder total von den auftretenden Nebencharaktere begeistert.
Besonders Raemon, Dr. Love, seinen Charme kann sich wirklich keiner widersetzen. Herausstechend auch der neue Spieler Sam, der einen sehr neugierig auf seine eigene Geschichte macht und mit Vorfreude auf die nächstes Werke steigert.
Ich bleibe zufrieden und sehr gepackt von Schreibstil der Autorin zurück. Aurelia hat es wieder geschafft mich packend und voller emotionaler, nervenzehrender Beschreibungen zu begeistern und intensiv zu bewegen, so dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte und es in einem Rutsch verschlungen habe.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.
MissverständnisseLiebeundeinLöwenhund
BostonBerskerAureliaVelten
HippomontePublishing#werbung