Cover-Bild Meerjungfrauen brauchen's feuchter | Erotischer Fantasy Roman
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 31.03.2020
Starla Bryce

Meerjungfrauen brauchen's feuchter | Erotischer Fantasy Roman

Können seine sexuelle Fähigkeiten Marinas Ansprüchen gerecht werden?
»Ein Mann, der kein Gefühl in seiner Zunge hat, kann es mir auch nicht mit seinem Schwanz besorgen!« Diese Überzeugung macht es Marina Pavona schwer, einen würdigen Kandidaten für ihr erstes Mal zu finden. Während ihr bester Freund Janni von der Märchenhochzeit träumt, möchte Marina einfach ihren Spaß haben. Eine Beziehung ist nicht drin; wie soll sie auch die fischartigen Schuppen erklären, die sich bei Kontakt mit Wasser zwischen Marinas Beinen bilden? Mit ihrer Angst vor Quallen entspricht sie nicht gerade dem Klischee einer mit Muschel-Bikini bekleideten Meerjungfrau, die singend auf einem Felsen sitzt. Als Hector Carpani in ihr Leben tritt, sieht sich Marina plötzlich mit dem dunkelsten Tag ihrer Vergangenheit konfrontiert. Welche Verbindung besteht zwischen Hector und ihr? Und können Hectors sexuelle Fähigkeiten Marinas Ansprüchen gerecht werden?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 22.03.2020

tolles Buch

Marina war eine Meerjungfrau. Sie hatte einfach ...

Marina war eine Meerjungfrau. Sie hatte einfach die Gene im Blut, aber sie lebte nicht im Meer. Sie bekam blaue Schuppen auf ihrer Muschi, wenn sie ins Wasser ging ansonsten sah sie wie ein Mensch aus. Und sie arbeitete als Fußpflegerin. Sie war noch Jungfrau und sie ließ keinen ran, der ihr beim Vorspiel nicht das volle Verwöhn Programm bieten konnte oder wollte. Janni war ihr bester Freund, dem sie alles erzählen konnte und der wusste, dass sie eine Meerjungfrau war. Der neue Kunde Hector könnte vielleicht der eine sein, der sie nicht enttäuschen würde. Als Hector das nächste Mal wiederkam, verwöhnten sie sich nach der Fußmassage, doch sie wurden von einer Kollegin gestört und der Zauber war weg. Hector war der erste Mann, der es ihr so richtig besorgte.
Wie geht es weiter? Wird sie ihm verraten, dass sie eine Meerjungfrau ist? Wenn ja, wie wird er reagieren? Was ist mit seiner Ex los? Wird sie mit ihm glücklich?
Ein super tolles Buch. Ich fand es echt spitze. Es hat mich sehr gut unterhalten. Das Buch müsst ihr unbedingt lesen. Holt es euch.

Veröffentlicht am 31.03.2020

eine etwas andere Meerjungfrau

Marina hat ihre Überzeugungen und noch keinen Mann gefunden den sie für gut genug hält um ihn zwischen ihre Beine zu lassen. Doch ihr bester Freund lässt nicht locker. Bis sie Hector kennen lernt.

Eine ...

Eine Geschichte über die Suche nach der großen Liebe und das es einfach passen muss und man sich nicht mit Kompromissen zufrieden geben soll.
Die Storyline ist süß, aber auch ziemlich erotisch angehaucht mit einem ziemlichen Liebesdrama und Stalking.

Mir hat die Geschichte gefallen, weil es mal was anderes zu lesen war und Janni auf der richtigen Spur war.

Veröffentlicht am 15.06.2020

Die kleine Meerjungfrau

„Meerjungfrauen brauchen‘s feuchter“ ist ein erotischer Fantasy-Roman von Starla Bryce. Eine junge Frau, die mitten im Leben steht sucht nach einem Mann für das erste Mal. Aber vorher muss seine Zunge beweisen, dass Er derjenige welche ist, der damit umgehen kann. Eine schöne Idee, vor allem wenn Frau feststellt, dass Mann nicht gleich Mann ist. Das ist aber nicht die einzigste Kunst, die Mr. Right haben muss, denn es handelt sich um eine Meerjungfrau, die noch etwas besonderes verbirgt.
Das Buch lässt sich leicht und locker lesen. Erotischer Fantasy-Roman ist eine gut gelungene Einstufung. Realitätsfremde und normale Sorgen und Probleme werden angesprochen und mit vielen sexuellen Vorlieben geheilt. Gerne gebe ich dem Buch 4 Sterne.

Veröffentlicht am 31.03.2020

Anders als erwartet

Der Schreibstil der Autorin ist leicht verständlich und lässt sich flüssig lesen. Erzählt wird die Geschichte dabei aus der Sicht der Hauptprotagonistin, wodurch man sie ausreichend kennenlernen kann. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich mit Marina kein bisschen anfreunden konnte. Sie war mir auf Anhieb einfach unsympathisch. Janni blieb mir eigentlich fremd und ging neben seiner besten Freundin regelrecht unter.

Die Grundidee an sich war für einen erotischen Roman einfach mal etwas anderes, jedoch habe ich schon allein anhand des Buchtitels auch etwas anderes erwartet. Irgendwie hatte ich von der ersten Seite an das Problem, nicht richtig in die Geschichte reinzukommen und auch später wollte sich das nicht so richtig ändern. Die Handlung und dessen Umsetzung war für mich persönlich einfach nichts. Es ist halt auch immer Geschmackssache, doch dieser erotische Roman hat mir leider nicht zugesagt.

Fazit:

Eine interessante Grundidee, doch leider konnten mich weder die Handlung noch die Umsetzung so richtig für sich einnehmen. Manchmal merkt man einfach von der ersten Seite an, dass ein Buch einfach nichts für einen ist. Meinen Geschmack hat diese Geschichte leider nicht getroffen, daher gibt es von mir auch leider nur knappe 3 Sterne.